Rhein-Main-Stammtisch August 2009

  • Guude,


    we sieht es mit einem Termin im August aus ?
    Eigentlich wäre der 25.8. unser Tag, aber da und in der KW34 könnte ich nicht. Dies ist aber ohne Belang, da bis dahin die LiMaCap2 eh noch nicht da ist.
    Wegen mir müsst Ihr also Nichts verschieben, aber wenn wir an einem anderen Tag etwas machen, bin ich dabei ( btw, "dabai" finde ich so geschrieben irgend schöner, nun aber zu etwas völlig Anderem ).


    Wir Treffen uns hier:


    Wirtshaus Diana


    Für die Navigationisten: Ziel Rödermark/Messenhausen/Ausserhalb eintasten.


    Ahoi,
    Volker

  • Hi Volker!


    Ich schau mal, was die anderen Teilnehmer an Terminen in die Runde werfen und guck dann einfach mal, obs bei mir klappt.

    Gruß Stefan



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich einen schönen Tag damit machen.

  • Hallo Leute,


    OK.. von mir aus könnten wir uns auch mal etwas früher im Monat treffen. Wie wäre es denn bereits am Donnerstag den 13.08 ab 19:00Uhr wie üblich im Wirtshaus Diana.


    1. Miku
    2.

  • Hallo zusammen


    Wenn wir mit Schrauben fertig sind, wären wir schon in der Nähe. Der 13.08. könnte als spontan was werden.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Jepp, seh ich genauso.. aber wie gesagt, möglicherweise mit der Dose.. :/

    Dieser Beitrag wurde 762 mal editiert, zum letzten Mal von maz: Heute, Jetzt.


    __________________
    1 Jahr und bald 10.000 gefahrn, ich mag meine eNTe... ;)

  • Hallo,


    ich werde heute ab ca. 19:00Uhr da sein und mal abwarten wer noch alles kommt. Einen Tisch werde ich aber nicht reservieren, da ungewiss ist, wer noch vorbeischaut. Das Wetter sieht bei uns im Taunus noch gut aus und vielleicht hält es sich.



    Also, dann vielleicht bis später.


    Gruss miku

  • N abend....


    da es mir leider heute noch nicht besser geht (wie ich das hasse...GRIPPE) kann ich heut leider nicht
    *ärger und auf den Boden stampf*



    Wünsch euch viel Spass und nen guten Apettit.... ich werd mich auf Sofia legen und lecker Ingwer TEE trinken...


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Hi Alle zusammen!


    Bei mir klappts heute leider auch nicht. Ich wünsche aber den heutigen Stammtischteilnehmern viel Spaß, einen guten Appetit und besseres Wetter wie es hier gerade vorherrscht.

    Gruß Stefan



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich einen schönen Tag damit machen.


  • Bitte Sofia das nächste Mal mit bringen. Will mich auch mal drauflegen :P


    Gute Besserung


    Gruß
    Volker

  • Euch war es wohl zu doch nass oder etwa doch zu spontan der Termin (außer der Reihe). Nach einem alkfreien Meisels und einem kleinen Flammkuchen bin ich dann auch wieder abgezwitschert. Fuer einen anderen/weiteren Termin im August bin ich noch recht flexibel und warte auf Vorschlaege.


    Gruss miku aus dem sonnigen Taunus ;)

  • Jao, wir waren so ab 20.30Uhr dann da, etwas verspätet wegen einer Sperrung der Anfahrtsstrecke. Das nächste mal klappts hoffentlich besser!

    Dieser Beitrag wurde 762 mal editiert, zum letzten Mal von maz: Heute, Jetzt.


    __________________
    1 Jahr und bald 10.000 gefahrn, ich mag meine eNTe... ;)

  • Hallo Markus


    Kann ich leider erst morgen sagen. Eher aber nicht.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo, kann heute abend leider auch nicht, nächsten Monat dann aber mit auf Vordermann gebrachtem Mopped :)

    Gruß,
    Jan


    Am 25. September kommt endlich das 6. Too Strong - Album
    Aber nicht gleich vor Freude weinen!

  • Ich kann heute leider auch nicht, das is ne Klausur im Weg..

    Dieser Beitrag wurde 762 mal editiert, zum letzten Mal von maz: Heute, Jetzt.


    __________________
    1 Jahr und bald 10.000 gefahrn, ich mag meine eNTe... ;)