Hawk / NTV Aufkleber für´s Auto

  • Hallo!


    Ich habe letzten Samstag dem Jahrestreffen des Hawk Forums einen Besuch
    abgestattet (sehr nette Leute überigens) , und habe dabei jemanden kennengelernt der solche Aufkleber plotten kann:


    [Blockierte Grafik: http://www.schuffti.gmxhome.de/kleber1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.schuffti.gmxhome.de/kleber2.jpg]


    Es würde sie in den Farben Silber + Schwarz geben, bei ca. 7 Bestellungen je Farbe würde er auch noch den NTV Schriftzug einfügen !


    Über Preise haben wir noch nicht gesprochen, aber es wird schon bezahlbar sein.


    Er will dann hier in Forum näheres zur Abwicklung bekannt geben.


    Gruß Dieter

    Motorradfahren ist (er)leben mit allen Sinnen

  • ich möchte niemandem auf den schlips treten aber ich biete meine dienste einfach mal mit an, denn ich mache sowas auch und verteibe das auch in anderen foren, ich habe nen eigenen plotter und materialien ich arbeite seit ein zwei wochen etwa an einer NTV bin aber noch net fertig. ich mache auch schriftzüge und sowas, alles was das herz begehrt. mein preis ist dabei denkbar einfach ein dm² kostet 1€ plus porto. die aufkleber sind dann entgittert und mit transferpapier versehen.


    max

    Immer dabei: Ducktape - Ersatzteil Nr.1

  • Hallo Max !


    Das soll doch wohl kein Problem sein, es gibt hier doch kein Monopol
    auf die Herstellung von Aufklebern!
    Um so besser, die Geschmäcker sind verschieden und so findet jeder seinen Favoriten. Also her mit den Entwürfen.


    Gruß Dieter

    Motorradfahren ist (er)leben mit allen Sinnen

  • Moin, ich wäre also der Typ mit den Aufklebern...


    Von mir stammt übrigens auch das Design (un dich bestehe auf meinem Urheberrecht, weil das ist ne schweinearbeit =) =) =) ), zusammen mit einigen anderen... so z.B.


    [Blockierte Grafik: http://www.schuffti.gmxhome.de/peugeot01.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://www.schuffti.gmxhome.de/kawa1.JPG]


    oder auch


    [Blockierte Grafik: http://www.schuffti.gmxhome.de/kawa2.JPG]



    Größe der Kleber ist je ca. 13 x 15 cm. Preislich liegen die Kleber mit allem drum und dran bei fairen 5 bis max 6 Euro pro Stück - je nachdem wieviele ich plotten lasse. Versand kommt mit 1,45 dazu - natürlich in neuem Pappwandumschlag und einer vernünftigen Anleitung.


    Die Dinger sind nicht in irgendeiner Wohnzimmerwerkstatt geplottet oder bei jemanden mit nem Cuttermeser am Drucker sondern kommen aus einer vernünftigen Grafik-Werkstatt mit nem 9000 Euro Summa-Plotter. Soll nicht heißen, dass die billigen nicht auch gut sein können, aber gerade bei so feinen Motiven wie den Silhouetten ist das der Schlüssel zum Erfolg, denn entgittern tut man diese Hawk/NTV-Motiv nicht in 3 Minuten...


    Kurzum - wenn interesse an dem o.g. Hawk/NTV-Motiv besteht einfach mal ne Liste posten ich kümmer mich um den Rest....


    Als Beispiel wie sowas ablaufen kann...


    http://www.z1000-forum.de/forum/ftopic31989.html


    Grüsse von einem ehemaliger NTVler, der nun doch die schickere Variante fährt *ggg*

  • Zitat

    Original von MaxNice
    ich möchte niemandem auf den schlips treten aber ich biete meine dienste einfach mal mit an, denn ich mache sowas auch und verteibe das auch in anderen foren, ich habe nen eigenen plotter und materialien ich arbeite seit ein zwei wochen etwa an einer NTV bin aber noch net fertig. ich mache auch schriftzüge und sowas, alles was das herz begehrt. mein preis ist dabei denkbar einfach ein dm² kostet 1€ plus porto. die aufkleber sind dann entgittert und mit transferpapier versehen.


    max


    Also...
    ich bin schon lange nach der Suche für unsere 2 Dosen nach einem Moped-Kleber..
    Aber die grossen 3 bringens nicht mit dem Standardgedöns !
    Ein stilistischer Entenleber hat was.
    Da bin ich mir 2 oder 3 dabei.


    Paul

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR


  • Hallo schuffi,
    da ich mich im obrigen Link erstmal als z1000 Fahrer einlogen muss, habs ich gleich bleiben gelassen.


