JT: Wieder gut zu Hause angekommen!

  • Hallo zusammen


    Um etwa 19:00 Uhr wohl behalten und trocken zu Hause gelandet.
    War wieder mal ein tolles Wochende mit Euch.


    Vielen Dank an das Orga-Team und auch an des Team aus Neidenberga.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • So ihr Lieben,


    nach meinem ergebnislosen Versuch gestern abend, mich ordnungsgemäß zurückzumelden (Rechner hochfahren, im Forum einloggen und dann in die Badewanne.....) will ich mich jetzt endlich auch "formal" zurückmelden.


    Ich bin wieder heile daheim, auch wenn ich nun eine neue Definition von kürzesten Strecken dank Papier-Navü habe. Ich habe 2 Enten in Coburg gesichtet, einfach nicht wundern, es war mein Wochenende der Verfahrungen, so ne Ente will halt ganz Deutschland erkunden.... :D


    Nochmal vielen lieben Dank an Axel und Bärbel, sowie das Orgateam und alle Mittäter, es war ein tolles Wochenende, ich freu mich schon aufs nächste Jahr, wo auch immer ;)


    Ute

    Einmal Möppelchen, immer Möppelchen :)

  • Hallo Ihr's


    es geht doch nichts über das Papier Navi. So haben wir in aller Ruhe,
    abseits der der großen Straßen und bemerkenswert wenig Verkehr,
    die ca 350 km absolviert. Ein bißchen Bildung war noch da bei und
    Eis auch . Und irgendwas was ein Regen hätte werden können, sein sollen, aber nicht einmal die Fliegen vom Helm entfernt hat.
    Es war ein schönes Wochenende. Vielen Dank den Organisatoren und allen Teilnehmern.


    Grüße aus der Provinz


    0urs0

  • hallo,


    auch wir sind gestern nach einer aufgezwungenen parkunterbrechung von 1 1/2 std. auf der AB vor kassel um 19 :00 in d.dorf eingetroffen.


    war wieder ein tolles JT auch wenn ich die touren nicht mitfahren konnte (dafür ahlen in der sonne :D)


    vielen dank an Axel u. Bärbel die hier reichlich arbeit geleistet haben.


    wir freuen uns schon jetzt auf das nächste JT und euch dann wieder zusehen.


    dieses schreibe ich auch im sinne von Klaus der ja schreibfaul ist.

  • Tach zusammen,


    trocken und glücklich zu Hause angekommen!
    War noch am Kyffhäuser, um mich vom Belag zu überzeugen, kann nun versichern, 1a Asphalt... ;)
    Nach einigen Runden bin ich dann doch heimwärts geflogen, kurz vor Dortmund dann sintflutartige Regenfälle, die sich in Wuppertal wiederholt haben. Da ich rechtzeitig in den Regenklamotten war, bin ich wenigstens trocken geblieben.
    Visier wieder sauber, Mopped wieder sauber, so gehts auch...


    Bärbel und Axel, besten Dank an euch beide für die hervorragende Orga und die geile Location, feines Fleckchen habt ihr da ausgesucht.


    Bis hoffentlich gaaaanz bald......



    Gruß,


    Achim

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

  • Wanni und ich sind gestern gegen 17.30 Uhr heil in Berlin angekommen. Es hat erst angefangen zu regnen, als ich vor meiner Haustür das Gepack abgenommen hatte. Danke an den Wettergott! Spitzentiming! :)


    Vielen Dank an die Organisatoren! Es hat mir sehr gut gefallen. Gerne wieder!

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"


  • Vergesst es! Der Preis gehört zZt MIR und ich habe vor, ihn beim nächsten JT zu verteidigen! ;)


    Es sei denn, Pepp kommt... ;)

    Vegetarier ist indianisch für: "Zu blöd zum Jagen!"

