Echt krank der Typ....

  • ......find ich nicht!


    Jeder muß/soll das machen wozu er geschaffen ist oder Lust drauf hat ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Auf Motorradfahren........... Oder besser: eNTen Treiben... :D :D


    Ich hab mich im Netz jetzt mal schlau gemacht, der Einstieg mit 1000 mls/ 1600 km in 24 h wäre der Einstieg in die Welt der "Eisenärsche". Das wäre selbst mit der NTV machbar. Bin echt schon am überlegen, ob ich das Projekt heuer nicht mal in Angriff nehme. :whistling: Ich fahre eigentlich gerne Langstrecke, mit Burgi bin ich mal etwas über 600 km am Tag gefahren mit mehreren Zwischenstops und dem besuch meiner Schwester in Wien.

  • der Einstieg mit 1000 mls/ 1600 km in 24 h wäre der Einstieg in die Welt der "Eisenärsche". Das wäre selbst mit der NTV machbar.


    Das IST mit der Ente machbar.
    Meine längste Fahrt an einem Tag: Dover => Salzgitter mit staubedingter Umleite und Verfahren durch Brüssel - etwa 1100km. 8o:thumbup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Meine zweitlängste Fahrt am Stück: Köln => Darmstadt => Fulda => Salzgitter - knappe 600km - das war aber nachts, also nur Bahn. Wenn man berücksichtigt, dass ich am selben Tag Salzgitter => Köln gefahren war, so kommen für diese 24h also satte ca. 950km Gesamtstrecke zusammen. :thumbup:


    Also nix da mit WÄRE ... *pft* :P8):)


    Bin echt schon am überlegen, ob ich das Projekt heuer nicht mal in Angriff nehme. :whistling: Ich fahre eigentlich gerne Langstrecke, mit Burgi bin ich mal etwas über 600 km am Tag gefahren mit mehreren Zwischenstops und dem besuch meiner Schwester in Wien.


    Bis vor kurzem wusste ich nicht, dass es Eisenärsche neben Kilometerfressern geben würde. In jedem Fall etwas für die Zukunft.


    Oben bleiben!
    Carlos

    Ich behalte mir vor, meine Postings im nachhinein zu editieren und unter Umständen auch zu löschen.

  • Das heißt doch nicht umsonst AUTObahn :huh:


    Naja, eine krasse Leistung ist es schon. Aber eher für den Fahrer als das Fahrzeug, und beim Fahrer ist eher ausdauernde Wachheit und Sitzfleisch gefragt als sonst was. Gerade mit Vollverkleidung.


    500 km Autobahn am Tag habe ich auch schon mehrmals gemacht. Mit Motorradfahren hat das eigentlich nix zu tun, außer es ist Stau. Aber manchmal geht's halt terminlich nicht anders, bzw. man kennt die nahen schönen Strecken schon und tauscht einen Tag darauf gegen einen Tag länger Alpen & Co.

  • Diesen verückten Verein gibts schon länger.
    Natürlich ist es eine respektable Leistung was die da machen.
    Wenns beim Mopedfahren aber ausschließlich ums alleinige Kilometerfressen geht, hört bei mir der Spaß auf.
    ?(

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • ......schätze mal das der kein Kandidat ist der uns mal im Alter auf der Tasche liegt! :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen