sonnenschein

  • ich mach jetzt feierabend und geh ein wenig raus


    strahlender sonnenschein ist noch.... und es soll doch schlechter werden


    mit arbeit läuft jetzt eh nix mehr.... da um 13 uhr .... im zuge der baumassnahmen draussen.... der strom für 3 stunden abgestellt wird


    ohne strom.... da fällt einem erst mal so richtig auf.... was da alles von betroffen ist


    also geh ich dem ganzen aus dem weg.... und geniesse die letzten sonnenstrahlen


    wünsch allen arbeitenden nen schönen nachmittag ;)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

    • Offizieller Beitrag

    Hm,
    hab weder Sonnenschein noch Stromausfall.
    Mist. :evil:


    Dir Silvia einen schönen Nachmittag! Gruss Potti

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Zitat

    Original von Silvia
    ohne strom.... da fällt einem erst mal so richtig auf.... was da alles von betroffen ist


    Das lass man unsere Stromversorger nicht lesen, dann erhöhen gleich um 20% statt um 10% :evil:


    Ansonsten ist bei uns seit 13.00 Uhr vorbei mit schönem Wetter, habe aber in den letzten Tagen ein paar schöne Flugmeilen mit der eNTe unternehmen können. Der Norden ist doch schon sehr schön, wenn mal die Sonne scheint.


    Gruß und schönen sonnigen Tag


    Peter

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • [quote]Original von Pidy
    Der Norden ist doch schon sehr schön, wenn mal die Sonne scheint.


    hallo pidy -


    spassmodus an -
    :D die erste kurve ist dann vor dem deich ?
    das gibt doch eckige reifen -
    hat natürlich den vorteil das die fuhre nicht so schnell umkippt -
    spassmodus aus -


    also meine welt ist das nicht - bin mit einer holländerin verheiratet -


    ab inne berge .


    tomduly

    Nur wer garnichts macht , macht auch nichts verkehrt !!!!!

  • Friedrichshafen, wolkenlos, fast 20°C (in der Sonne).
    Jetzt gehts auf den Hausberg und dann zum Tanken in Österreich.


    Thomas


    Ps ist gestern jemand aus dem Forum durch FN gefahren ?
    War ne schwarze NTV mit Klarglasscheinwerfer und lila(?) Sitzbank.

    Dateien

    Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube, ein Glaube, von dem niemand frei war oder von dem sich niemand
    ohne eine außerordentliche Anstrengung von Vorstellungskraft oder Mut befreien konnte, in einem späteren
    Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen,
    wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte.
    John Stuart Mill (1806 - 1873)

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas H ()

  • Menno... aufhören! Sonnenschein und warm, ich fass es nicht! :evil:
    In Bielefeld Regen, stark bewölkt und gefühlte 10°C.
    Blöder Teuto, dauernd hängt hier dieses olle Regenwetter fest... normalerweise können Enten ja bekanntlich schwimmen aber ich mag net. *grummel*
    Vielleicht ists ja am WE wieder schön.


    Freut mich aber trotzdem für Silvia, dass sie einen sonnigen Nachmittag so sinnvoll nutzen konnte! :)

    ... and if ju sink ju can verarsch me, sen ju are very heavy on se woodway!

    • Offizieller Beitrag

    Heute Mittag strahlender Sonnenschein und gefühlte 25° in der Sonne :D :D, da dachte ich doch mir deine Ente muß mal wieder gebadet werden, nach der Herbstlaub Tour und das kam dabei raus.
    Eine strahlende NTV.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flower King


    ...soso, Du hast also den Herbstlaubstaub entfernt :D, Du alte Putze, Du


    Gepflegteste NTV 2007
    Volker


    So isses Volker,
    weißt du wieviel Fliegen sich an meiner Vv das Leben genommen haben.
    Die war nicht mehr Rot sonder mehr Schwarz mit roten Punkten
    Jetzt sieht sie wieder soooo aus.

  • Hallo NTV`ler,
    wieder die ganze Woche mit der Ente ins Geschäft gefahren, morgends zwar etwas kalt mit Nebel ( so um 4-7 Grad ) aber Abends ein Genuss nach Hause zu fahren...8)
    Heute um 16 h aus dem Steinbruch geschlichen um eine kleine Albtour( Schwäbische Alb ) zu machen weil ein Bullshit-Wetter kommt.
    Nochmals die kurvenreiche Alb von meinem Nest über Merklingen, Schelklingen, Westerheim, Reutlingen, Urach mit Zwischenstopp genossen bevor es gegen 19 h zu regnen begann.
    Kam dann doch leider "angepisst" im Nest wieder an 8) Sehr windig wars zudem ..X( aber schön wars trotzdem.
    Mal schaun obs der letzte Ausflug 2007 war, ich hoffe nicht ;)



    Gruß, Paule

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR

  • Tja ...gestern war bei uns auch noch schönstes Wetter hier in der Oberpfalz, welches ich leider zum Holzmachen nutzen musste.......grummmel,grumpf.. ;(


    Heute regnets fröhlich vor sich hin....dafür hat der Postbote grad ein Paket abgeliefert indem sich schon Utensilien für die Winterzeit befinden. Ich hoffe aber auch das sich noch ein paar Tage auf der Hausstrecke bei einigermaßen Wetter ergeben, bevor die Winterruhe startet.


    Flower King: Es ist doch alles Gold was glänzt...... ;)


    Liebe Grüße
    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

    Einmal editiert, zuletzt von karnickl ()

  • hallo


    auch in D.dorf gestern bescheidenes Wetter mit zuerst Niesel und dann richtiger Regen
    Heute mal wieder Sonne muss man wieder ausnutzen.


    VlG
    Vera =)

  • Nachdem es gestern bis in die Nacht geregnet hatte, ist heute wieder richtiges Sonnenwetter, aber leider weit unter 10° kalt.


    Hoffentlich ist es Sonntag ein wenig wärmer, damit ich nicht als "kalte eNTe" beim Stammtisch in Bremen auftauche und erst wieder aufgetaut werden muss. Das hole dann lieber abends in der Sauna nach, wo die nicht mitfahrende Sozia hoffentlich schon angewärmt liegt. :D :D

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

    Einmal editiert, zuletzt von Pidy ()

  • Ick war gestern am Schluchsee, die letzten schönen sonnenstrahlen geniessen bei 45° schräglage 8)
    Ich glaub wir bekommen bald schnee und dann muss ick wieder im Auto hocken :(

    Meen Mopped ist ne kleene Sau, ist ja och ne NTV


    "...die meisten Vegetarier bestehen aus Fleisch..."

    • Offizieller Beitrag


    Alles Wasserdicht. 8o


    Was drinne ist kommt nicht mehr raus :D :D :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg