NTV - Forum - Jahrestreffen 2006

    • Offizieller Beitrag

    Wann und wo soll das JT stattfinden? (Du hast 4 Stimmen !!!) 0

    1. Ederbergland (0) 0%
    2. Niederrhein/ holländ. Grenzgebiet zur Kombination mit Treffen d. Member v. www.ntv650.com (0) 0%
    3. Sauerland - Brilon http://www.bikertreff-kemper.de/ (0) 0%
    4. KW 27 8./9.07. (0) 0%
    5. 35088 Dodenau (Ederbergland) www.gaststaette-arnold.de (0) 0%
    6. Nähe Wetzler/Gießen http://www.bikerhaus.com/ (0) 0%
    7. KW 33 19./20.8. (0) 0%
    8. Harz http://www.domaene-stiege.de (0) 0%
    9. KW 31 5./6.8. (0) 0%
    10. KW 32 12./13.8. (0) 0%
    11. KW 30 29./30.7. (0) 0%
    12. KW 29 22./23.7. (Achtung kollidiert mit der Ori-Fahrt) (0) 0%
    13. KW 28 15./16.7. (0) 0%
    14. Diepholz am Alfsee http://www.alfsee.com/ (0) 0%
    15. KW 34 26./27.8. (0) 0%
    16. Tonenburg in Höxter nähe Albaxen www.tonenburg.de (0) 0%
    17. Harz (0) 0%
    18. Villa Löwenherz (0) 0%
    19. Odenwald (0) 0%
    20. Höxter/Weserbergland http://www.weserbergland-camping.de/ (0) 0%
    21. Eifel (0) 0%
    22. 36142 Tann (Rhön) http://www.dietgeshof.de/ (0) 0%
    23. Elbsandsteingebirge (0) 0%
    24. Fresstreffen in Hofheim/Taunus http://www.waldgeist-hofheim.de/ (0) 0%
    25. KW 26 1./2.7. (0) 0%

    Sinnvolle Nutzung der Gunst der Stunde, dass realtiv wenig hier im Forum los ist:


    Hallo !
    Da ja bereits rege Planungen bzgl einer Jahrestour 2006 laufen,
    wird es im Rückblick auf das letzte Jahr
    (Jahrestreffen 2005) so langsam Zeit mit den Grob-Planungen
    für dieses Jahr zu beginnen. (oder hab ich irgendwo was verpasst ???)


    Es gab ja auch schon erste Ideen . ;);)


    Da ich leider nicht fähig bin hier eine Umfrage zu starten
    (darf ich das nicht oder stelle ich mich zu blöd an),
    bitte ich einen von den Admins dies zu tun bzgl.


    a) Monat
    (evtl sogar welche Wochenende, zB in Anlehnung 2005: 2.Wochenende August)
    b) Region (Nord,Süd,Mitte,Ost,West).


    Vielleicht hat ja jemand wieder weitere konstruktive Ideen ...


    G-130 - Grüsse Stephan/Potti :)
    (der auch nichts dagegen hätte, wieder ein paar Runden rund um den Kyffhäuser zu drehen!)

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen,


    gute Idee ;)


    Mit der Planung kann man nicht früh genug anfangen ;)



    Wir können pro Umfrage max. 15 Umfrageoptionen einfügen Daher finde ich es besser, sich zunächst auf einen Monat und ein Gebiet zu einigen... :)


    Jeder hat 4 Stimmen, kann sich also wahlweise für 2 Monate / 2 Gebiete oder 3 Monate / 1 Gebiet oder oder oder... :D entscheiden!


    Die Vorentscheidung läuft bis 28.2.2006 danach wird's dann konkreter.


    Nicht zu vergessen ist in der Planung, dass wir uns ja auch noch mit den Holländern von NTV650.com treffen wollten.


    Das Ganze könnte man auch mit dem Schaephuysener Bikertreffen verbinden!


    Wat meint ihr ?(

  • Zitat

    Nicht zu vergessen ist in der Planung, dass wir uns ja auch noch mit den Holländern von NTV650.com treffen wollten.


    Können wir das nicht mal zwischendurch machen? Z.B. beim Monatstreff oder einfach mal so eine 2Tg. Tour zu Küste?


    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • Hallo Ihr Lieben,


    also um nach Holland zu kommen, da ist es ja nur ein paar Minuten über die Autobahn.... :D


    Ich schlage auch weiterhin den Odenwald vor. Nachdem ich da vor 2 Jahren mal war und gesehen habe wie die Strecken da ausssehen, muss ich da wieder mal hin.


    Gruß


    Rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von akku1a


    Können wir das nicht mal zwischendurch machen? Z.B. beim Monatstreff oder einfach mal so eine 2Tg. Tour zu Küste?


    Gerd


    Na ja akku1a, also für dich mag das mal eben zwischendurch gehen, aber für alle die von weiter weg sind und auch gern die Kollegen aus NL kennenlernen möchten, wird's da schon schwieriger.


