Spanferkeltour

  • ......servus, war mit euch allen wieder ein super Wochenende, Dank an Andrea und Hannes, ausserdem bin nach 356km um 15.20 Uhr ohne Regenkleidung aber durchgefroren gut zuhause angekommen!


    Saugeil und saulecker unterschreib ich so! :thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Salve,
    bin auch endlich angekommen. Gott sei dank ist es trocken geblieben, ist aber sehr frisch gewesen.
    @ Toni danke das du mich mitgeschleift hast, werde eifrig üben damit ich keine 200m hinterher fahren muss ;(
    Danke an Andrea und Hannes war toll bei euch beim nächsrenmal bin ich kein Neuling mehr :thumbsup:
    * FiveBucks* danke für den Kupplunghebel und du hast noch :weizen: bei mir gut und danke an Uwe und Hannes das ihr die klein reparaturen durchgeführt habt. :thumbsup:


    Gruß Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Ich habs auch problemlos und mit einigen "Umwegen" nach Hause geschafft.


    Die Wolken haben dicht gehalten, später kam sogar die Sonne zum Vorschein, nur ziemlich frisch war es.



    Ich danke auch der Andrea und den Hannes für das leckere Essen, und den anderen für den netten Abend.


    :)

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • Bin auch gut zu Hause angekommen - so trocken, das ich nichtmal die Flossen gebraucht hab.
    War ein grandioses Wochenende, genauso wies sein muss !
    Vielen Dank an Familie Stahl und natürlich auch den netten und lustigen Rest !
    Achja, der neue eNTen-Fan (DUC[K]ati ?!) hat auch super in die Runde gepasst :thumbup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

    • Offizieller Beitrag

    Mein Abflug in Kürze :D


    Der Rest von der Tour kommt in kürze.


    Spanferkel-Tour 2012

    Link editiert/gangbar gemacht
    Potti

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

    • Offizieller Beitrag

    und ich soll Euch alle von Jan ( den Ducatifahrer) grüßen.
    Auch er ist Gut in HH angekommen und freut sich schon auf ein Wiedersehen hier im Weidenhof


    Hannes


    Mit oder ohne eNTV. :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Mit oder ohne eNTV. :D


    ......natürlich mit NTV weil im nach der Fahrt mit Uwe`s eNTe seine eigene Eierfeile (Duc) jetzt bestimmt tierisch auf den S..k geht! :D :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ja auch wir sind am Sonntag um 14:00 gut, trocken und kalt Daheim angekommen.


    War ein super WocheneNTe, mit euch und so soll,s sein. :thumbsup:


    Danke an Andrea und Hannes mit all Ihren Helferlein, aber mit dem Frühstück ans Bett müssen wir nochmal reden ;)


    Schade das mit Jan, wie nicht mehr mit einer Fahrradklingel unterwegs ist hätte ich auch gerne gesehen. :D


    Bis Bald


  • Schade das mit Jan, wie nicht mehr mit einer Fahrradklingel unterwegs ist hätte ich auch gerne gesehen. :D


    ......was wärend der NTV-Testfahrt Jan eine Fahrradklingel an die Ducati geschraubt?! ....Haaaa Ha Ha! :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Also weg gefahren ist er mit seiner Ducati.
    Vielleicht hat er ja unterwegs mit Wolfgang getauscht und fährt jetzt dem seine NTV :thumbup:
    Die ist ja schon langstrecken erprobt und sehr gut eingefahren :thumbsup:


    Ach ja: in seiner sms an mich hat er sich so geschrieben: Jean
    War ein kleiner Schreibfehler von mit gestern.


    Hannes

  • Bin ich eigentlich der einzige der so richtig das scheiß Wetter abbekommen hat? Naja besser trifft es einen als alle! :D Ich hab das gern für euch auf mich genommen.
    Von den 330km hatte ich 300km mit allerbestem Regen. Am schönsten war immer wenn das Wasser auf der Straße in den Spurrillen stand und die Autos so da durchgefahren sind, dass sie mich noch zusätzlich mit einem Wasservorhang bedacht haben. Aus den Schuhen konnte ich das Wasser nachher auskippen und die Handschuhe waren schon nach den ersten 20min fällig zum auswringen. (OK da müssen auch langsam mal neue her) Länger hätte die Fahrt wirklich nicht sein dürfen, da dass Wasser sogar langsam durch beide Schichten Klamotten gekrochen kam.


    Zum Glück war das die Heimreise und nicht die Anfahrt :D


    An alle denen ein wenig kalt geworden ist... ES GIBT SCHLIMMERES! :D

  • Mensch Daniel, das ist aber nett von dir, den Regen auf dich zu nehmen! :whistling:


    Aber ich muss schon sagen, kurz hatte ich mir Gedanken gemacht, wie mein spontan mitschlepptes Nordlicht wohl in der Runde ankommt... nach dem, was ich eben gelesen hab, komm ich nächstes Jahr wohl doch wieder aufs Treffen, so ne runde Runde so unterschiedlicher Menschen findet man nicht so leicht wieder! Find ich klasse! :thumbsup:

    Jeder ist ein Atheist - in Bezug auf sehr viele Götter!