    Erst mal an Dich ein herzliches Willkommen und danke für Deine aussagekräftige Vortstellung im Forum !


    LEIDER, weiß ich nicht was eine Du als " die schickere Variante fährt *ggg* "


    Nichtsagende, kommerzielle Grüsse, Paul

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR

  • Danke, habe auch gemerkt, dass die Sammelbestellungs-Threats nur für Mitglieder sichtbar sind...


    Nunja, schade, geht über bis dato 17 Seiten und über 100 verschickte Aufkleber für die Zs...


    ist bloß so als "Werbung" gedacht gewesen, weil das duchweg positive Feedback zu den oben auch als Beispiel geposteten Z1000 / Z750 Aufklebern hat mich selber vom Hocker gehauen...

  • Servus.


    Ich hätte prinzipiell auch Interesse. Allerdings verläuft bei dem oben abgebildeten Muster der Auspuff nicht so, wie bei der NTV.
    Wäre das zu optimieren?


    Ach ja, der Stummelauspuff bitte, nicht das Langrohr.


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Moin,
    also ich würde 2 in Silber nehmen, egal ob mit lang oder kurz :D...ich könnte sie sogar selber abholen,spart ja Kosten(dann nehm ich sogar 3...)


    gruß michel 8)

    NTV ist Geschichte - jetzt auf XL650 Transalp unterwegs


    Lieber langweilig Fahren als Spektakulär Stürzen!

  • Ich hatte Dringelsteiner aka Dieter auf dem Treffen die Bereitschaft erklärt, das ganze an euer etwas breiteres Heck/Seitenteil anzupassen. Auch Danke erstmal für den Einwurf, dass der Auspuff etwas weniger Steil steht - ist mir nicht so in Erinnerung, weil ich hatte eine 95er langrohrmöhre...


    Ich werde es entsprechend anpassen und beide Schriftzüge, also NTV UND Revere in Aufkleber pappen, kann man dann je nach Wunsch aufkleben...


    Wenn jemand dazu noch Deteilaufnahmen hat - gerne per Mail an mich oder ins Topic...


    Im Regelfall dauert es nach Fertigstellung des Motivs und entsprechender Sammlung von Interessenten so ca. eine Woche, bis die Teile geplottet, entgittert sind...


    Sobald das Motiv fertig angepasst ist (ich versuche es heute abend bzw. im Laufe des WEs zu machen) würde ich hier einen Starschuss geben, so dass man eine Liste mit Wünschen machen könnte.


    Bezahlung und ähnliches erst nachdem ich die Aufkleber hier liegen habe - diese Vorkassegeschichten, wo man ewig auf Realisierung des Projektes hofft sind mir nämlich auch zuwider...

  • Zitat

    Original von schuffti
    Bezahlung und ähnliches erst nachdem ich die Aufkleber hier liegen habe - diese Vorkassegeschichten, wo man ewig auf Realisierung des Projektes hofft sind mir nämlich auch zuwider...


    Kommt auf die Investitionskosten an, würde ich sagen.


    Vielleicht helfen dir diese Fotos weiter.
    Ich würde zwei in Schwarz nehmen, NTV.


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Wie schon geschrieben wird man sich erfahrungsgemäß bei 5 bis 6 euro ansiedeln. Ich lasse die teile gm einem betrieb machen, der damit seine angestellten bezahlt. Da es mittlerweile die 5 bestellung gm laufe der jahres dort wäre hoffe ich auf entsprechenden rabatt:) und beim hamburger zubehörriesen liegt der sticker mit dem cbrgsxyzf motiv bei 8 euronen!!

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen,


    der Preis ist schon fair, denk ich.


    Hast du zufällig auch die VFR 750F RC 36/2 im Angbot?.... *lechz* (sh. 2. Dateianhang)


    Die VFR-Fahrer im www.vfr-oc.de/forum wären sicher auch interessiert.


    Ich hänge mal ein paar evtl. nützliche Bilder dran:

  • Hi!


    also ich wäre auch dabei - wahrscheinlich 1x schwarz, 1x silber...


    Grüße,
    Valerie

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    LEBEN ist das, was passiert, während Du etwas anderes planst...


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • würde 1x schwarz nehmen


    Gruß
    Thomas


    edit:
    mein bescheidener Wunsch
    Ohne Revere aber trotzdem der kurze Auspuff

    Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube, ein Glaube, von dem niemand frei war oder von dem sich niemand
    ohne eine außerordentliche Anstrengung von Vorstellungskraft oder Mut befreien konnte, in einem späteren
    Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen,
    wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte.
    John Stuart Mill (1806 - 1873)

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas H ()