Spanferkeltour

  • ......servus, war mit euch allen wieder ein super Wochenende, Dank an Andrea und Hannes, ausserdem bin nach 356km um 15.20 Uhr ohne Regenkleidung aber durchgefroren gut zuhause angekommen!


    Saugeil und saulecker unterschreib ich so! :thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Salve,
    bin auch endlich angekommen. Gott sei dank ist es trocken geblieben, ist aber sehr frisch gewesen.
    @ Toni danke das du mich mitgeschleift hast, werde eifrig üben damit ich keine 200m hinterher fahren muss ;(
    Danke an Andrea und Hannes war toll bei euch beim nächsrenmal bin ich kein Neuling mehr :thumbsup:
    * FiveBucks* danke für den Kupplunghebel und du hast noch :weizen: bei mir gut und danke an Uwe und Hannes das ihr die klein reparaturen durchgeführt habt. :thumbsup:


    Gruß Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Ich habs auch problemlos und mit einigen "Umwegen" nach Hause geschafft.


    Die Wolken haben dicht gehalten, später kam sogar die Sonne zum Vorschein, nur ziemlich frisch war es.



    Ich danke auch der Andrea und den Hannes für das leckere Essen, und den anderen für den netten Abend.


    :)