. . . na , das iss

  • doch ´mal wieder ein Wetterchen


    zum fahren .


    Da steigt einem doch die pure lebensfreude in´s Gesicht .


    Mal schau´n ob ich nachher noch ´nen Stündchen aufsattel . :D:D:D


    Gruß .


    Rolf 8)

  • Hallo Rolf


    Ne, iss nich. Schlucke noch Antibiotika wegen Bronchitis.
    Das kommt bestimmt nicht gut.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Bautzi - ja, oh ja! Recht haste! :)


    Mist - wenn ich nicht grad den Anlasser der Dose in Teilen in meiner Küche ausgebreitet hätte, (MAN MAN MAN MAN ist da ein SCHMOCK drin!) dann wäre ich mit Sicherheit auch unterwegs gewesen. Der Grund war allerdings derselbe: Gutes Wetter. (auch zum Schrauben) Die Dose wird halt gebraucht... ;(


    Morgen soll es hier schon wieder regnen. :(

  • Nur die Hatten komm im Gatten


    Gute Besserung Andreas 8)

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Bei so einem Wetter würde ich mich mit Saisonkennzeichen immer wieder in den Hintern beißen, weil ich nicht fahren kann :D


    Die letzten Tage einfach wunderbar. fast schon "warm" :P

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.

  • Zitat

    Original von Felix
    Bei so einem Wetter würde ich mich mit Saisonkennzeichen immer wieder in den Hintern beißen, weil ich nicht fahren kann :D


    Die letzten Tage einfach wunderbar. fast schon "warm" :P


    .......nöööö, is einfach noch bissi kühl hier und morgens Raureif.....also ich kann noch verzichten.....naja fast......ääähhhmmm........irgendwie kribbelich, die Sonne äääähhmmmm........DIE Rettung, Radio SWR3 sacht...."....morgen früh Nieselregen und kälter, Glättegefahr. Aussichten: Sonntag Schneefall"......zum Glück Saisonkennzeichen! ;)


    Andreas S........bleibste im Warmen und pfleg dich - Gute Besserung!

    Es grüßt der Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy RT ()

  • Dieser Winter mal ausnahmsweise mal nicht dazu angetan, jemanden von Ganzjahreskenzeichen zu überzeugen. So wenig wie diesen Winter bin ich in letzten Jahren noch nie gefahren. Unter 5° C habe ich einfach keine Lust, zumindest nicht, wenn nicht wenigstens die Sonne scheint. Und seit September gab es nur ganz wenige solcher Tage und an denen war ich, solange es hell war, im Büro X(

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Hallo zusammen


    Danke für die Genesungswünsche. Es wird schon wieder und das Wetter ist auch deutlich besser als angekündigt.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • häää, Wetter wird besser? Sturm gestern, Schneefall heute mit "liegenbleibeffekt" und Glatteis drunter. Soll ab Donnerstag nochmal kälter werden. Wo lebt ihr denn eigentlich ? :rolleyes:


    Rainer

    Kette schmieren anner Ente - nee danke !
    Alpenpässe XXL bei www.jokko.de
    NTV 650 Revere
    XL 500 S
    TDM 850 3VD

  • Hallo Reiner


    Im sonnigen Baden :D :D :D


    Genauer in der Kurpfalz.


    Sonne bis vorhin, jetzt kommen Wolken bei etwa 4°C.


    Achja, gestern war es stark windig und regnerisch aber Sturm ist anders.


    Update: Wieder Sonne

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    2 Mal editiert, zuletzt von Andreas_S ()

  • Also hier ist auch nix mit schön Wetter,geschweige denn Sonne....HIER REGNET ES HUNDE UND KATZEN!!! Sturm war gestern auch noch und ausserdem ist es bäääääkalt.Gut das Ich Mittagschicht hab,brauch ich mich wenigstens nicht ärgern das ich nicht Möpi fahren kann...Hoffe aufs Wochenende...!!!
    Gruß aus NassBonn,Martina

  • Wenn das so weitergeht hab ich in drei Wochen Reuhma... Ist echt scheisse, wenn man bei dem Wetter fahren muss...


    Zum Glück muss ich ja nicht noch morgens durch den Berufsverkehr... Da kann ich meine Fahrten so legen, dass wenigstens der gröbste Schneematsch wech is...


    Tja muss ich in zwei Wochen meine Bremsen wohl nochmal revidieren.

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • Hallo zusammen


    Heute Nacht etwas Schnee und heute Morgen war es glatt, jetzt leichte Wolken bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Sonne kommt ab und zu durch die Wolkenlücken.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Andreas


    das ist ja nun wirklich harmlos bei euch. Obwohl wir ja keine Lichtjahre auseinander wohnen, ist es bei uns nicht mit ein bischen Schnee abgegangen und glatt wars wie Harry :baby:


    Hier mal ein paar Impressionen, die auch zeigen, dass die Sonne bei uns scheinen kann ! :D


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/schneejth1.jpg]


    so sah es um 7.30 Uhr aus, ab 8.30 hat dann die Sonne gescheint - geschienen, also sie war auf alle Fälle da!


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sonne1iqgn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/sonne30yqz.jpg]


    Rainer

    Kette schmieren anner Ente - nee danke !
    Alpenpässe XXL bei www.jokko.de
    NTV 650 Revere
    XL 500 S
    TDM 850 3VD

    2 Mal editiert, zuletzt von ilwise ()

  • Ach komm, das hast Du doch mit Puderzucker selbst gebastelt! ;)


    Breifreie Fahrt


    Micha

    Aus Gründen der Kostenersparnis wurde das Licht am Ende des Tunnels
    abgeschaltet.
    Danke für Ihr Verständnis.

  • Hallo Reiner


    Das glaube ich Dir gerne. Der Rheingraben ist wesentlich milder als alle angrenzenden Regionen. Nur 2km östlich in Odenwald und Kraichgau ist es deutlich kälter.


    Heute Nacht hat es geschneit. Liegengeblieben ist so gut wie nichts. Strassen waren glatt. Jetzt ist Aprilwetter. Schnee und Sonne im Wechsel.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Bonn 9.30h...2°C, die Sonne scheint es ist trocken...Die Frisur sitzt,(noch ;)
    Endlich war mal schönes Wetter an meinem freien Tag. Rolf und ich haben den so richtig ausgenutzt und sind endlich wieder aufs Motorrad gestiegen. Sind bis Koblenz,drinn rum und dann wieder richtung Bonn. An der Mosel lag sogar noch, (oder wieder ?) Schnee am Straßenrand und auf den Hängen. Die Sonne schien,die Landschaft schön...zwar etwas kühlich aber es war schööön.
    Zuhause haben wir die Bikes erst mal vom Schmutz befreit und dann wieder ab in den Stall gestellt.
    Hoffe Morgen ist auch schön wenn wir zum NRW-Stammtisch fahren.
    Gruß,Martina

  • Auch hier in Umgebung Nürnberg... 15cm Schnee, keine Besserung in Sicht.


    Pforzheim da selbe Bild.
    Und da soll jemand sagen, der Süden sei warm :D

    Wer bin ich? Und wenn ja - Wie viele?


    Seit 20.07.2011 mit einem 1995er Motor unterwegs.