• Das konnte ich irgendwie nicht bei FunStuff unterbringen... das bringt einen echt wieder auf den Boden der Tatsachen:


    Autsch

    _________________________


    Fremdfahrer mit Überzeugung... XJR 1300, ist ne Yamaha... bin aber trotzdem Stolz drauf


    Gruß Maik,


    Eisenschweinfahrer mit Herz für Teichtreiber

  • Naja, die meisten "Unglücke" passierten da wohl einfach wegen Blödheit und Übermut...... :P


    Der Rest hat halt Pech gehabt...... 8o


    Das Leben ist gefährlich...... 8)


    Tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Das mit dem Stier ging doch...dem Typen wurde letztes Jahr auf dem Freimarkt vorhergesagt, daß man ihm die Klamotten vom Leib reissen würde... :D


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Zitat

    Original von wasches
    ......und was soll einen da wieder auf den Boden der Tatsachen zurückbringen ? ?(



    Schön wenn alles gleich wieder wörtlich genommen wird... ich war im web um nach lustigen Clips ausschau zu halten.
    Kringel mich die ganze Zeit vor Lachen... und dann so ein Video.


    Da sieht man den einen oder anderen Crasch, über den man vorher noch gelacht hat plötzlich ganz anders.


    So war das gemeint.

    _________________________


    Fremdfahrer mit Überzeugung... XJR 1300, ist ne Yamaha... bin aber trotzdem Stolz drauf


    Gruß Maik,


    Eisenschweinfahrer mit Herz für Teichtreiber

  • Sorry,


    habe kein Verständnis dafür, das solche Videos im Forum veröffentlicht werden. X(X(


    geschehen denn nicht schon genug Unfälle und Gewalt an allen Ecken ?(


    Meiner Meinung nach hat hier so etwas nichts verloren. Ich persönlich finde das nicht zum lachen!


    Vlg
    Sozia Vera

    Einmal editiert, zuletzt von kätzchen ()

  • Mal ehrlich?


    Den meisten der Typen gönne ich von ganzem Herzen das ihnen das passiert ist.
    Und wenn se dabei drauf gegangen sind stellen sie keine Gefahr mehr für die Allgemeinheit dar und haben wenigstens ein Abschreckendes Beispiel gebracht!


    Wenn Motorradfahrer meinen im öffendlichen Verkehr Faxen machen zu müssen, selber Schuld!
    Wenn ein Skater meint es wäre toll 6m weit nach unten zu Springen... Vollidiot!
    Wenn einer aus einem fahrenden Auto springen will und dann in ein parkendes Fahrzeug knallt.... natürliche Auslese!


    Die einzigen die mir dabei leid tun sind die unbeteiligten Dritten die dabei in Mitleidenschaft gezogen werden, sei es körperlicher oder seelischer Natur.


    Ich bin auf jeden Fall ehrlich sarkatisch und schadenfroh das ich laut Applaus klatsche bei selbstverschuldeten Unfällen! Sollen die mal vorher nachdenken, angeblich ist der Mensch doch "intelligent"!

    Man ist erst alt, wenn man mehr Freude an der Vergangenheit, als an der Zukunft hat!

  • @ Shadow,


    recht hast du. Offensichtlich sind das Leute mit einem sehr schwachen Selbsbewußtsein, die auch mal im Mittelpunkt stehen wollen, nach dem Motto "was für ein toller Kerl". Wenn ich die Beiträge hier im Forum so lese, drängt sich mir der Verdacht auf, dass es bei uns wohl ähnliche Typen gibt. Schlimm, wenn andere zu Schaden kommen.


    Shrek

  • Also, ich konnte mir das Video nicht bis zum Ende anschauen. So etwas brutales habe ich bislang noch nicht gesehen.
    Da bin ich auch der Meinung, dass solche Videos schnellstmöglich aus dem Web verschwinden sollten. Die sind nicht mal als abschreckendes Beispiel gut.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy