Stammtisch NORD


  • Moin.



    joao: Ich hab dich dann erstmal eingetragen. Trage dich bitte aus, falls du nicht kommst.

    Danke, ich hab es mir fest vorgenommen - falls ich nicht noch in den nächsten zwei
    Wochen zu einem Urlaubsgeld komme bin ich dabei

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    WolfgangO: Das kann man in Erfahrung bringen. Sonst gehts nach Martfeld, Stevens Bistro. Sind zwar fast nur Poser da, aber immerhin auch für 2.00€ Kaffee satt. Und die Currywurst ist auch nicht schlecht.


    Ihr kriegt schon alle euer Fett ab.


    Gruß Maik

  • Könnte sein, dass ich gemeinsam mit Nobbi beim Stammtisch aufschlage. Gibt aber noch eoin paar Unwägbarkeiten :)

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Ich trag uns auf jeden Fall mal ein, wenn Wetter schlecht ist, streich ich uns aber wieder :)


    1. Entevauler
    2. Redrider (bei 17° und trocken
    3.Flachländer ( Horst, Treckergesicht, Taschenfederkernsitzbankfahrer, Treckerhotte )
    4. Spiegelkarpfen (würde am Vortag nochmal Bescheid geben)
    5.Joao
    6. WolfgangO.
    7. Scheffi
    8. Joe Dalton
    9. Pidy
    10. Nobbi

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • 1. Entevauler
    2. Redrider (bei 17° und trocken
    3.Flachländer ( Horst, Treckergesicht, Taschenfederkernsitzbankfahrer, Treckerhotte )
    4. Spiegelkarpfen (würde am Vortag nochmal Bescheid geben)
    5.Joao
    6. WolfgangO.
    7. Scheffi und Sandra (ich trag´ sie vorsichtshalber mal mit ein und trete sie :P )
    8. Joe Dalton
    9. Pidy
    10. Nobbi

  • Moin,
    bin ja ganz neu hier und hab' die NTV erst seit Samstag - springt auch gerade nicht an - ich denke, ich tausche erstmal die Zünderkzen (alle schwarz, hat wohl immer nur zur Demo kurz angeschmissen und nicht lange laufen lassen).
    Wenn alles klappt, würde ich am 19.03. auch vorbeikommen; um welche Uhrzeit trefft ihr euch denn?
    Gruß Udo.

    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Wir treffen uns gegen 12.00 Uhr und hocken meist noch für einen Kaffee dort zusammen. Von wo kommst du denn?


    -Chokezug gängig?
    -Batterie voll? ( Bei schlechter Spannung dreht der Anlasser, aber gibt keinen vernünftigen Zündfunken. Dazu verdreckte Kerzen... )
    -Luftfilter sauber?
    Kerzenwechsel ist eine gute Idee und geht ( vor allem vorne links ) am besten mit den Zündkerzenschlüssel aus dem Bordwerkzeug. Kerzen nur NGK DPR8-EA9.


    Du kannst dich auch gerne unter "Neuvorstellungen" vorstellen und bei weiteren Problemen einen passenden Thread erstellen.


    Gruß Maik

  • Moin,
    bin ja ganz neu hier und hab' die NTV erst seit Samstag - springt auch gerade nicht an - ich denke, ich tausche erstmal die Zünderkzen (alle schwarz, hat wohl immer nur zur Demo kurz angeschmissen und nicht lange laufen lassen).
    Wenn alles klappt, würde ich am 19.03. auch vorbeikommen; um welche Uhrzeit trefft ihr euch denn?
    Gruß Udo.

    Ganz wichtig ist gerade bei den jetzt herrschenden Temperaturen immer ein voller Akku.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • moin udo, schön, dass du dich hier angemeldet hast.


    wir hatten uns ja schon im enfield-forum geschrieben ;)


    eine volle batterie ist, wie pidy schon schrieb, sehr wichtig. evtl. kannst du sie laden, bevor du teile tauscht, die noch ok sind.
    nachschauen ist natürlich nie verkehrt und 4 zündkerzen kosten nicht die welt.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im besten Forum, wo gibt

    springt auch gerade nicht an

    Ne NTV, die nicht anspringt, gibt es nicht

    • Offizieller Beitrag

    Hm, auf die Klimaerwärmung ist auch kein Verlaß mehr:
    Trotz durchschnittlichen +2,5° im Winter Packeis in Norddeutschland.
    Ich lerne jeden Tag dazu.


    @KlaUdo Mal vom Auto überbrücken und ne Tankfüllung verfahren.

  • Ich warte auch noch darauf, dass Köln zur Seehhafenstadt wird.


    Viele Grüße
    Axel

    Nur Geduld,
    wird nicht mehr lange dauern, wenn das so weiter geht mit der Klimaerwärmung.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy