Neues Forum

  • Hallo!
    Was passiert mit unseren alten Beiträgen ?(
    Werden die Beiträgzahlen in die neues Forum übernommen ?(
    Oder sind die Forum Götter keine Götter mehr ?(
    Die Vorschau Option finde ich Toll. :]
    Bilder kann ich nicht hochladen :(

    • Offizieller Beitrag

    Die Beiträge lassen sich leider nicht aus dem alten Board extrahieren..


    Die Beitragszahlen werden wir nach und nach für jeden User anpassen, ... auch damit die Götter wieder Götter sind :D


    Versuch bitte nochmal das Bild hochzuladen.... habe noch was an den Einstellungen geändert.... ;)



    /edit: Konnte das unten angehängte Bild ohne Probs nun hochladen..... ?(

  • Tach zusammen,


    muss schon sagen, der erste Eindruck vom neuen Forum ist schon klasse.
    Hab mich auch spontan zurechtgefunden.


    Bezüglich Status aus dem alten Forum schließe ich mich Georg an.


    Wäre schön wenn das recht schnell gehen würde.


    Weiter so !


    Gruss


    Thorsten

    Wer abnehmen will, sollte den Mund nicht zu voll nehmen.

  • Hallo zusammen,


    echt gut das "neue" Forum.
    Das mit den Götter ist doch gar nicht so wild. So kommen die Nichtgötter halt nochmal auf den Genuss, jeden Gott nochmal zu krönen. :D
    Und zu jeder Krönung gehört ja auch ein Umtrunk :D :D :D
    Mal sehen wie dei Admins das den Götter beibringen....


    Gruß
    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • Hallo Leute
    na dann ein besonderes Lob an die Admis
    prima sache mit dem neuen Forum
    habt euch mal wieder tierisch in Zeug für uns gelegt!!
    g.Grüsse F.Peter

    rechtschreibefehler sind meine art der rechtschreibereform

    Einmal editiert, zuletzt von frapet ()

    • Offizieller Beitrag

    UPS, hat sich doch mal wieder gelohnt über die HP-Startseite ins Forum zu gehen, - sonst hätte ich das neue Forum wohl gar nicht mitbekommen !


    (Auch wenn Axel neben seiner Uhr auch den Kalendar schon vorgestellt hat :D)


    Klasse Sache ... Grüsse rundum... Potti/Stephan :)

  • hi! schön das wir endlich ein neues forum haben, sieht super aus! dank an die admins...


    viel spass beim weiterposten,


    tim aka GAUNER :)

    Wer später bremst, fährt länger schnell!

  • Gratulation an die Admins - tolles Design - gefällt mir gut :)


    Bernd

    "Ich für meinen Teil hab' ganz gerne beim Motorradfahren verbale Funkstille.
    Ich will den Motor bollern, den Wind rauschen und mich selber denken hören."
    H. Wicht in drm.

  • Hallo zusammen


    Übergang hat problemlos funktioniert. Das Design ist gelungen, die für mich wichtigen Fragen wurden von meinen Vorrednern schon gestellt.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

    • Offizieller Beitrag

    Also die alten Beiträge sind nicht verloren, sondern verbleiben im alten Forum als Archiv. Beim bisherigen Provider ist man nicht fähig/gewillt die Beiträge "bereitzustellen", damit diese in dem neuen Forum integriert werden können.
    Die Götter sind keine Götter mehr - wir haben uns ein paar neue Levelbezeichnungen einfallen lassen - lasst euch überraschen..


    Gruß VinoS

  • Hallo,


    habe mich in letzter Zeit ja etwas rar gemacht. Und schon gibt es ein neues Forum.


    Danke an alle Beteiligten. Finde ich richtig gut.



    Gruß aus Nürnberg
    Irene

  • Hallo Leute
    Schön das mit dem neuen Forum.Design ist ok.
    Aber für mich ist es mal wieder als Compilaie eine
    neue Herausforderung damit klar zu kommen.Also:
    Geduld und Nachsicht mit dem alten Wuppi :rolleyes:

  • An die "Macher"
    nach dem Motto - öfter mal was Neues - ist auch diese neue Seite
    wieder eine neu Spielwiese :D
    Man kann jetzt wieder alles neu ausprobieren und es gibt ja hier ne Menge neuer Spielzeuge, mal sehen ob das bei mir auch alles klappt. Auch von mir natürlich ein bewunderndes Danke


    bis neulich
    Gruss Ralf

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

    • Offizieller Beitrag

    Verlinkt bleiben wird es immer!(solange 1-2-max) seinen Service nicht einstellt.


    Suchfunktion kann wohl nicht so eingestellt werden - dazu müsste man die Datenbankstruktur von 1-2-max kennen.... aber die ist geheim.


    Dies war ja auch der Hauptgrund vom bisherigen Anbieter weg zu gehen und ein Board zu nehmen wo wir regelmäßig selbst die DB sichern können etc.


    :)

  • hallo Leute
    Habe mich in letzter zeit ein wenig rar gemacht. Ein Lob an die Admins das neue Pro fiel ist toll. Einige Sachen sind neu. Den Avatare konnte ich bis jetzt noch nicht schalten. Keine Ahnung

    LG Jan
    Immer einen trockenen Meter Belag vor dem Vorderreifen

  • Grüße und Komplimente in jeder Menge an die Admins, unsere wahren Forumsgötter, vom alten nightduck, der wieder mal alles verpennt hätte, wäre da nicht der gute Potti, der mich eben aus dem alten Forum rausgeholt hat!


    Bin gespannt auf unser "NTV-Forum reloaded"!:)


    Viele Grüße
    nightduck8)