Kauf einer NTV Preis OK ???

  • Moin also stelle mich erst mal vor bin der lars und komm aus Osnabrück /Niedersachsen !!!


    Ja und kaufe mir am sonntag ne NTV 650 mit Vollverkleidung und wollt mal fragen ob der Preis so in ordnung ist sie hat 72000 KM gelaufen und ist Optisch in einen super zustand der lack ist super gepflegt und in einen allgemeinen guten Zustand !! habe dafür 800€ gezahlt ist das zu viel oder nen super Kurs für dieses Moppet??



    Gruß Lars


    PS hat gerade ne komplette Inspektion hinter sich öl wechsel filter Beläge sind gut !!




    danke schon mal für de antworten :) ;) :)

  • natürlich die beste


    Preis empfinde ich als günstig

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Ich habe für meine in einem Topzustand mit Koffern und TopCase, allerdings nacked dafür nur 36000km weg vor ca 7 Wochen 1650€ gezahlt (Bj '91).


    Daher denke ich du hast für 800€ ein Schnäppchen!

    Man ist erst alt, wenn man mehr Freude an der Vergangenheit, als an der Zukunft hat!

  • ...so ad hock - Schnäppchen. Stell mal Bilder rein, dann kann man das besser beurteilen. Ach da war noch was - HERZLICH WILLKOMMEN! ;)

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

  • Ich meine auch mal das der Preis ok ist und herzlich Willkommen im Forum

    _________________________


    Fremdfahrer mit Überzeugung... XJR 1300, ist ne Yamaha... bin aber trotzdem Stolz drauf


    Gruß Maik,


    Eisenschweinfahrer mit Herz für Teichtreiber

  • Ist doch ein super Preis, Glückwunsch.
    72000 ist kein Thema für eine gepflgte NTV, da kannste noch locker das gleiche noch mal fahren.


    Dass war schon ein schnäppchen, würde ich sagen, zeige mal ein paar Bilder.


    JvdL



  • Seit wann fragen MÄNNER nach der Farbe?


    Gruß Peter

  • @ werrner ist schon Schnäpchen ;)


    @ Bikrmotte
    es könnt ja K..GRün sein ;)
    = Grundierung :D:D


    Grüsse Frapet

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

    Einmal editiert, zuletzt von frapet ()

  • Moin leute !!


    erst mal dnake für de ganzen antworten seit echt suppi!!


    ja die Farbe ist ROT lol


    ja ich kann gerne mal Pics reinstellen hole sie morgen erst ab weil ich darf eh noch nicht offen fahren erst am 18.10 darf ich sie dann fahren aber dies Jahr ist eh gelaufen denk ich mal ne !!



    gruß Lars

  • Ja, das ist sicher ein Schnäppchen, wenn das Moped in Ordnung ist. Dann wirst Du noch viel Freude haben.


    Aber die Farbe ???


    Naja, sie lässt sich sicher auf G-130 umlackieren :D :D

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

    Einmal editiert, zuletzt von Pidy ()

  • Na halt dieses entzückende Grün, das Du bei den besonders schönen NTVs immer wieder entdecken kannst. :P

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

    Einmal editiert, zuletzt von Pidy ()

  • Zitat

    Original von Pidy
    Na halt dieses entzückende Grün, das Du bei den besonders schönen NTVs immer wieder entdecken kannst. :P


    Spassmodus an: L Ü G N E R Spassmodus aus. :D :D :D :D

    --------------------------------------------------------------nutzt nichts, musste durch!------------------------------------------------
    Grüsse aus Münster
    ---Klaus---

  • Zitat

    Original von Pidy
    Na halt dieses entzückende Grün, das Du bei den besonders schönen NTVs immer wieder entdecken kannst. :P

    Oder auch OSD genannt :D


    OSD= Optischer DiebstahlSchutz :D ;)


    oder auch: "da hat es für den eigentlichen Lack nicht mehr gereicht" :D ;)


    werrner


    Willkommen im Forum.


    Zitat

    was heist den auf G-130 um lackieren ???

    Diese hässliche grüne (da weigert sich sogar die Tastatur) Grundierung auftragen und dann die richtige Farbe vergessen. Das ist dann G-130 (schon wieder Tastaturaussetzer)


    Richtig schön ist nur NH-1. Ist wie bei einer hübschen Frau, das kleine schwarze sieht eben immer gut aus.


    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • ACHSOOOOOOOOO :) lol ja jetzt weiß ich bescheid was Sache ist !!


    naja ich kann es kaum erwarten meine NTV nun abzuholen echt naja es sind noch knapp 4 Std dann hab ich sie °freGruß Lars