  • ich war auch gestern gegen 17.00 nach 1855 KM in den letzten vier Tagen wieder zu Hause. Hatten noch ein paar Regentropfen vor Olpe.
    Danke ans Orga Team und bis zum nächsten JT


    Blente

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Hallo Ententreiber,
    wir sind auch so gegen 17 Uhr bei Wolfgang aufgeschlagen
    und haben einen Weizenscheidebecher in strahlendem Sonnenschein leer gemacht.
    Zuvor sind wir auch nass geworden, egal.


    Danke ans Team für das nette Treffen, alles hat gepasst, hat uns super gefallen !!!
    Auch an unsere Tourguide, Anton ein Danke !


    Grüsse, Jackson, Wolfgang, Paul

    Nicht jeder der bremst verliert .... und der Erste gewinnt nicht immer !!!
    eNTe grün... alles Gut
    Ente RC33 & CBR100RR

  • Zitat

    Original von Wiederholungstäter


    Vergesst es! Der Preis gehört zZt MIR und ich habe vor, ihn beim nächsten JT zu verteidigen! ;)


    Es sei denn, Pepp kommt... ;)


    Nana,nächstes Jahr bin ich auch bei der Wahl dabei. :evil: :P :D

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Das in Coburg dürften Birnengeist und ich gewesen sein. Wir haben uns schon gewundert. Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir dich ein Stück geleidet.

  • Na dann meld ich mich auch mal ordungsgemäß zurück . War ja nur ein kleiner Besuch am Donnerstag nachmittag , da ich ja leider am Wochenende arbeiten mußte. War schön mal einige von euch persönlich zu sehen.


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von combo tour
    Das in Coburg dürften Birnengeist und ich gewesen sein. Wir haben uns schon gewundert. Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir dich ein Stück geleidet.


    Na dann weiß ich wenigstens, warum es meine Ente nach Coburg gezogen hat, die wollte noch nen Schluck Birnengeist haben, die war bestimmt auf Entzug :D :D :D :D

    Einmal Möppelchen, immer Möppelchen :)

  • Sind auch wieder gut in Begleitung unseres Chefs und Bärbel angekommen. 6 Wassertropfen haben wir trotzdem abbekommen, 2 für Sandra, 2 für Axel und 2 für Markus. Das wars. :D
    Perfektes Wochenende.


    Gestern haben wir mit der Wiehengebirgsente noch eine schöne ebenfalls trockene Runde gedreht.
    Hat auch riesig Spaß gemacht.


    Vielen Dank an Axel und seine Crew und natürlich auch an die Herbergseltern mit Team.
    Nur Ihr habt es so möglich gemacht wie es war.


    Diesmal musste keiner hungern. :D:D:D:D:D


    Die Messlatte für das JT 2012 liegt sehr hoch !

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Heute bin ich auch zu Hause angekommen.


    Ich musste noch einen Umweg durchs Erzgebirge machen.....
    ;)


    Danke an alle, die zum Gelingen des JT beigetragen haben.

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • Bin auch seid 15 Uhr wieder daheim, es war ein tolles JT Treffen, für mich war es das dritte, aber ich muß sagen, dies hat mir am besten gefallen.
    Bärbel und Axel mit ihrem Team haben sich wieder alle Mühe gegeben und zu dem gelingen beigetragen, dafür ein ganz dickes Dankeschön, der einzige
    Wermutstropfen ist,das es jetzt wieder ein ganzes Jahr dauert, bis es heißt:
    Die Anmeldeliste für das JT 2012 liegt vor.


    Gruß Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • Möchte mich nun auch wieder zurückmelden.Bin heil und trocken angekommen.hatte es ja auch nich so weit.
    Ein großes Lob und Dankeschön an das Orga Team für das schöne Wochenende.Es war super. Gerne wieder.

    MvG Axel

  • dann werd ich mich mal ordnungsgemäss zurückmelden... arbeit macht soooo platt.... keuch
    aber wiederholungstäter hat mich ja schon mit reingekritzelt...


    danke nochmal an axel nebst weibchen und das tolle WE...


    und Metall-Jaa... das werden wir ja sehen... wir schrauben und ranzen an der karre rum wie es nur geht... grins


    liebe grüsse at all


    Wanni

    -->> Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme <<--