Neues von Tina !!!

  • Hallo zusammen


    Schön zu hören, das es aufwärts geht. Weiterhin gute Besserung und alles Gute.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Zitat

    Original von ShadowtheCrow
    Was ist aber eigendlich genau passiert?
    Ich hab nur gelesen das es ein Unfall beim Eifeltreffen war, aber was war genau los?


    Hmmm, vermute mal, dass sie sich immer noch nicht komplett dran erinnern kann. Die Leutz die hinter ihr fuhren, sowie Michael nach in Augenschein nehmen der Unfallstelle, gehen von nem Fahrfehler aus.


    Ob sie zu schnell war und sich nicht weiter in die Kurve legen wollte oder konnte ist Spekulation...dass sie ne (Angst-)Bremsung hingelegt hat und in der Kurve geradeaus nen Abhang runter gefahren ist beruht auf Tatsachen...


    Hoffe, dass is so korrekt - ansonsten stellt´s nochmal richtig bitte!


    lg
    die Mo

    Wenn du die Welt nicht mehr verstehst, bist du reif ein Individuum zu sein.

  • Urks.... Abhang runter..... :(


    Jetzt weiss ich warum die im Essener Süden, der auch viele Hügel hat, teilweise mit scharfen Kehren (zumindest unübersichtliche), alle Leitplanken unten einen Motorradabweiser bekommen haben.....


    Ist ja schon schlimm genug wenn man ein Stück weit rutscht, oder so wie ich 8m über eine Motorhaube fliegt.... aber dann noch meterweise in die Tiefe....


    Na dann hoffen wir mal das bald alles wieder fitt ist.


    Auch wenn die Frage etwas.... nun .... vieleicht fehl am Platze ist, aber will sie wieder Fahren?

    Man ist erst alt, wenn man mehr Freude an der Vergangenheit, als an der Zukunft hat!

  • Zitat

    Original von Axel


    So war das nicht.


    Was ein konstruktiver Beitrag :rolleyes:


    Dann sag doch mal an wie es war?!?

    Wenn du die Welt nicht mehr verstehst, bist du reif ein Individuum zu sein.

  • Auch von mir Gute Besserung

    _________________________


    Fremdfahrer mit Überzeugung... XJR 1300, ist ne Yamaha... bin aber trotzdem Stolz drauf


    Gruß Maik,


    Eisenschweinfahrer mit Herz für Teichtreiber

  • Hallo Michael,


    danke für das Update; wir werden weiter an Tina denken und ihr die Daumen drücken, dass von der schlimmen Sache nichts zurückbleibt!


    Auch von mir die herzlichsten Grüße und Genesungswünsche!


    nightduck 8)

  • tach Michael,
    gut das du mal wieder einen Zwischenbericht mit dem aktuellen Gesundheitsstand durchgibst. Auch schön zu hören das es Tina den Umständen entsprechen besser geht und sich die Lage etwas entspannt hat. Wünsche ihr weiterhin gute Besserung und das es mit den Brustwirbel so oder so ein gutes Ende findet.


    Gruß Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • *Axel*


    Zitat

    Ich werde mich nicht öffentlich zu diesem Unfall äußern, solange Tina es nicht von sich aus macht oder machen kann.


    absolut Richtg Axel genau so .!


    Grüsse Frapet

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

  • Hallo zusammen,vielen Dank für die Genesungswünsche an Tina .
    =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
    Ich denke sobald Tina dazu in der Lage ist,wird sie sicher die Gelegenheit nutzen selbst hier im Forum einen Beitrag zu schreiben.

  • Au weia. 8o
    Habs erst jetzt und hier mitbekommen ...


    Wünsche eine möglichst rasche und vollständige Genesung.

    => Ein Held auf dem Motorrad stirbt nicht jung, er überlebt seine Choreographie. <=

  • Zitat

    Original von Michael
    Ich denke sobald Tina dazu in der Lage ist,wird sie sicher die Gelegenheit nutzen selbst hier im Forum einen Beitrag zu schreiben.


    Da freu ich mich schon drauf!
    Wird ihr sicher auch helfen die Sache zu verdauen!!


    Dann kann sie auch steuern was berichtet wird, halte ja selber nich viel von Gerüchten! Mein Komment dazu war mein Wissensstand, aber der war auch nur halb wahr, wie ich feststellen musste. X(


    Bis neulich


    die Mo

    Wenn du die Welt nicht mehr verstehst, bist du reif ein Individuum zu sein.

  • Auch von mir ganz herzliche Wünsche zu einer schnellen und vor allem kompletten Genesung ohne bleibende Schäden!


    Hab dies erst gerade mitbekommen, denn ich bin gerade selbst in einer Reha...


    Also noch mal alles Liebe und Gute!!! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_tiere/duckie.gif]


    Grüßle
    Jörg

    Grüßle
    Jörg
    __________________________________________________________________


    Älter werden ist unvermeidlich...
    ... erwachsen werden ist optional !!!

    __________________________________________________________________


    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    (Oscar Wilde)

  • Schön hier lesen zu können, daß es mit Tina wieder aufwärts geht. Ich hoffe, daß sie um weitere Operationen herumkommt und die Genesung ohne Komplikationen fortschreitet. Ich wünsche weiterhin alles Gute.

    Gruß Stefan



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich einen schönen Tag damit machen.

  • Auch ich habe erst mit diesem Beitrag was von dem Unfall mitbekommen.


    Bitte richte Tina meine aufrichtigen Genesungswünsche aus! Ich wünsche ihr viel Kraft und Geduld für die kommende Zeit - das Gesundwerden kann mitunter sehr anstrengend und nervenzehrend sein...


    LG,
    euer Engelchen

    Herr, gib mir Geduld - aber SOFORT !