Boah, Ey !!!!!

  • Zitat

    Original von Dringelsteiner
    Besser jetzt als in vier Wochen !!


    Mein Reden!
    Ich kann im Moment sowieso nicht fahren, da meine Teile bis Freitag beim Lackierer sind!


    Und dann kommen "Flip-Flop" Fotos! :D


  • Nich aufregen. Is ja schließlich noch Winter.

  • ja, aber sonst haben wir ja auch keinen richtigen.......... Winter


    eow9 mensch olli, wenn wir nen strengen Winter haben, dürfen wir auch auf nen schönen Sommer hoffen - nur Geduld ;)


    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • @ eow9 [QUOTE]ich krieg langsam hörner [/QUOTE]


    wie watt Olli haste jetzt erst mal in den Spiegel geguck ?(


    die habe ich schon immer bei dir gesehn :P :P
    und die sahen schon ziemlich alt aus


    F.Peter

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

  • wenn wir nen strengen Winter haben, dürfen wir auch auf nen schönen Sommer hoffen




    und die erde ist ne scheibe................. :D :D

    wie soll ich wissen, was ich denke ; bevor ich höre, was ich gesagt habe.......

  • Zitat

    Original von eow9
    wenn wir nen strengen Winter haben, dürfen wir auch auf nen schönen Sommer hoffen




    und die erde ist ne scheibe................. :D :D



    Kräht der hahn auf`n Mist
    ändert sich das Wetter
    oder es bleit wie es ist :D :D :D :D

    Boxer und V gehn ab wie die Sau !!!


    Gruß Onkel Mimmi

  • Und es geht weiter so ... X( X( X(


    Zitat

    ich krieg langsam hörner


    Freitag 10.02.06
    leichter Schneefall
    1 °C
    90 % leichter Schneefall
    2 °C
    90 % leichter Schneefall
    1 °C
    80 %


    Samstag 11.02.06
    leichter Schneefall
    -1 °C
    70 % wolkig
    1 °C
    60 % wolkig
    0 °C
    40 %
    Sonntag 12.02.06
    wolkig
    -2 °C
    40 % wolkig
    1 °C
    30 % wolkig
    0 °C
    50 %

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • na, ihr müsst ja wohl nicht wirklich so jammern da oben im Norden und Westen. Hier in Niederbayern (da wo grad Katastrophenalarm ist) ist wirklich Winter. Ich wohne zwar nicht im Bayerischen Wald wo so 1,5-2 Meter Schnee liegen, aber vor meiner Haustür liegt immerhin auch fast ein halber Meter. :evil:
    Aktuell schneit es wieder kräftig und es soll erst am Samstag wieder aufhören. :evil:


    Aber so ein Winter hat auch seine schönen Seiten, z.B. beim Elefantentreffen im Bayerischen Wald vor zwei Wochen. Ist eine ganz neue Erfahrung, wenn man vor dem Zeltaufbauen erstmal knapp einen Meter Schnee wegschaufeln muss - da friert man wenigstens für ein paar Stunden garantiert nicht! Einen Iglu zu bauen haben wir auch versucht, ist aber leider kurz vor Fertigstellung eingestürtzt - der Schnee war einfach zu trocken und klebte überhaupt nicht.
    Der NTV war die Kälte übrigens völlig egal, ist bei Minustemperaturen genauso gut angesprungen wie im Sommer.


    servus
    Tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • Ja toll - Ostern, Motorrad is quasi neu (2ter Frühling :P )
    aber das Wetter macht nen dicken [Blockierte Grafik: http://shop1.nestec.at/200/templates/frames_wgliste_links/images_rot/buttons/strich.gif] durch die Rechnung...:

    [Blockierte Grafik: http://toni.technetium.be/ikoon/regen_g.gif] [Blockierte Grafik: http://toni.technetium.be/ikoon/regen_g.gif] [Blockierte Grafik: http://toni.technetium.be/ikoon/regen_g.gif] [Blockierte Grafik: http://toni.technetium.be/ikoon/regen_g.gif] [Blockierte Grafik: http://toni.technetium.be/ikoon/regen_g.gif] ... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif]

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

  • TNT wer an Ostern verpasst hat den Samstag fürs Mopped fahren zu nutzen, der hat die A...-karte gezogen :(


    in diesem Sinne
    bis neulich
    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

    • Offizieller Beitrag

    ... ja, die 260 KM durch Rheingau, Lahntal und bis in den Westerwald waren schon recht nett ;). Da gab es ganz viele, kleinen und verlassenen Straßen, die nur so einluden die Kurven großzügig zu fahren...
    Momentan ist es hier aber trocken - die Sonne hat grad sogar mal rausgeschaut... Straße ist auch schon wieder fast trocken...


    Bis bald - hoffentlich mit schönerem Wetter. Würd gern mal wieder so ein Spontantreffen auf Feldberg, Kornsand oder am Deutschen Eck machen...

  • Zitat

    Original von Berglandente
    ...wer an Ostern verpasst hat den Samstag fürs Mopped fahren zu nutzen, der hat die A...-karte gezogen :(


    Mir blieb bis auf 16 Km einfacher Weg zur Arbeit kein schöner Mopped Km an dem Tag! :(

  • Zitat

    Original von VinoS
    Bis bald - hoffentlich mit schönerem Wetter. Würd gern mal wieder so ein Spontantreffen auf Feldberg, Kornsand oder am Deutschen Eck machen...


    Feldberg :D ....da hätten general & ich nicht weit :D
    ..war Samstag fast dort!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Linda


    Feldberg :D ....da hätten general & ich nicht weit :D
    ..war Samstag fast dort!!


    Wobei wir da glaube ich jeder einen anderen Feldberg meinen Linda ;). Ich meine den im Taunus und Du wohl eher im Schwarzwald... 8)