Das Forum und seine Leute

  • Maik geht es gut, hab vor einigen Tagen mit ihm über WhatsApp geschrieben, er hat momentan auf der Arbeit sehr viel zu tun. Wir sollen uns keine Sorgen machen Ihm geht es gut. :thumbup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Auf "Gesichtbuch" ist er auch noch regelmäßig unterwegs. ;)

    GRUSS aus Hamm/Westf.

    FRIEDO oio

    erst absteigen, wenn die Fuhre steht

    Immer ruhig und gediegen, watt nich feddich wird bleibt liegen.
    Und morgen geht's mit selbem Fleisse wieder an die gleiche Sch....


    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2013 Antweiler | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt | Herbsttreff Creglingen 2021

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Kurze Rückmeldung: Mir is´wieder da. :D
    Ja, ich bin eine Schlampe. Aber die letzten Monate waren ( bzw. sind ) turbulent. Durch diese ganze Corona-Kacke ist es so, daß meine freiberufliche Arbeitskollegin erstmal bis Jahresende zu Hause ist. Das heisst, der ganze Sch... hängt an mir alleine. Daher hatte ich immer wenig bzw. null Zeit ins Forum zu schauen. Hin und wieder auf Fratzenbuch übers Handy, das wars. Wobei mir das NTV-Forum zu 700% mehr am Herzen liegt. Am WE ist die Zeit ebenfalls sehr begrenzt, da wir vom Motorradclub bis Jahresende in ein anderes Clubhaus ziehen müssen, in Form eines alten Schweinestalls. Also entrümpelt, Spaltenböden raus, Tröge kaputt kloppen, Wände raus, neue Wände rein etc. etc.. Das nimmt jede Woche den kompletten Samstag in Anspruch ( ausser in der Corona-Zeit ). Nicht mal zum Mopedfahren hatte ich Zeit. Moment...doch, einmal war eine schöne Tour mit mehreren Leuten geplant.
    Kumpel Andi , der Fahranfänger ist, mitgenommen. Nach 20km Anfahrt zum Treffpunkt zum ERSTEN MAL seit 2005 in eine Polizeikontrolle gekommen. Der Büttel stand winkend auf der Straße, also wir runter auf einen Hof wo kontrolliert wurde. Dort warteten übrigens schon 3 weitere Leute der Truppe... :D
    "Hey, das ist ja mal cool, das erste mal Polizeikontrolle seit 15 Jahren." sagte ich breit grinsend zum Polizisten, während ich meine Handschuhe auf die Gabelsterne der nicht eingetragenen Gabel legte. Dann machte es "klickklack*...nein, keine Handschellen, sondern ein Reporter hatte fleissig Bilder geschossen. Das habe ich ihm erstmal untersagt. Nun ja, dann wollte er die ABE für den Lenker und die Bremsleitungen sehen. Da habe ich also erstmal den Stapel ABEs aus dem Staufach gezogen. Weiteres Zubehör wollte er dann doch nicht kontrollieren, sondern hat sich erstmal ein Stück Butterkuchen aus dem Polizeitransporter geholt und mir mit vollem Mund ein Ohr abgekaut, während mein Kumpel dran war.
    Bei Andi alles in Ordnung, bei mir auch, Kumpel Ozzi musste seine VT1100 nach Hause bringen, da sie 3dB zu laut war. Am Treffpunkt angekommen ( 800m weiter ) ging es dann los. Leider hat sich mein Kumpel nach etwa 5km Tour hinter einer Linkskurve auf den Bart gelegt. Ihm ist glücklicherweise nicht viel passiert, aber trotzdem natürlich einen RTW gerufen, ab ins KH und seine krumme Mopete musste auch erstmal geborgen werden. Jedenfalls war die Tour erstmal vorbei. Im Regen bin ich abends voller Sorge dann nach Hause gefahren. Keine richtige Tour, Moped sieht immernoch aus wie Sau, aber Andi geht es mittlerweile wieder prima und sein Hobel ( Dragstar 650 ) ist auch wieder fit .


    Und ihr so? :rolleyes:


    Ich muss erstmal ein wenig gucken, was so gewesen ist. Dann muss ich aber wieder ran.
    Danke an euch Leute!!! Forum forever!!! oio


    Gruß Maik

  • ....servus Maik, oide Hidd'n bist wida doo!? :P:thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • und die möglichen Drosselungen stimmen auch nicht alle.


    Viele Grüße

    Axel

    ...stimmen schon, fehlen halt nur welche... evtl. haben sie auch KW und PS gemischt....


    Zu den Farben: Ich kenne 2 'grüns' und weiß fehlt auch... warn es nicht auch 2 rots?

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))