Neue eNTe in G130

  • Joo nachdem der Sohn meiner Freundin mir vor ein paar Tagen, nachdem ich gerade mal wieder seine Suzuki GSX400E instand gesetzt hatte, sagte das er sich nach einer eNTe umschaut, ich es nicht so wirklich glauben wollte: nun heute folgendes: Fahr mich doch mal bitte nach Hamburg da steht eine eNTe die ich mir ansehen und evtl. auch kaufen will. Gesagt getan, eNTe ist soweit ok. Tüv neu, nur die Reifen sollten bald erneuert werden, dafür ist er auch um 200 Euros im Preis runter gegangen, steht sie nun hier in Bremen und wartet darauf der der Junior sie auch fahren darf. Das ist allerdings erst ende Juni da er noch Probezeit auf 25kw bis dahin hat. Und das wildeste!!! Er sagt er findet die Farbe Geil!! 8o Was soll ich sagen :G130
    Kalle

    Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo es steht. :P

  • Ich finde auch, dass die Farbe unterschätzt wird. Ich würde sie in der Farbe behalten.
    Grüße
    Ulrich

    It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.

  • Ja, es soll Leute geben, denen diese Farbe wirklich gefällt.


    Geschmäcker sind halt verschieden. Ich z.B. habe eine gelbes Auto gekauft,
    was viele Leute auch nicht verstehen.....
    8o

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

    • Offizieller Beitrag

    Tom diese Farbe hatte meine Kuh auch

    Dateien

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Hallo Kalle


    Ab zum Augenarzt mit Deinem Junior. :D
    Da stimmt was nicht.


    Nein, im Ernst
    Hauptsache die Ente ist gut in schuß und Deinem Junior gefällt sie.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • joo, soweit ganz ok hab sie ausgiebig probe gefahren und auch unter den verkleidungsteilen angesehen. Tüv ist letzte woche neu mit hinweis das die reifen irgendwann fällig sind. da ich die bt45 je kenne würde ich sagen so wie der prüfer - diese Saison geht noch aber zum Winter neue schlappen. Hat vorn ein kleines Windschild von Givi drauf in schwarz passt so ganz gut zum G130 look. Und junior findet die farbe gut er hätte sie am liebsten noch ein wenig mehr in richtung Türkis gehabt aber geht eben nicht alles.
    kalle

    Ich weiß nicht alles, aber ich weiß wo es steht. :P

  • Schön ,wieder ne EnTe mehr im Teich .Dein Sohn hat ein grossen Vorteil mit der Farbe--es drehen sich viele danach,denn irgendwann ist sie ne S
    eltenheit.

    MvG Axel

  • Hallo Kalle,
    Glückwunsch zu dieser Entscheidung des Jungen :D


    Die Farbe ist doch geil, nur so sieht eNTe auch wirklich wie eNTe aus :P
    Für mich ist das die einzige Originalfarbe. Alles andere kann jeder.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

    Einmal editiert, zuletzt von Pidy ()

  • Ihr könnt so viel Grinsen und Augenzwinkern wie ihr wollt, die Farbe ist toll!


    Grüße
    Ulrich

    It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.

  • Das hängt ganz von der Tönung der Brille ab, die man beim Betrachten auf der Nase sitzen hat :D :D
    Außerdem sieht man während der Fahrt eh nicht viel von der Farbe. Da hilft vielleicht noch ein Tankrucksack.......:D :D


    Hauptsache die Technik ist in Ordnung, alles andere kann man sich schön oder schlecht reden.

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • ......servus, lieber eine NTV in G-130 als garkeine (eNTe gut alles gut)! :D




    `schen Gruaß.....Hans

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Nun ja, ein paar Federn würden ihr auch nicht unflott zu Gesicht stehen. Aber nicht, dass nachher sämtliche Erpel Deine eNTe begatten wollen ;)

  • Hallo Kalle


    ich kann mir vorstellen, was Dein Sohn an der Farbe mag...


    Er kann sich jetzt wenigstens frei entscheiden, in welcher Farbe sie lackiert werden soll, sie ist ja perfekt grundiert... *grins* *grööööhl*


    Liebe Grüße aus Hamburg


    Steffen

    Man sollte sich die Nervenstärke eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.