Stammtisch NORD

  • Vielleicht sollten wir das mal ins Auge fassen…

    Ich habe morgen nicht viel Zeit, denn Montag kommen die Heizungsbauer, aber für ein kurzes Treffen könnte es reichen. Nordtreffen ist eh etwas hintendrein und das Moppedjahr geht leider langsam zu Ende

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • "im Auge behalten" ist gut, in der Hoffnung, dass der Stammtisch auch bald wieder stattfinden kann.

    Seit meine eNTe wieder flott ist, war ja leider nichts.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Moin.


    Wolfgang bzw. JoeDalton macht am 31.10. ja wieder seine Hedwig-Holzbein-Tour. Vielleicht ist das ja was? Ich habe am 30.10. oder 31.10 sogar Zeit. Jedoch denke ich, daß das Wetter nicht mehr so angenehm ist. Zudem bin ich völlig aus der Übung für so lange Touren. Da ist mir das Risiko einfach zu groß. Ich schätze mal, daß ich keine 1500km dieses Jahr gefahren bin. Das letzte mal vor 2 Monaten und das war nur ein Korso ( Strecke 60km ) wegen einer Beerdigung.


    Ich hoffe, die springt morgen oder Donnerstag überhaupt an, wenn ich zum TÜV muss.


    Wo ist denn das Dunekack? Den Laden kenne ich noch garnicht! :)


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • SH Tour ist sicher interessant, aber mit Hin und Zurück wären das bei mir sicher 600 bis 700 km und das bei Herbstwetteraussichten. Zudem feiert Anja an dem WoE ihren Geburtstag. Sieht also nach dem Ende für dieses Jahr und für mich mit Touren zu Treffen aus. Alle Hoffnung liegt bei 2022, kann ja nur besser werden.

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Wo ist denn das Dunekack?

    Das ist in Kleinenborstel, zwischen Bruchhausen-Vilsen und Martfeld.

    Keine Ahnung, ob es die noch gibt oder wie die Öffnungszeiten sind.

    Vor 2 Monaten gab es noch eine positive Bewertung, aber die Webseite ist offline und die Domain steht zum Kauf.

    Also müsste man vorher per Telefon mal nachfragen.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Ich kenn da in der Gegend Syke und umzu nur die " Eierschale" und Stevens Bistro.( Asendorf bzw. Martfeld) vor Corona

    Ich war den Sommer über öfter in Dedesdorf und/ oder Wremen,Nähe Bremerhaven, zwei schöne Biker-Treffs mit frischer Brise und bestem Backfisch😋


    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.

  • Prima, aber es gab noch eine mit dem Namen Gasthaus Dunekack, auf die hatte ich mich bezogen.

    Hauptsache ist ja, dass wir nun auch die Öffnungszeiten kennen.

    Ich war den Sommer über öfter in Dedesdorf und/ oder Wremen,Nähe Bremerhaven, zwei schöne Biker-Treffs mit frischer Brise und bestem Backfisch😋


    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.

    Einen weiteren Bikertreff mir frischer Brise und Backfisch gibt es noch in Dorum.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Moin.


    In Hoyerhagen gibtt es ein Bauerncafé mit hervorragender Torte. Ein wirklich tolles Ambiente!

    Wobei ich am liebsten auch zur Eierschale fahre. Da ist man eher unter Gleichgesinnten. :)


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Moin,


    mir ist es eigentlich egal wo man sich trifft.

    Hauptsache wir kommen mal zusammen, wenn das Wetter es noch erLaubt.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Morgen soll es ja wieder richtig schönes Wetter geben.

    Da werde ich mir dann mal ein Fischbrötchen in Dedesdorf genehmigen.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg