Linda´s Nordkapp Tour

  • hallo Freunde, ;)


    ..wollte euch nur wissen lassen,
    daß ich wieder heil daheim bin nach über 8 000 km
    zum Nordkapp und zurück. :]


    [Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/7957/dscf1441sgt.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/9955/dsc0038s.jpg]


    mehr Bilder und Info´s sobald ich zur ruhe gekommen bin :] :D


    **ich muß ja auch noch hier jede menge nachlesen** 8) :D

    • Offizieller Beitrag

    Welcome back to the nicest Country of Germany :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • schön dass du wieder heil daheim gelandet bist


    freu mich schon auf deinen bericht und die bilder =)

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Donnerwetter, was unsere Forum-Damen doch so alles machen.
    Beim lesen der Überschrift denke ich noch: Aha, so eine Busreise......
    Aber nein, da fährt die Linda mit der NTV bis ans Ende der Welt.
    Respekt
    Ich bin mal auf den Bericht gespannt.


    Grüße vom Teuto: Beckers Bester

    Das Leben geht nicht immer geradeaus...................aber auch Kurven können Spass machen.
    Grüße vom Teuto: Driver


    Bei mir gibt es die Lenkererhöhung für Stummellenker

  • Ahh, wie schön !
    Du bist wohlbehalten und fröhlich wieder heim gekommen !


    Hut ab vor Dir und der Tour, klasse !!!


    Bitte das Basislager nicht vergessen ;)


    Gruß nach A'dorf
    Volker

  • Moin Linda,
    Respekt, Hut ab. Toll das du wieder Heil angekommen bist. Schätze da hast du tolle Eindrücke gehabt, aber das werden wir ja später auf Fotos sehen.
    Wolfgang
    P.S. Hat der Umbau gehalten, und dir hoffentlich auch die Fahrt erträglicher gemacht?

    Motorrad fahren ist wie segeln, immer hart am Wind.

  • Respekt, Linda!
    Das nennen wir beim Moppedstammtisch eine Eisenarschtour.


    Und, stimmt es, man kann dort über den Rand der Welt gucken?
    ;)


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Respekt Linda


    einfach toll was du da gemacht hast.


    Freue mich schon auf die Bilder


    VlG
    Vera (sozia)

  • Hallo Linda


    Schön, daß Du wieder da bist. Da werde ich dann doch ein wenig neidisch. Ans Nordkapp wollte ich auch noch mit der Ente. Bis jetzt habe ich es nur ans andere Ende Europas geschafft. Ich hoffe auf eine große Bilderserie.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • also was soll man dazu noch sagen,


    ich denken es hat spass gemacht, respekt Linda und schön das Du heil zurück bist.


    da kommt doch grad der pure Neid in mir hoch 8) :) 8)
    ;( ;( ;(

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andreas_S
    Ans Nordkapp wollte ich auch noch mit der Ente.


    Hallo Andreas,
    dann sind wir schon zwei. :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Na dann los, ich habe noch reichlich Urlaub. :D



    Halt, erst Linda befragen, was an Gepäck nötig ist. Ich möchte mit Sozia fahren.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Zitat

    Original von larahaus
    Moin Linda,
    P.S. Hat der Umbau gehalten, und dir hoffentlich auch die Fahrt erträglicher gemacht?


    hallo Wolfgang,
    solange ich oben war hat mir die Gabel,(..dank dem Schraubertreffen)
    gehalten, und jede menge mitmachen müßen! ..vielen DANK nochmal :]
    Sie tat mir manchmal richtig leid,mein treues "entlein"(so ne Reise Enduro-le wäre optimaler gewesen denk ich mal).


