Witzethread

  • Ich gehe jetzt ein Byte trinken. Das sind acht Bit."
    (Informatik, TU Dresden)

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

    • Offizieller Beitrag

    Ich gehe jetzt ein Byte trinken. Das sind acht Bit."
    (Informatik, TU Dresden)

    Dann drink lieba a hoibe, do host mea davo ois von acht bit. :D:D:D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten
    ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr
    diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer beim Sex denn anstellen.



    Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee." Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: „Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen ... “ Da war die Mutter zufrieden.
    Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Johnny Walker". Also suchte die Mutter nach einer Johnny Walker Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: „Live Life King Size ...“ Und die Mutter war abermals zufrieden.
    Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: "British Airways".
    Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine
    Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: „Oh,
    mein Gott! Viermal täglich - sieben Tage die Woche - alle Richtungen!“

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Bei einem Basler Tierarzt läutet das Telefon:
    "Gleich kommt meine Frau mit unserer Katze zu Ihnen. Bitte geben Sie Ihr eine Spritze, damit sie friedlich einschläft..."
    "Gerne," sagt der Tierarzt, "aber findet Ihre Katze alleine nach Hause?"

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ....ups :whistling:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • "ADAC, guten Tag, was kann ich für Sie tun?"


    "Guten Tag, ich habe eine Panne mit meinem Motorrad."


    "Wo befinden Sie sich?"


    "A45, Richtung Frankfurt, bei Kilometer 145,5"


    "Um welches Motorrad handelt es sich? :


    "Eine Honda NTV"


    "Hahaha, sehr witzig!" Klick! Tutututut...

  • Was ist der Unterschied zwischen…

    -einer 8-jährigen,

    -einer 18-jährigen,

    -einer 28-jährigen und

    -einer 38-jährigen ?


    - die 8-jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein *Märchen,

    - der 18-jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zu kriegen,

    - die 28-jährige ist ein Märchen im Bett

    und

    - die 38-jährige sagt "Erzähl’ keine Märchen und komm ins Bett !"

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • ...."absolut nicht ernst gemeint" aber auch dieser Minister könnte vom Typ her ein Enkel von Stan Laurel sein



    [Blockierte Grafik: https://www.spdfraktion.de/system/files/images/lauterbach-karl_2.jpg]

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Wo an anderer Stelle sich über nicht immer verständliche Mundart erregt wurde, dazu passt dieser Paradebayer :

    Der kann eben alles

    ....sorry, ich glaube du verwechselst da was mit Günther Oettinger, der kommt aus Baden-Württemberg, will zwar viele Deutsche in Bayern haben aber nicht jeden! 8o

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Och, das darf man alles nicht so genau nehmen... für jemanden, der nördlich von Kassel aufgewachsen ist, beginnen hinterm Main die Alpen und man isst Weißwurst.

    Und für jemand der südlich von Mannheim aufgewachsen ist, beginnt hinterm Main das norddeutschle Flachland, wo man die Deiche sehen kann und man Lakritz lutscht....


    Deswegen habe ich mir ja angewöhnt, wenn ich in München bin ein "Moin" zu nuscheln und wenn ich an der Küste bin ein zünftiges "Grüäß Gott".

    Einfach nur, um den Leuten auf den Sack zu gehen und damit sie denken, der ist nicht von hier, ich red mal lieber hochdeutsch.

    I reject your reality and substitute my own!