wieder in Deutschland

  • Tach z´samme,


    jo Neuseeland hat mich wieder ausgewiesen - nach 10 Wochen wollten die mich nimmer ;) die wissen halt nit was gut is =)


    Ich jetlagge noch gewaltig, mein Körper erzählt mir es sei mitten in der Nacht und die Sonne scheint - verwirrend :D


    Leider begleitet die gute Nachricht auch eine (vermeintlich) schlechte, aus verschiedenen Gründen ist es mir nich möglich am Jahrestreffen teilzunehmen :(


    Ich wünsch euch extrem viel Spaß und gutes Wetter und freu mich auf den nächsten Ausritt... wie ich feststellen musste war gerade erst ein Schraubertreffen und das als ich im Flieger saß :) naja, mal sehen wie ich die Ente in den nächsten Tagen TüVtauglich kriege


    bis bald
    Mo


    P.S. die Edith wollte auch wieder mitspielen, tzzzis

    Wenn du die Welt nicht mehr verstehst, bist du reif ein Individuum zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Frau.mo ()

    • Offizieller Beitrag

    Welcome back in the cold and claudy Old Germany.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Zitat

    Original von FiveBucks
    Welcome back in the cold and claudy Old Germany.


    Jetzt übertreib mal nicht Peter, so schlecht war das Wetter seit April doch garnicht. Können doch für die Jahreszeit ganz zufrieden sein.



    So, und jetzt:



    Welcome back Mo

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

  • Hallo FrauMo,


    willkommen zurück in der Heimat - alles fit soweit?

    "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
    Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."
    H. Wicht in drm.

  • Hallo FrauMo,
    schön dass Du wohlbehalten wieder deutschen Boden unter den Füßen hast. Aber schade, das Du nicht zum JT kommst, denn ich hatte gerade für die längste Anreise (aus Neuseeland) vorgeschlagen :P


    Ich hoffe Du gewöhnst Dich schnell wieder ein und bekommst Dein Entchen wohlbehalten durch den TÜV.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 59er


    Jetzt übertreib mal nicht Peter, so schlecht war das Wetter seit April doch garnicht. Können doch für die Jahreszeit ganz zufrieden sein.


    Na ja, als ich diese Zeilen schreib, schaut ich aus dem Fenster und es regnete aus voller Kanne und es war Nebelig.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Welcome Back....und viel Glück beim TÜV.Ich war mit meiner NTV auch schn bei dem Verein....steht hier irgendwo ein Bericht drüber...löl...war spannend da...
    Gruß,Martina

  • Hallo Monique


    Willkommen zurück in der Heimat.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo Kiwi,
    schön das Du wieder Zuhause bist.


    LG, Paul

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR

  • Danke Euch!


    Jahaa, ich finds auch schade, aba manchmal kann man einfach nix machen :rolleyes:


    Pidy: na das wär aber ein bissle geflunkert - die Ente kann zwar gefühlsmäßig fliegen, aba sooo viele km? wäre auf ca. 19.400 gekommen *lach*

    Wenn du die Welt nicht mehr verstehst, bist du reif ein Individuum zu sein.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Frau.mo
    die Ente kann zwar gefühlsmäßig fliegen, aba sooo viele km? wäre auf ca. 19.400 gekommen *lach*


    ABBA ohne Autobahn gelle. :D :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Zitat

    Original von FiveBucks


    ABBA ohne Autobahn gelle. :D :D


    latürnich!!


    nur ungefähr 10.000 km geschwommen :D

    Wenn du die Welt nicht mehr verstehst, bist du reif ein Individuum zu sein.