Witzethread

  • Nur ganz kurz:


    Wenn ihr weiter diskutieren wollt, trenne ich die letzten Posts und mach einen neuen Thread auf.


    Eins zur Klarstellung: hier wird niemand mundtot gemacht.


    Es gibt ein Editierfenster von 15 Minuten. Brauchst Du länger, passiert genau das: Du kannst das Posting nicht mehr speichern


    Ebenfalls kannst Du deine eigenen Postings maximal 15 Minuten nach dem Absenden editieren.


    Dieses dient dazu, Threads nicht kaputtgehen zu lassen weil Geschriebenes aus dem Zusammenhang gerissen werden könnte.


    Abhilfe: Schreib längere Texte vor und kopier sie dann ein.

  • Nur kurz:

    Ich habe seinerzeit den Witz von tompeter mit 👎 bewertet, einfach, weil ich keine Witze auf Kosten von Minderheiten mag - es sei denn, sie werden von der Minderheiten selbst publiziert. Also Judenwitze von Juden, Ossi -Witze von Ostdeutschen u.s.w.

    Aber Satire darf eigentlich alles - aber man muss es ja nicht mögen


    Im übrigen kann man sich über den Zusammenhang zwischen Kriminalität und Herkunft hier:

    Kriminalität | Desintegration | Zahlen und Fakten | MDI
    Gibt es einen Zusammenhang zwischen Migration und Kriminalität? Wie viele Tatverdächtige mit ausländischer Staatsangehörigkeit gibt es? Und was wissen wir über…
    mediendienst-integration.de


    Informieren. Ich sehe da eher die soziale Lage als ursächlich an.


    Grüße aus dem Norden Wolfgang O.

  • Zu dem Thema...

    denen, die den ganzen Scheiß aufgequollen haben, geht es m.M. viel zu gut,

    da werden Worte, als Diskriminierung bezeichnet, die m.M. gar nicht diskriminierend sind.

    In dem Kinderbuch Max und Moritz kommt eine Geschichte von 10 Kindern, die immer weniger werden, ich fand und find die Geschichte toll.

    Menschen mit einer braunen Haut bin ich oft neidisch, weil ich das als schöner empfinde wie blas und blond, aber das ist Geschmackssache...

    Ich verachte die Menschen, die andere versklaven bzw. versklavt haben, fühle mich aber jetzt langsam auch versklavt, weil ich nicht mehr alles sagen darf...


    Menschen, die ihre Bleibe an der Anhängerkupplung haben, werden auch mit einem Titel definiert, der angeblich mit einem Wort ihr tun und Leben beschreibt.

    Das ist für mich doch keine Beleidigung.

    Das Denken, Die stehlen und betrügen ist auch keine Beleidigung, dass ist ein Vorurteil, nicht mehr und nicht weniger.

    Vermutlich ist das denen Sch. Egal...

    Ich habe mich als Kind immer gefreut, wenn das wandernde Volk, das Karussell aufgebaut hat, oder der Zirkus in der Nähe war.

    Wenn früher bei Aktenzeichen XY die Gesuchten Namen mit ...vic am Ende hatte, hat man sich Eben Gedanken gemacht, doch nie Beleidigt...

    Ich verurteile niemand Aufgrund seines Aussehen oder seiner Herkunft, allein sein tun und handeln entscheidet...

    OK, bei manchen Frauen reicht das Aussehen :P, wird aber von Jahr zu Jahr weniger...

    geschrieben von Einem, der ab und an diskriminiert wurde auf seinen nicht mehr vorhandenen engen Mittelscheitel...

  • Für mich ist's ok, nach dem "unintelligent" Kommentar brauche ich inhaltlich nichts mehr hinzufügen, bis demnächst zum nächsten Witz...

    Ja, sry, hab mich da wohl ein bisschen im Ton vergriffen.

    Hab mich aber (leider) auch „refelxartig“ angegriffen gefühlt. Passiert mir heutzutage leider oft, da ich viel mit alternativen, oder eigentlich grundsätzlich offenen 20 Jährigen zu tun habe.

    Manchmal ein böses Minenfeld. Das bringt mich dann schon auf die Palme, weil das es einfach auch nicht zutrifft. Ganz im Gegenteil (Von dem „alter weißer Mann“ Klischee bis, Rechts zu sein …..mich macht echt fertig.) Mich hat das gesamte Thema völlig gepackt, nachdem ich 1982 als Neunjähriger den US Fernseh Mehrteiler „Holocaust“ gesehen hatte und seit dem nie wieder losgelassen. Das ist dann schon extrem heftig, wenn man dann 40 Jahre später in die Rechte Ecke geschoben wird. Das haut mich dann weg.


    Also, Nichts für Ungut Knallfrosch. Kam härter rüber, als es sein sollte. Sorry.


    Und auch an alle anderen. Der Ganze war nicht beabsichtigt.




    UND JETZT BITTE WEITER MIT HUMOR 😊

    Ceterum censeo, BLACK ROCK esse delendam!