    Rheinbiker: Ist der Odenwald noch Mitteldeutschland? ;)

  • Zitat

    Original von stez
    [
    Rheinbiker: Ist der Odenwald noch Mitteldeutschland? ;)


    Mancher Kölner wird sein Haus darauf verwetten, das seine Heimatstadt sogar der Mittelpunkt der Welt wäre. :D :D :D


    rheinbiker

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

  • Mancher Kölner wird sein Haus darauf verwetten, das seine Heimatstadt sogar der Mittelpunkt der Welt wäre.


    rheinbiker


    @ rheinbiker wieso isser nicht ?( ?( ?( ?( ?(


    bis neulich
    Blente :P

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

    • Offizieller Beitrag

    August hört sich gut an - obwohl mir der Monat eigentlich egal ist.
    Ob der Odenwald noch Mitteldeutschland ist? Das kommt auf den Blickwinkel an stez ;) von Dir aus wohl schon tiefer Süden :]. Von mir aus eine gute halbe Stunde Fahrt. Die Strecken dort sind toll - erst recht wenn man einen guten Führer wie z. B. ritchientv hat. Der kennt dort echt jeden Stein :D

  • @ Rheinbiker

    Zitat

    Mancher Kölner wird sein Haus darauf verwetten, das seine Heimatstadt sogar der Mittelpunkt der Welt wäre.


    DAS zu bezweifeln :evil:
    kann ja wohl wieder nur einer vom Niederrhein sein
    tja eben so Leute vom Randgebiet ;)
    @ all
    Aber Anstatt Nord- MIttel- West- Ostdeutschland als
    Zielgebiet wäre vieleicht eine wie
    Harz, Odenwald , Schwarzwald, Eifel ,Thüringerwald ,
    Elbsandsteingebirge
    oder so vieleicht besser ?
    da gibs schon mal keine Diskusion über wo is was ;)

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

    2 Mal editiert, zuletzt von frapet ()

    • Offizieller Beitrag

    Kommt noch frapet, kommt noch ;)


    Erstmal grobe Richtung anpeilen und dann detaillierter werden, oder?


    Wenn jetzt die Mehrheit sagt, dass das Treffen in Norddeutschland stattfinden soll, dann wäre der Vorschlag Thüringer Wald schon mal Quatsch :)


    Also, abwarten..... es kütt!!!

  • Zitat

    Mancher Kölner wird sein Haus darauf verwetten, das seine Heimatstadt sogar der Mittelpunkt der Welt wäre


    :D :tongue: oder manchmal bloß mitten im Rhein :tongue: :D

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Wenn jetzt die Mehrheit sagt, dass das Treffen in Norddeutschland stattfinden soll, dann wäre der Vorschlag Thüringer Wald schon mal Quatsch


    Also, abwarten..... es kütt!!!


    __________________
    Schönen Gruß,
    Stefan


    @ stez - tach auch stefan, ich glaube aber das bei deiner Aussage wohl mehr "Wunsch Vater des Gedankens ist" ;)
    die Gegend ist einfach durch das hohe Kurvenaufkommen zu gefährlich für uns 8)
    nix für ungut


    bis neulich
    Blente :)

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    * stez*: Ich hoffe, dieses Jahr kommst du auch unter 300km davon.


    Wie wäre es denn bei Diepholz ( hatte ich glaube ich schon mal )
    am Alfsee ( Alfhausen / Rieste ).


    Sehr schöner Campingplatz :tongue:http://www.alfsee.com/


    Lage: 40km vom Wiehengebirge entfernt, etwa 130km von Bremen.
    Touren müssen unbedingt geplant werden, da dort teilweise am WE die Strecken gesperrt sind.







    Für ein frei geplantes Irgendwann-Nordtreffen in der Kieler Ecke
    ( auf den Spuren von " Werner" Rötger Feldmann ) hätte ich auch nix dagegen. :rolleyes:


    Gruß Maik

  • Ich habe einfach mal abgestimmt....mal gucken ob es dieses jahr bei mir passt! ich muss mich aber mehr an einen campingplatz gewöhnen.... :)


    mal gucken was am ende übrig bleibt!! ganz runter in süden ist mir, denke ich viel zu weit!!!
    ich lass mich mal überraschen... :)

    Wer schläft - sündigt nicht.
    Wer aber vorher sündigt,
    schläft besser.

    • Offizieller Beitrag

    Hey AnnaScott,


    wie letztes Jahr steht auch dieses Jahr das Angebot: ich nehme dich gerne mit!


    Und wer sagt, dass man unbedingt campen muss??? :)

  • ok diesmal werde ich auf jedenfall zu sehen auch mal dabei zu sein...ich möchte ja auch mal mitreden können :D :D


    also komme ich auf das angebot 100% zurück!


    und wenn das ganze noch ohne campen statt findet...bin ich eh schon dabei..... :D

    Wer schläft - sündigt nicht.
    Wer aber vorher sündigt,
    schläft besser.

  • Hallo Freunde der Ente.
    Ich schlage euch mal die Tonenburg in Höxter nähe Albaxen vor.
    Ich war vor 3 Jahren schon mal dort und man hat die Möglichkeit zu Zelten oder ein Zimmer zu nehmen. Das Essen ist dort auch lecker, man kann abends schön Lagerfeuer machen usw. Ich fand es super.
    Bei Interesse kann ich auch mal die Bilder raussuchen.
    Guckt euch mal die Website an. was meint Ihr dazu?


    Tonenburg