    Habe sie heute 2 Std. lang gründlich geputz,bevor ich mit ihr zum TÜV bin.
    ...bin heute zum 1. mal durchgefallen beim TÜV, weil bd.Simmeringe leicht lecken.
    naja ..kein wunder nach all den schotter- und buckelpisten. 8o


    sitze nun am PC und versuche eine passabele Honda Werkstatt zu finden,weil ich in 3 Wochen Irland geplant habe 8)
    bis spätestens 16. August muß ich sie beim TÜV wieder vorführen,
    sonst muß ich die volle Gebühr wieder zahlen.


    ich halte euch auf dem laufenden. ;)

  • Zitat

    Original von Andreas_S
    Na dann los, ich habe noch reichlich Urlaub. :D


    Halt, erst Linda befragen, was an Gepäck nötig ist. Ich möchte mit Sozia fahren.


    hallo Andreas,


    also mit Sozia würde ich nicht das Zelt-gedöns mitschleppen,
    sondern nur leichte sommer schlafsäcke,Kissenhülle und kl. bettlaken
    um die niedlichen einigermaßen günstige Camping-Hütten zu mieten.


    Wir hatten alles mit(inklusiv Stühle,Kochgeschirr & Gaskocher,usw.) und haben es nur 2 mal benutzt.


    Das mache ich nie wieder solange die SEK so günstig für uns ist.
    Beispiel: zwischen 18,- und 36, Euro haben wir Hütten zu zweit gemietet(obwohl sie in der obere klasse meistens für 4 Personen eingerichtet waren) ..und besorgt euch die "Sweden Camping Card" die man entweder vorher online bestellen kann oder am aller 1. Campingplatz für knapp 14, euro bekommen kann.
    für alle Fälle hatte ich mein Jugendherbergs-Ausweis mit.


    Zudem ist in den Hüttenl entweder eine Kochnische mitsamt Pötte und Geschirr drin, oder eine Service-Hütte am Campingplatz mit volleingerichtete Küchen mitbenutzung im Preis inbegriffen.


    so ein preis-Leistungsverhältniß ist uns in Deutschland leider fremd.


    Essens-Vorräte brauch man auch nicht mehr mitnehmen,
    so wie früher als der SEK noch stärker war.
    ..ist alles gut bezahlbar a lá Deutschland ;)
    ..oder z.T. noch günstiger
    Beispiel:Kaffee = 0,50 - 1,00 Euro
    oder sogar kostenlos in manchen Souvenir-Shops,
    oder schwedische Burgerkette = "MAX" wo alles nach bestellung erst frisch gekocht wird, und der kostenlose Kaffee-automat hinten steht(wissen auch die wenigsten) ;)


    Fähre: "Schweden-Ticket" von Puttgarden/Rödby & Helsinggör/Helsingbor(Vogelflug-Linie) nur 63, Euro Moped + 2 Personen

  • Hallo Linda , warst du solo unterwegs ?
    abgesehen dafon hoffe ich für dich das du das Cup im gegensatz zu mir wenigstens gesehen hast :)
    Ich war .92 im Juli mit meiner damaligen Ente oben und was war zusehen ? richtig - Nix absolut nix außer Nebel 36 Stunden lang Nebel und Sturm bääääääääääää-
    aber die Tour war obwohl solo Wahnsinn
    Also hast du hoffendlich mehr Glück gehabt

  • Linda Topp!!!


    Ich breche nächstes Jahr um diese Zeit mit drei Kumpels auf zum Nordcap, da bin ich ja extra gespannt auf Deine Berichte, wie sich die eNTe so geschlagen hat!


    Vermutlich hast Du dort auf dem Weg irgendwo einen meiner Stammtisch-Brüder getroffen, auf einer blauen GSX750, der von meiner Qietsche-Ente am Lenker erzählt hat :)

  • Hi Linda,
    RESPEKT !!!
    ich wäre da wohl zu weich.......;( ;( ;( ;( ;(


    Schwiegerleute waren auch schon da oben, fahren, fahren, fahren... mit ihrem WohMo.
    Aber mit ner Ente, BBBBOOOAAHHHH. !!!


    Grüsse, Paul

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR

  • Howdy Linda....



    Ich beneide Dich um Deine Eindrücke..... Bin mir ganz sicher das ich da auch irgendwann
    mal hin komme..... und Mitglied beim Royal ....wie hiess es noch werde ;)



    Bis bald