Witze

  • Um das mal positiv auszudrücken:

    Hier ist sicherlich gemeint, daß unsere Pigmentierung durch den Klimawandel immer stärker wird 😉

    Kürzlich ( genauer vor 100 000 Jahren) hatten unsere Vorfahren auch noch dunkle Haut...

    Grüße aus dem Norden Wolfgang Om

    … und kamen aus der Region Anatolien. In jedem von uns steckt also ein bisschen Türke und so umme 3% Neandertaler.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Moin.


    Mir ist das sooo egal was mein Urururururururururururururururururururururururururgroßvater für eine Hautfarbe hatte oder wo er herkommt... wobei ich es ziemlich cool finde, daß meine Vorfahren nachweislich aus dem heidnischen Norwegen kamen und später als Christen die ostfriesische Küste besiedelt haben. ( Ok, ein Seeräuber war auch dabei ).


    Ob ich zum Teil Anatolier bin, kann ich ja mal ´n türkischen Kumpel fragen, seine Antwort würde lauten: "Du blasse, deutsche Kartoffel ein Türke??? Wallah..." Daraufhin würde er sich kaputtlachen. ^^ Und ich mich mit.


    Ein anderer ( Westafrikaner, Mega-Pigmentiert ) hat mich aber durchaus mal als "afrikanischen Bruder" bezeichnet.


    Ein anderer Bekannter ( Syrer ) würde eventuell wohl ein Messer ziehen. ( Kein Scherz!! Er hasst Türken. )


    Kocht nicht zu heiss, was nicht gekocht werden sollte.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Moin.


    Börek? Das wäre nicht so mein Ding. Ich weiß auch nicht, was man an Dönerfleisch findet. Schmeckt, ja, aber so dolle isses auch nicht. Im Prinzip ist es großteils eher ein feingekuttertes Brät als schieres Fleisch.


    Aber ein Adana Kebab, dieses Hackfleisch am Spiess. Das ist geil. Schön saftig, gegrillt, mit Knoblauchsauce und gergrillten Peperonis. Dazu gegrilltes Brot. :thumbsup: Gibts aber an den Dönerbuden so gut wie garnicht. Ebenso selbstgemachte Köfte.


    :S

    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • ....war vor mehr als 20 Jahren nur einmal im Urlaub auf Djerba und haben dort eine Teppichknüpferei (Tagesausflug) besucht und da ist der Bus dort in den Hof gefahren und danach wurde das Stahlgitter verschlossen und erst wieder geöffnet als alle Mitreisenden was in dem Laden gekauft hatten, (waren auch aufn Basar, Matmata, Oase und Wüste) seither habe ich keine nordafrikanischen Länder mehr bereist auch nicht die Türkei! :/ :thumbdown:

    ....Burek (Spinat/Käse-Pita in Blätterteig) kenne ich aus Kroatien, gehört zu meinem bevorzugten Urlaubsland, übrigens dort werde ich auch nicht ausgeraubt! ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ....Maik, Ostsee-Piraten gefüllt mit Emmentaler, echt?????????? :/ ^^

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Moin.


    ...und 3% Neandertaler. Nicht vergessen. Aber am liebsten fülle ich mich mit anderen Dingen, wie Bier und gutem Essen. :thumbsup:


    Damals in Ägypten habe ich auch mal so eine Bustour mitgemacht. Einmal Besichtigung einer Moschee ( zwar freundlich, aber man wurde mit seltsamen Blicken beäugt ) und einmal Besichtigung einer christlichen Kirche. Die war mit einem Zaun mit Nato-Draht und bis an die Zähne bewaffneten Wächtern umgeben. Kein gutes Gefühl.


    Na ja... mich hat es in "orientalische" Länder noch nie hingezogen, ist einfach nicht Meins und finde daran keine Faszination. Aber ich habe es ausprobiert. Das Essen war gut, habe auch von einem Nomaden ( Abdabtah?? ) "auf eigene gesundheitliche Verantwortung" mal Kaffee getrunken ( frisch auf einer Eisenplatte über offenen Feuer geröstet ). Ich war in der Gruppe übrigens der Einzige, der Rest hat sich nicht getraut. Der Nomade war meganett und habe mich erstmal zu ihm gesetzt. Aber man sollte ein Land nicht auf kulinarische Köstlichkeiten "reduzieren".


    Kroatien würde ich bestimmt tausendmal bevorzugen.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • i (Tagesausflug) besucht und da ist der Bus dort in den Hof gefahren und danach wurde das Stahlgitter verschlossen und erst wieder geöffnet als alle Mitreisenden was in dem Laden gekauft hatten,

    Mit einem Touribus wie die Sarsinen eingepfercht irgentwo hin fahn macht man nicht, nicht unbewaffnet! ;)

    Die gleiche Geschichten gibt es übrigens auch von gratis Butterfahrten für Seniören in Deutschland, also kannst du wohl nur zuhause bleiben, lieber Hans ^^ ^^

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Mit einem Touribus wie die Sardinen eingepfercht irgentwo hin fahn macht man nicht,

    nicht unbewaffnet!

    ....Floris, wie willst du denn sonst in Tunesien irgendwas besichtigen wenn du mit dem Flieger angereist und Hotel (all in) gebucht hast? :/

    Bewaffnung wie: 357M, 9Para, HK-MR4S, M1-Carbine, Schwedenmauser, Winchester 30/30 oder nur Bowie?! ;) ^^

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Moin.


    Butterfahrten schon klar, 44€ Helgoland und zurück, da sollte es jedem klar sein, was da abgeht. 8o Aber wenn man im Ausland ist und einem eine Sightseeingtour für einen dreistelligen Betrag angeboten wird, sollte man davon ausgehen können, daß es der Wahrheit entspricht. Wir hatten auch mal so eine "Safari" gemacht, das war echt zum abgewöhnen und sauteuer. Aber den Fehler macht man nur einmal.


    Aber ich weiß nicht, ob eine Erkundungsfahrt eines westlichen Geldsacks in Ägypten mit einem Mietfahrzeug zur Zeit von Mubarraks Stürzung so empfehlenswert gewesen wäre, insbesondere auf den Wüstenstraßen oder zu kleinen Ortschaften, wo man Christen am liebsten aufessen würde. :/ ^^ Das kann schiefgehen.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Aber ich weiß nicht, ob eine Erkundungsfahrt eines westlichen Geldsacks in Ägypten mit einem Mietfahrzeug zur Zeit von Mubarraks Stürzung

    Ich dachte wir reden von Djerba in Tunesien, auch ein spannendes Land.

    Aber da konnte man vor 20 Jahren auch schon autos mieten. musste man sich nur die Fahrweise der Tunesier anpassen!

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

  • Warum hab muss ich gerade an die im Ausland gelegentlich geäußerte Bemerkung vom "hässlichen Deutschen" denken.... und seid euch versichert, die meinen nicht das Aussehen.....

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)