Witzethread

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum Thema „gefühlte Temperatur“ noch einer der Besten von Loriot…. auch zum Thema „Unterschiedliche Wahrnehmung/Verarbeitung von Informationen zwischen Männern und Frauen“….die Wiege aller Mißverständnisse….


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ceterum censeo, BLACK ROCK esse delendam!

  • Das kann der Dudenhöffer - aka Heinz Becker auch :!:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Roman

    bekennender Fan

    Die Kurvenlinie ist: Aussen, innen, aussen - nicht oben, unten, platt :evil:

  • Mir wurde hier Sex angeboten. Im Tausch dafür sollte ich Werbung für einen Badreiniger machen. Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen. Genauso stark wie Axon, der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformell!

    Jetzt auch mit Zitronen oder Vanilleduft.

  • Mir wurde hier Sex angeboten. Im Tausch dafür sollte ich Werbung für einen Badreiniger machen. Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen. Genauso stark wie Axon, der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformell!

    Jetzt auch mit Zitronen oder Vanilleduft.

    Soso, Badreiniger? *Klugscheißer Modus* Ich denke, die sind etwas anders aufgestellt */Klugscheißer Modus*

    8o

    DLzG!

    Oliver

    (ich fahr' ja gerne eNTe ... solange sie 2 Räder hat. ;))

  • Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • Das Bild geht ja schon länger rum....

    Klar, ist irgendwie lustig, sind ja auch im Witze Thread....

    Trotzdem sehe ich das aufgrund meines Berufs immer mit gemischten Gefühlen.

    Da geht's mir wohl wie RedRider wenn er Menschen auf Schienen langlaufen sieht....

    Wir hatten gestern grad wieder die alljährliche Rettungsübung am Turm (ASIR).

    In Tecklenburg....vielleicht hat da gestern zufällig jemand den Dummy von der Plattform baumeln gesehen 😃

    Mit 56 merke ich am nächsten Tag alle Knochen und Muskeln....

    Die G41 Untersuchung jährlich beim BAD ist auch nicht ohne.

    Das ist echt ein harter Beruf, insbesondere wenn man das jeden Tag macht.

    (Was ich zum Glück nicht mehr brauche).

    Will keine Stimmung machen, wollte euch nur mal mitteilen, dass man vielleicht auf der anderen Seite etwas demütig damit umgeht....

    DANKE! 👍

  • Eine Frau schimpft einen Betrunkenen, der auf dem Gehweg liegt:


    "Sie sollten sich schämen, sie sind ja betrunken"


    "Des vergähd wieda, aba Sie san greisli und des bleibt"

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Nach 5 Enten nun (fast) nur noch mit Kleinfahrzeugen unterwegs:

    Honda SH 300i und Royal Enfield Meteor 350.

    Ende Juni 2023 kam nun noch eine NC 750S DCT dazu, die nahezu perfekte Mischung aus Roller und Motorrad....

    Die Enten haben auf ewig einen Ehrenplatz in meinem "Schrein der guten Erinnerungen'".

    oio

  • hm, ntv und guzzi kann man dann aber nicht so gut unterscheiden :/ oder doch, dann würde der Tank mit wegfliegen.

    LGMattes Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht, der hat´s einfach gemacht. :weizen:

  • Loriots Witz mit "Die Ente bleibt draussen"
    bekommt ja hier bei uns sicherlich eine neue Bedeutung.
    Wer hat den Satz noch nicht zuhause gehört.

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Loriots Witz mit "Die Ente bleibt draussen"
    bekommt ja hier bei uns sicherlich eine neue Bedeutung.
    Wer hat den Satz noch nicht zuhause gehört.

    Oft auch in irgendwelchen Abwandlungen wie: "Zieh die Schuhe vorher aus!"

    Gruß aus Stuhr / Brinkum
    Norbert


    We <3 to eNTetain

    _________________________________________________________


    2023 JT Westerburg, 2024 WT Westerburg