Spanferkeltour

  • n": Nein, Hans es sind nicht 18 sondern 19 Anmeldungen, weil JSA und Bandita auch mit zwei Mopeds kommen :P "Klugschei€€ermodus aus" und vielleicht kommt ja Uwe und Irene auch mit zwei Mopeten. Dann sind es 20


    "Klugscheißmodus an:..... die Forum-Mitglider welche du genannt hast kommen als Paar, die beiden Jungs nicht kommen nur aus der selben Stadt!.....Klugscheißmodus aus:"



    `schen Gruaß Hans

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Sagt mal, Jungs und Mädels, wie schauts denn aus mit nem Zeitplan für das Treffen? Wann erledigen wir die Sau? Samstag?
    Wär hilfreich, vielleicht mach ich noch was anderes an dem Wochenende (Besuche in der Nähe).


    Wie schauts mit Anfahrten aus?
    Christian, fahren wir zusammen?

    Jeder ist ein Atheist - in Bezug auf sehr viele Götter!

    • Offizieller Beitrag

    Wann erledigen wir die Sau? Samstag?


    Samstag abend [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00004912.gif]

    • Offizieller Beitrag

    Maik, klar: wer lesen kann ist im Vorteil. Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass eFuzzi nicht
    mit auf die Jagd gehen will, sondern es ihm hauptsächlich darum geht wann er seinen Bärenhunger stillen kann.
    Apropos-ich hab auch welchen.

  • das Ferkelchen geht schon am Dienstagabend in die ewigen Saugründe ein.
    Muss es am Donnertag schon zum Bäcker bringen.


    Einen Zeitplan gibt es soweit nicht.
    Anreis sollte am Freitag in laufe des Nachmittags bis späten Abend sein --> da denk ich an Stez, der ja fast immer der letzte ist


    Wie es dann Samstag mit Frühstück und Tour ist reden wir am Freitag


    Hannes

  • Moin,


    ich mache mich dann nacher schon mal auf den Weg.
    Zuerst geht es ins Weserbergland in eine Burg bei Höxter, danach bin ich ein paar Tage unweit des Schwarzwaldes.
    Dort kann man die Hohenzollernburg leicht sehen;)
    In einer Woche werde ich dann von dort aus zur Spanferkeltour fahren. :)


    Wir sehen uns!


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • ich bin noch mal auf die Kosten für dieses Wochenende angesprochen worden:


    2 Übernachtungen im DZ 69,00 Euro
    2 Übernachtungen im Einzelbettzimmer 69,00 Euro
    2 Übernachtunen im Heuhotel 49,00 Euro
    im Preis enthalten sind 2 mal Frühstück, 2 mal Essen, Bettwäsche, Handtücher und alle Nebenkosten


    1 Übernachtung im Doppelbettzimmer 35,00 Euro
    1 Übernachtung im Einzelbettzimmer 35,00 Euro
    1 Übernachtung im Heu 25,00 Euro


    im Preis enthalten sind 1 mal Frühstück, 1 mal Essen, Bettwäsche, Handtücher und alle Nebenkosten


    ACHTUNG Heuschläfer:
    Bitte jeder 1 eigenen Schlafsack und 1 Taschenlampe so wie eigene Handtücher/Duschtücher mitbringen


    Falls noch jemand Fragen hat oder sich Anmelden möchte darf dies gerne tun


    Hannes

  • Ich ändere meine Anmeldung von "vielleicht" auf "höchstwahrscheinlich".
    (wenn nichts mehr dazwischenkommt)


    Eigentlich hab ich ja keine Zeit, aber ich hab nun beschlossen dass diese Arbeiten noch etwas warten können, und ich notfalls im November deswegen noch ein paar Tage Urlaub beanspruchen kann.
    (blöderweise wurde mir für das Wochenende darauf auch noch ein Seminar reingewürgt...... )


    :)

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

    • Offizieller Beitrag

    Moin Hannes.


    Bezahlung Cash vor Ort?


    Gruß Maik


    Wie immer, ja. :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Ich hab nochmal nachgefragt und wie es aussieht habe ich am Fr. Nachmittag noch einen Kundentermin :( und kann mir dort nicht mehr freinehmen


    Ich werde dann absagen. Blöd gelaufen.


    Wünsche euch aber ganz viel spaß!


    hoffentlich klappt es bei mir nächtes mal!


    gruß eddy

  • Hach, was beneide ich Euch allesamt. Nette Ausfahrt, nettes Beisammensein, nettes *Weizenbier*, leckeres & knuspriges Essen und, wie es sich liest, eine 'urig-herzliche' Unterkunft. *schnüff,heul* Ihr Glücklichen...


    Allen Teilnehmern sei an dieser Stelle herzlichst Folgendes gewünscht (etwas früh, ja, aber die Woche lebe ich offline):


    • Trockene Anreise
    • Nettes Beisammensein
    • Guten Appetit (Das Lied von Masse und Maß*hehe*)
    • Gute Nacht / Gute Nächte (frost- &frierfrei)
    • Viel Vergnügen beim gemeinsamen 'Entenmarsch'
    • Trockene Rückreise


    Das alles Un-, Um- und Ausfallfrei ablaufen soll, versteht sich ja von selbst!


    Dem positiven 'Neid' folgt eine Impression meiner letzten, miterlebten Ferkelei (ich kurbel mal den Vorfreudeappetit an*lach*):
    [Blockierte Grafik: http://ntv.consolero.eu/oerchen.jpg
    (Das Leckerste zum Schluss)


    In diesem Sinne