  • Den alten weißen Mann gebe ich regelmäßig, wenn meine Tochter (21) uns besucht. Meine Frau meint, mittlerweile mach ich das richtig gut. 8)

    Wenn die Kleene aus ihrer Soziblase dann wieder ins reale Leben eintaucht, muss ja einer die Tür aufmachen. Letztens haben wir über Sozialismus und Kommunismus diskutiert. Lustig, welche romantische Vorstellungen da an der Uni unterwegs sind. Ich hab den Scheiß erlebt. Das ist ein Unterschied.

  • Real existierender Sozialismus (sagte man das früher nicht so?) existiert nicht. Ist einfach auch nur eine Diktatur mit rotem Anstrich - sieht man doch überall, wo es diese Staatsform angeblich gibt. Und die rote Diktatur ist i.d.R. kein Stück besser, als eine andere.

    Ich hab nen Kurzen ... und das ist gut so ;)


    (\_/)
    (O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your
    (> <) signature to help him on his way to world domination.

  • Vor allem gibt’s im Sozialismus ja auch die unterschiedlichen Schattierungen von rot. Die am Hebel sind rosarot und der Rest ist dunkelrot bis schwarz.


    Hab gestern erst einen Kommentar zu China gehört. Xi will wohl wieder verstärkt marxistische Regeln verfolgen, heisst nichts Gutes.

    If you fall - I'll be there (Floor)

    Life is a lesson, you learned it when your through (Limp Bizkit)

  • Was kommt da klappern um die Ecke, eine eNTe bei 50 km/h im 5. Gang ^^ ^^ ^^

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Sorry. Ich muss das einfach posten 🤣🤣🤣

    Die beste EBay Kleinanzeige, die es je gab.. Ich brech zusammen 😂😂😂


    BETT ZU VERKAUFEN!!!!


    Hallo zusammen,

    ich muss mein geliebtes Bett (1 Jahr alt) verkaufen, weil mein läufiger Ex-Freund daraus einen Hühnerstall gemacht hat, indem er gerne mal Fickparties schmiss, bei denen er sein Sperma wie Konfetti auf billige Diskoschlampen geworfen hat, so lange ich in der Uni war.


    Keine Sorge, das Bett wurde erst mit seiner Zahnbürste grundgereinigt und später von einem professionellen Nacktputzer, den ich mit seiner Kreditkarte bezahlt habe, komplett geputzt und desinfiziert.

    Das Bett hat die Maße 180 x 200 cm und reicht anscheinend gut für bis zu 4 Personen, wenn sie ineinander verschachtelt liegen. Dazu gehören 2 Lattenrost, die jeden Seitensprung gut abfedern und Beckenstöße sowohl den nötigen Nachdruck verleihen, als auch abdämpfen. (20 zufriedene Kundinnen in den letzten 6 Monaten. So hat es dieses dreckige Flusensieb des menschlichen DNA-Pools zumindest bei Twitter geschrieben.)

    Aus eigener Erfahrung kann ich zumindest sagen, dass man sehr gut, bequem und erholsam in diesem Bett schlafen kann, solange es sich der feine Herr in Diskos am Resteficken-Buffet gemütlich macht.

    Matratzen sind leider nicht mehr dabei. Die waren zum Einen versauter, als die Schweinereien meines Ex, die er darin trieb. Zum Anderen sind sie bei der feierlichen Verbrennung seiner Klamotten, Schallplatten, Automagazine und sonstigem Scheißdreck, den er allen Ernstes „Sein Eigentum“ nennt, meinem flammenden Hass zum Opfer gefallen.

    Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich bin Nichtraucherin und habe keine Tiere. Ob mein Ex, das Tier, zur Sodomie neigt, kann ich leider nicht mehr ernsthaft ausschließen. Nach Rauch riecht das Bett jedenfalls nicht. Kann mir auch nicht vorstellen, dass da irgendwer ne Zigarette danach gebraucht hätte.


    Wie gesagt, das Bett ist gut für einen Singlemann oder auch Singlefrau. Paaren gebe ich es auch, wenn die kein Problem mit der Vorbelastung haben. Karma und so.

    Ich würde das Bett gerne verschenken, aber brauche die 160 Euro, aufgrund der Anzeige wegen Körperverletzung.

    Das Bett kann ab dem 3.07 abgeholt werden –> nur an Selbstabholer Bei Interesse bitte Telefonnummer in Nachricht angeben, ich rufe dann zurück.


    Ach ja, und falls mein Ex das liest – es war eine Nachricht auf dem AB. Eine von deinen Ollen, ist 2 Wochen drüber.


    😂😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂😂😂

  • Aus gegebenen Anlaß:

    Frage an Radio Eriwan: "Was ist der Unterschied zwischen Kapitalismus und Kommunismus?"

    Anrwort: "Im Kapitalismus unterdrückt der Mensch den Menschen, im Kommunismus ist es ungekehrt."

    I reject your reality and substitute my own!