• ......servus Leuts, was ist denn in Deutschland mit dem Sommerwetter los, die eNTe steht unter Dach :(, hat den keiner nen heißen Draht zum Wettergott der diesen zum Umschalten bewegen kann, hab schon Moppedentzugerscheinungen! ;( :D




    `schen Gruaß.....Hans 8)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Dat is ein schlechter Witz.
    Statt Moppeds zu kaufen, sollte man sich überlegen,
    verzinkte und mit Vaseline eingeschmierte U-Boote
    zu kaufen.


    Könnte kotzen bei dem andauernder Regen X(

  • Naja...Regen ist für mich nicht so das Problem, eher der unübliche (Herbst-) Wind. Da wird man ja fast Seekrank bei der Schunkelei. Ist bei mir wohl wegen der VVK so extrem. Aber im ganzen gesehen ist das wirklich nicht schön. Zum WE soll es ja besser werden...


    gruß, michel 8)

    NTV ist Geschichte - jetzt auf XL650 Transalp unterwegs


    Lieber langweilig Fahren als Spektakulär Stürzen!

    Einmal editiert, zuletzt von michel ()

  • Zitat

    Original von michel
    Zum WE soll es ja besser werden...


    gruß, michel 8)


    Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!Bitte!

    16 Jahre mit meiner Ente und wir lieben uns noch immer. Wenn doch nur alle Beziehungen so einfach wären :)

  • Bei schönem Wetter fahren kann ja jeder :P


    War heute mal bei einem der Großen und hab die billigen Sommerhandschuhe gegen wasserdichte Sommerhandschuhe aus Goretex ersetzt...glaub DER Sommer ist gelaufen, kann man nur auf nen schönen Herbst hoffen...


    Na ja, für die Ratte ist das Wetter gut, rostet schön vor sich hin :D


    mehr vom Sommer hier







    ;(





  • ......dieses Video wirkt schon beruhigend! :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Bei diesem Sauwetter kommt man ja wirklich nicht mehr zum Fahren. Bin gestern erst einmal in die Garage gegangen, um zu sehen, wie mein Moped eigentlich noch ausschaut :D

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Sorry, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. ich fahre jeden Tag.


    Grüße
    Ulrich

    It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.

  • ....Sonntag war doch herrliches Motorrad Wetter....hier und in der Eifel jedenfalls :)
    ...........und wie meier13 schon schreibt...es gibt kein schlechtes Wetter...aber wenn ich nur zum Vergnügen fahren möchte und nicht MUSS und es schon regnet bevor ich überhaupt los will, bleibe ich auch lieber Zuhause...
    Letzten Sommer konnte man nicht so oft Motorrad fahren weil es oft viel zu heiß war...und jetzt das krasse Gegenteil...macht man nix,muss man durch....;-)
    Ich wünsche uns noch viele trockene Tage zum biken...Martina

  • Nur zum Vergnügen würde ich auch nicht im Regen losfahren. Aber tasächlich bin ich in den letzten 2 Wochen kaum nass gweorden. Ich bin 2 mal auf der Autobahn in Regenschauer gefahren, aber mit der vorsorglich angezogenen Regenjacke war das kein Problem.
    Dafür war es aber auch meist nicht so warm, dass man ( oder frau) das Gefühl hat, die Kleidung hätte eine eingebaute Sauna. Insofern war eigentlich schönes Fahrwetter.


    Grüße
    Ulrich

    It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.

  • Hallo zusammen


    Ich fahre im Moment praktisch täglich. Allerdings habe ich bis jetzt richtig Glück gehabt. Da ich Gleitzeit habe, kann ich mir in der Regel trockene Zeitfenster heraussuchen. Es geht also irgendwie.


    Ansonsten:
    Baden, von der Sonne verwöhnt. :D
    Bei uns ist es nicht ganz so schlimm, wie im Rest der Republik.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • als das wetter noch mitspielte konnte ich wegen der gebrochenen


    Ferse nicht mitfahren


    jetzt wo ich wieder hinten drauf kann spielt das wetter nicht mit


    ist doch zum heulen ;(;(


  • Bitte NICHT heulen, Kätzchen. Dann wird's ja noch nasser ;)

  • Zitat

    Original von Inuvik


    Bitte NICHT heulen, Kätzchen. Dann wird's ja noch nasser ;)


    OK senor ;)

  • Ab morgen gehts mit den Enten in Richtung Süden und ich kann Petrus nur raten für guten Wetter zu sorgen!!!!!!!!!


    Falls nich gibt´s ja glücklicherweise Goretex & Co.

    16 Jahre mit meiner Ente und wir lieben uns noch immer. Wenn doch nur alle Beziehungen so einfach wären :)

  • Hallo zusammen


    Der Entenmotor als Außenborder am Schlauchboot. Geile Vorstellung. :D :D :D

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt