Stammtisch NORD

  • Moin.


    crasbe ist aus Scharnebeck? Da fahre ich immer dran vorbei, wenn ich nach Rostock fahre.

    Sicher hast du recht, da gibt es so Einige, aber wer Bedarf und Lust hat, kann sich ja hier melden. Entsprechend können wir uns dann festlegen. :thumbsup:


    Lass uns das ruhig so machen, daß wir mal wechseln. Aber dann sollte jeder der Lust hat, mal ruhig die Ausfahrt organisieren, ich bin da nicht besonders gut drin und kenne ja auch keine Locations für Zwischenstopps. Zeit ist da bei mir auch ein Faktor. :saint:


    Eddy ist jetzt auch in der Gruppe. :weizen:


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • ....für mich ist das Nord-Treffen (Stammtisch) etwas zu weit, aber mit Süd-Treffen ist es auch nicht so gut bestellt, vielleicht mal anschubsen! :/:) ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • .... Süd-Treffen ist es auch nicht so gut bestellt, vielleicht mal anschubsen! :/:) ;)

    Ja, mach das, am besten im bestehenden im Bay-Ba-Wü-Stammtisch Thread. Mit 'nem entsprechenden Post wiederbeleben oder ein neues Thema öffnen.

    Sollte es dich doch mal in den Norden verschlagen, dann melde dich ruhig hier.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • ....für mich ist das Nord-Treffen (Stammtisch) etwas zu weit, [...]

    moin,

    geplant ist ja für März oder so, wenn Du jetzt losfährst schaffst Du das locker. :)


    Aber angesichts der imposanten Liste an möglichen Treffs ist es im Moment auch mehr Tisch und weniger Stamm. Vorfreude ist ja auch bekanntlich die schönste Freude. :)


    Werd schon wieder hungrig ...

  • Werd schon wieder hungrig ...

    Dann musst du noch eine Menge Zwischenmahlzeiten einplanen, damit du bis März durchhältst und nicht vorher verhungerst.

    Schliesslich wollen wir uns ja noch sehen und unterhalten.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Ja schon. Wie war das noch, wenn man 2 Halbe trinkt ist das so viel wie ein Kottelet. Aber dann hat man zum Essen noch nichts getrunken. ;)

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Moin.


    NT/Hans jaaa, die Anreise ist etwas weit. Aber willkommen bist du auf jeden Fall und Platz zum pennen sollte man schon irgendwo und irgendwie geregelt bekommen. ;) Ich durfte schon oft die südliche Gastlichkeit geniessen, das gebe ich natürlich gerne weiter.


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

  • Heute habe ich das trockene Wetter genutzt um ein paar Kilometer Asphalt unter die neuen Reifen zu schaufel und über die 67.000 Km zu kommen.

    Die Runde habe ich so gelegt, dass ich auf dem Rückweg bei Polo vorfahren konnte.

    Soweit ich weiß, hat Polo in Bremen auch wieder ein Café?

    Jein. Die letzten Male war da schon nichts los. Zur Zeit sind dort Malerarbeiten.

    Laut Auskunft soll es da gegen Ende Februar wieder öffnen. Auf jeden Fall aber vor dem Saisonstart.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Heute bin ich mal bei Polo vorbei gefahren. Im Cafe scheinen die Malerarbeiten beendet. So sieht es jetzt aus:


    20220221_171532[1].jpg


    Draußen waren auch schon ein paar Tische, allerdings noch gestapelt und angekettet. Es scheint bald loszugehen.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Morgen soll das wieder gut werden. Also eine gute Gelegenheit mal wieder für einen Ausritt auf der eNTe.

    Vielleicht hat ja jemand Lust auf eine gemeinsame Fahrt oder Treffen. Egal ob Eierschale oder Fischbrötchen oder sonstwas.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Der nächste Stammtisch kann jetzt wieder bei Polo im Cafe stattfinden. Hat inzwischen göffnet von (9:oo oder 10:oo?) bis 19:oo Uhr.

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg

  • Moin.


    *Achselzuck* ich glaube, da ist Eiersuchen angesagt. Aber ich sag niemals nie.

    Wenn ich die Wahl hätte, wüsste ich genau, was ich wählen würde.


    Kann man das nicht verknüpfen? Eiersuche und Stammtisch bei uns im Garten? OWL, NRW, Süden, alle zusammen? Das wäre ein Spektakel. :thumbsup::pinch:


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...