zu wenig Bilder hier.......

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Und eine Ansicht von der Auspuffseite bitte.
    Daß du Bilder einstellst finde ich prima. Du scheinst recht stolz auf deinen Umbau zu sein. Kannst du auch. ;)


    Gruß Maik

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

    Einmal editiert, zuletzt von entevauler ()

  • Hey Caferacer70,


    magst Du mir mal ne pn senden mit ein paar schönen Bildern???


    So - auf den ersten Blick ist Dein Umbau sehr gelungen....


    LG aus Hamburg


    Steffen


    By the way: Was hast Du denn für einen schönen Auspuff dran??

    Man sollte sich die Nervenstärke eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen NTV ()

  • Zitat

    Original von caferacer70
    Text ist ja grundsätzlich was feines, aber ab und zu ein paar Bilder sind doch auch nicht schlecht.


    Ich denke wenn jeder Bilder einfügen würde dann wäre der Server schnell voll und die Ladezeiten würden sich verlängern. Bilder verlinken ist da schon besser z.B mit http://www.imageshack.us/ .

  • Hi caferacer70,


    ich find deinen Umbau wirklich schick und wollte mich bei meinem demnächst anstehenden etwas daran orientieren.


    Was für eine Nummernschildhalterung und Sitzbank hast du verwendet?
    Woraus hast du weiterhin die kleine Schwarze Seitenverkleidung hergestellt bzw. woher ist die übernommen?


    Viele dank,
    MfG Marius

  • Hallo Marius,
    die Sitzbank ist eine Originalsitzbank, die mit dem elektrischen Brotmesser
    bearbeitet wurde.
    Das Kennzeichen habe ich an einem Edelstahlgebilde befestigt und für die Seitenteile mussten die Originalen dran glauben, welche in den nächsten Wochen noch mal miitels GFK umgeformt werden.


    Unfassbar, mit wie geringem finanziellen Aufwand man etwas umgestalten kann......


    Stefan

  • hut ab.
    kann man bei den eidgenossen umbauen wie man will oder sind die vom tüv auch so unflexibel wie in deutschland. :D


    gruss
    anton

    Du sollst nicht stehlen! (Das Finanzamt dultet keine Konkkurenz!!)

    Einmal editiert, zuletzt von anton ()

  • Also beim Töff hat ick da noch nie probleme mit der MFK (TÜV). Solange du nur teile dran hast die auch der STVO entsprechen. Beim auto is das hier schon anders. da musste schon mal ne neue Windschutzscheibe einbauen wenn du da kleine spuren vom wischer drauf hast.

    Meen Mopped ist ne kleene Sau, ist ja och ne NTV


    "...die meisten Vegetarier bestehen aus Fleisch..."

  • Das Ding fährt sich recht gut.
    Ich bin 1,90m und komme gut klar.
    Der Kniewinkel ist logischerweise wie auf ner Fireblade.
    Ich fahre maximal 300-400 Km am Tag und mit ein paar Pausen geht das schon ganz gut.
    Die Sitzbank habe ich wohl durch Zufall für mich optimal gepolstert.
    Der Allerwerteste tut selbst nach solchen Distanzen nicht weh.
    Ich versuche mal, den Soziusplatz samt Rasten loszuwerden und ersetze den hintren Teil der Sitzbank durch ein kleines Bürzel.......
    Stefan

  • ..ich finde Deinen Umbau ansprechend. Ist beim Basis-Design der Ente etwas schwieriger einen guten Umbau zu zaubern.
    Ist ja halt ein braver Kardan Tourer. Gut fahrbar auf langen Strecken bleibt die Ente nur wenn das Heck nicht angehoben wird und man bekommt auch so mit einigen Schraubereien freien Blick auf das Hinterrad.

  • Ich finde dein Möpi auch sehr gelungen....nur die EINE Hupe stört mich ein wenig,sieht so...hmm...amputiert aus (ein anderer Ausdruck fällt mir gerade nicht ein,sorry) da gehören irgendwie 2 hin...

  • Zitat

    Original von kurvenflitzerin
    Ich finde dein Möpi auch sehr gelungen....nur die EINE Hupe stört mich ein wenig,sieht so...hmm...amputiert aus (ein anderer Ausdruck fällt mir gerade nicht ein,sorry) da gehören irgendwie 2 hin...


    Lach, Tina...Du und "Deine" Hupen :D


    LG