P.p.e.p

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pepp


    Dein Fisch hat einen Ehrenplatz in meinem Arbeitszimmer an der Photowand bekommen. Er hing nur kurz an meiner Ratte. Ich fand das etwas unpraktisch. Bis ich eine bessere Idee mit der Forelle hab, bleib se da erst ma hängen :D


    Ist genehmigt, dort passt er dazu über der BW Herr OG :D :D :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Zitat

    Original von FiveBucks


    Ist genehmigt, dort passt er dazu über der BW Herr OG :D :D :D


    Ist doch ma nicht schlecht oder? Hab beim Umzug allerhand altes Zeuch gefunden und das erst ma an die Wand genagelt :D

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • Ist doch ma nicht schlecht oder? Hab beim Umzug allerhand altes Zeuch gefunden und das erst ma an die Wand genagelt



    Hey Pepp .


    Wenn du noch 100 er Nägel brauchst .
    Hab noch genug davon inner Garage . :D;) ;) ;):D


    Gruß


    Rolf

  • *ironiemodusan* dieser vtn ist doch bestimmt pepp. dem ist jetzt länger nix passiert und nu taucht seine gespaltene persönlichkeit wieder auf. früher hieß die harvey und war ein weißer hase :D *ironiemodusaus*


    @ pepp: mach weiter so, freue mich schon drauf, dich beim jahrestreffen kennen zu lernen


    @ axel: speicher´ doch solchte threads mal, die können später mal echt lustig sein. man denke an den thread in einem sanitärforum, wo einer richtich große haufen gelegt hat. den krame ich heute auch manchmal raus und lache mich scheckig darüber :P

  • ironiemodusan* dieser vtn ist doch bestimmt pepp.....da würde ich mir eher die Kugel geben.


    Vielleicht interessiert es......


    Bei Polo gibt es Motoröl 20W50 , 5 ltr. unter 26 Euro und wer das Geld passend hat bekommt nichts zurück.


    Schöne Ostergrüße


    Otto

  • Leute das bringt doch nichts, der Troll wächst und gedeiht und ist nicht mal sonderlich lustig :(


    Lass die arme Wurst doch einfach blubbern


    oder...


    Vielleicht sollten wir den armen VTN mal virtuell gaanz lieb drücken, dann gehts ihm sich besser.


    Hab Euch alle sehr sehr lieb


    @ Pepp schicke Wand - aber: warum ist die Wand WEISS ??? 8o


  • Wo willste denn 20W50 reinkippen in die NTV ?????



    Ansonsten sehr unterhaltsam das ganze hier ^^ :D :D :D :D :D
    Macht mal weiter so da hat man nie lange Weile!

  • Hi VTN,




    bist du einsam oder hast du zuwenig Ansprache um die Weihnachtszeit?
    Schreibst schon sehr sonderbar für einen Bürokaufmann, ich bin echt froh weit weg von Dir zu wohnen!




    Gfox

    Fahre als "Rainracer" -


    mit der V- Strom 650 in´s Winkelwerk,
    mit der FZ6-S in die Arbeit/über´s Land und
    mit der Varadero 1000 XL überall hin!


    und
    Bremsen ist umwandeln von wertvoller Energie in sinnlose Wärme.

    Einmal editiert, zuletzt von Gfox ()

  • @VTN: Soll ich Dir ein Foto von mir mit Autogramm für Deinen Arbeitsplatz schicken? Hast ja scheinbar nicht grad viel zu tun im Moment ausser viel Schwachsinn von Dir zu geben...


    Hast Du denn keine Freunde oder Beschäftigung im echten Leben?

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • Was werden hier wieder Bits und Byte nutzlos verschwendet.....


    Wenn ihr auch nur 1 Woche still haltet ist dieser Fred dorthin verschwunden wo er hin gehört.... im endlosen Datensumpf

  • @ppep


    als Experte für schwachsinnige Beiträge bist du ja eine Kapazität.


    Selbst als Kumpel in einer der wenigen noch verbliebenen Zechen muss man bis zum tiefsten Punkt des Stollens fahren um auch nur ansatzweise deine Qualität zu erreichen.


    Wegen dem Rest deines Beitrags.....schau mal in den Spiegel.



    @ManferdK


    stimmt


    Gruss
    Otto

    Einmal editiert, zuletzt von VTN ()

  • Ho Ho Hoooo .


    Wenn das ganze hier nun persönlich wird , sollte der gesamte " FRED "
    gelöscht werden . :evil:


    Dat iss ja schlimmer als ein Sommergewitter . :(


    ... so habe fertig . ENDE .


    Gruß


    Rolf ;)



  • @vtn:
    Man mußt du Zeit haben
    1. die ganzen Artikel rauskramen
    2. diese welche lesen
    3. die Teile auflisten (Teileliste für die eNTe wäre sinnvoller)
    4. deinen Komentar zu posten ?( ?( ?(

  • Leider gibts in diesem Forum keine Ignorierfunktion.


    Dann würde ich den Frederöffner und diesen Fred auf die Ignorierliste setzen, und würde von diesem ganzen Käse nichts sehen.


    Hoffentlich bleibt das hier eine Ausnahme!!!! X(

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • Zitat

    Original von VTN



    Wegen dem Rest deines Beitrags.....schau mal in den Spiegel.


    das errinnert mich mal soooo extrem stark an die ganzen talkshows, in denen dann ausrufe kommen wie:


    "GUCK DICH MAL SELBA"


    schade, dass man keine virtuellen schläge auf den hinterkopf verteilen kann....

  • Zitat

    Original von RedRider
    Der Troll wird noch fett bei der Menge an Futter......



    ... ud dann platzt er irgendwann [Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000202FD.gif]

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Da ja nu Winterpause herrscht, habe ich mich für den Bau eines Schlangenterrariums entschieden. Macht Spaß sowas :D. Hier im Forum ist ja so wenig los, da reichen 5 Minuten reingucken ;).


    Guck ich heute mal dieses Thread an, weil Neugierde gesiegt hat.


    Fazit: So ein Schwachsinn !!!


    Ich geh weiter bauen.


    Winke!

    So long
    Petra :]


    Und wenn Gott gewollt hätte, daß Motorräder sauber sind, hätte er Spüli in den Regen getan.