Sch... nasse Strassen

  • Hast ja noch mal etwas Glück gehabt, aber die Ente wird schon wieder....


    Oft kommen die Körperlichen Probleme (Prellungen, Stauchungen etc) auch erst nach ein paar Stunden oder Tagen...... Auch wenn du auf den Füssen gelandet bist!


    Ich würde aber auf jeden Fall anzeige bei der Polizei erstatten, vielleicht (grade bei der Erfahrung auf der Kreuzung unwahrscheinlich....) könnte ja sein das jemand die Nummer vom Opa mit Hut hat oder Zeuge des ganzen ist.

    Gruß Jens


    Fahre auch NTV! Was auch sonst in diesem Forum hier ;)


    Für Heimkino- und Sound-Fans: www.nuforum.de !

  • Hallo Maik,


    von mir auch gute Besserung.


    Fahr auch jeden Tag zur Arbeit mit Möppi und gug mit Argusaugenauf die Wetter- und Straßenlage.


    Ausfahrten von Tankstellen und Waschstraßen sind bei Regen auch "wunderschön".


    Da war es vor 2 Jahen mit dem Gespann einfacher - aber das ist Geschichte.


    Wenns glatt wird steig ich tageweise auf ÖNV um, so dauert der A-Tag zwar 2h länger, aber besser is es.


    Schade, dass den Mopped jetzt gezeichnet ist.

  • Servus.


    Ja, Mensch. Klingt echt abenteuerlich. Nur gut, dass Du zunächst neben dem Schock ohne Blessuren davongekommen bist. Hoffe nur, dass sich im Nachhinein nichts einstellt.
    Und wegen Deiner eNTe - die wird wieder. Das Watscheln hat sie ja zum Glück nicht eingebüßt.


    @Opa: Es sind in diesen Tagen wirklich viele Autofahrer relativ wenig aufmerksam - mag's am Wetter liegen, am beginnenden Herbst. Whatever. Klar ist jedenfalls, dass die immer weniger mit Motorradfahrern rechnen. Schade das. Denn dann trifft es wirklich um so mehr die Falschen.


    Ob eine Anzeige gegen Unbekannt an dieser viel befahrenen Kreuzung (so groß, wie Du sie beschrieben hast, schätze ich sie ein) was hilft. Zweifelhaft, aber schaden kann eine Anzeige nicht. Die Hoffnung stibrt bekanntlich zuletzt.


    Dir und Deine eNTe alles jute!


    Grüße
    Mad

  • Moin Maik,
    wie gestern sehen konnte, hat die eNTe ihre Flugfähigkeit ja nicht eingestellt :D


    Die Beulen im Tank kriegst Du hoffentlich doch noch rausgezogen, wie entevauler-Maik ja gestern meinte. Sonst hift wohl nur ordentlich spachteln. Und auf jeden Fall solltest Du Dich von Deinen 14 Jahren alten Antik-Reifen trennen, damit Dir der nächste Opa nicht zu einem weiteren Rutscher verhilft. Das Weihnachtsgeld ist ja schon zum Greifen nah. ;)

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Mein Beileid. Und gute Besserung!


    Die Ente kannst ja wieder in Ordnung bringen, und die Kratzer sind doch wirklich nicht schlimm.

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • Hallo Maik


    Kopf hoch, hauptsache Dir geht es gut.


    Die Ente läßt sich richten, mit den Knochen ist das schlechter. Teile habe ich im Moment leider nicht mehr rumliegen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Moin Maik,


    das Wichtigste ist, dass Dir nichts passiert ist! Die Ente bekommst Du schon wieder hin.
    Dass Dir keiner von den anderen Verkehrsteilnehmern geholfen hat, finde ich aber echt übel!
    Solltest Du noch die "Glitschstone" Exedra-Reifen oder die Originale Dunlop-Bereifung drauf haben, kann ich Dir nur raten, die Reifen zu wechseln. Die meisten fahren BT45.


    Wünsche Dir dann noch, dass alles wieder gut wird!


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co