10 Jahre NTV-Forum - Forumgeburtstag

  • Ich bin froh dabei sein zu dürfen
    möge es in dieser Form und in diesem Ton
    noch viele Jahre so weiter leben
    Dank Axel und den vielen anderen Mitgestaltern
    ist dieses Forum so einzigartig und lebendig
    Danke sagt Waldi

    Jahrestreff:
    2009 Drangstedt,2010 Bernkastel-Kues,2011 Neidenberga,2012 Titisee.2013 Antweiler,2014 Drangstedt
    2015 Neiderberga.2016 Crelingen.2017 Pappelhof Weidenbach

  • Ich nutze hier gern die Gelegenheit, auf einen Schlag den (Co)Admins, Moderatoren und Partnern 'virtuell' auf die Schulter zu klopfen. Gut gemacht und weiter so!


    Auf allzuviel kann ich natürlich nicht zurückblicken (soweit es die Annalen des Abrufbaren zulassen), doch mein knappes Jahr (in meinem nachwievor einzigen Forum) verleitet mich zu folgendem Betrachtungsresümee:


    Man merkt diesem Forum schon deutlich an, dass viel Leidenschaft (Anstand) und Herzblut darin stecken, von allen Aktiven, wohlgemerkt! Für Axel ist's denn schon eher eine Passion (<-diese bitte ohne christlichen Hintergrund zu verstehen) und er kann zurecht stolz auf sein 'Werk" sein. Man möge aber auch die Verrückten, Kreativen wie fach&spezialwissenden Schrauber nicht vergessen, die solch ein Forum mit sinvollem und einzigartigem Inhalt füllen, lebendig halten, nachhaltig bereichern und mit schier undendlicher Geduld gar gebetsmühlenartig ihr Wissen in den "Teich" der fragenden Unwissenheit 'werfen'. Schlußendlich ein Dank auch an diejenigen, die zwar wenig(er) Spezifisches wissen, aber immer für eine, na sagen wir interessante Seiten- oder Andersbetrachtung allerlei Dinge verantwortlich sind - das Salz in der Suppe halt.


    In zehn Jahren kommt meinerseits dann Folgendes vielleicht nochmal vor:


    *TUSCH*


    :thumbsup:


    Das solls mit den "Gelbdingsies" aber auch von mir gewesen sein, besondere Ausnahmen bestätigen halt die Regel! *lach*


    PS: Ob er sich einen Wecker gestellt hat?*hehe*

  • Hi!


    Ich bin ja noch soooo lange an Board (noch ned mal ein Jahr...), aber trotzdem Wünsche ich dem Forum vor allem für die nächsten 10 Jahre alles Gute! ;)

  • Dann auch von mir die besten Glückwünsche zum 10jährigen Forumgeburtstag.

    offen, ehrlich, unmissverständlich


    Mr.Wadeln 2007 - Inhaber des Sockenhalterordens 1.Klasse
    Mit-Motorrad-zum-Jahrestreffen-2012-Fahrer

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 10järigen :thumbup:
    Viele Grüsse von den Sonnigen Frankenland
    :geil:

    Gerhard ( SAM,) Inhaber der
    LUXUS-ENTE 2008 (Pichler V1)
    BJ.92 Candy Burgund R 107 C-U/51700 km)

  • ......auch von mir dem bestem Forum das ich kenne, die besten Glückwünsche zum 10-jährigen, NTV-Forum einfach toll weiter so :thumbsup:




    `schen Gruaß Hans

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem NTV Forum


    vor allem Dir Axel und den vielen Helfern im Hintergrund.


    DANKE für die tolle Arbeit die Ihr jeden Tag macht,
    DANKE an EUCH alle, die Ihr diese Forum so habt wachsen und lebendig gemacht habt.


    Ich weis noch mein erstes Treffen im Harz, verregnet von daheim los fahren bis wieder daheim ankommen. Aber trotzdem war es geil.
    Dann auch das Treffen 2007 bei mir, und jedes Jahr die kleinen treffen, die immer wieder Spaß und Laune machen.


    Auf die nächsten 10 Jahre :weizen:


    Hannes


    ( vom NTV Basislager)

  • Glückwunsch zum 10 jährigen Bestehen und Glückwunsch an Axel und seine Helfer.
    Toll, welche Supertypen ich in dieser Zeit kennenlernen durfte und nicht zu vergesssen,
    die tollen Touren, die wir schon zusammen gemacht haben.
    Hoffen wir auf eine Fortsetzung dieses Erfolgsforums.


    bis neulich


    BLENTE :thumbsup:

    NTV Jahrestreffen: 2005 Scharzfeld, 2006 Brilon, 2007 Creglingen, 2008 Oberbernhards, 2011 Neidenberga, 2012 Titisee, 2013 Antweiler, 2015 Neidenberga, 2016 Creglingen, 2017 Weidenbach
    NTV-Jahrestour Nauders 2006
    Berglandententouren 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2014
    Le-Syndicat-Tour 2008, Karpatentour 2010, Jadranska Magistrale-Tour 2014

  • Glückwunsch zum 10ten Geburtstag und ein Riesendank an alle, die dieses Forum möglich machen!


    Auch ein Dank an alle Mitglieder dieses Forums, die in angemessenem Ton auch kontroverse Diskussionen führen können und/oder
    auf alle Fragen, auch auf schlecht durchdachte, geduldig und hilfreich antworten!


    Auf die nächsten 10 Jahre! :weizen:


    Gruß aus Dahl


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Auch von mitr die besten Glückwünsche zum 10-Jährigen!


    Vielen Dank an Axel und das komplette Helferteam, das hinter ihm und dem Forum steht. Ich bin jetzt seit 2007 dabei und habe seitdem schon sehr viele nette Nutzer im wahren Leben kennen lernen dürfen, es ist einfach eine tolle Gemeinschaft.


    Macht weiter so!!! :)

    Gruß Stefan



    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich einen schönen Tag damit machen.

  • Lieber Axel ! 10 Jahre, so schnell vergeht die Zeit. Ich möchte Dir und allen die Dich unterstützen gratulieren zum wahrscheinlich besten Forum im Netz. Das sind natürlich die Inhalte, aber noch viel mehr die Herzlichkeit die ich bei Euch erleben durfte. Liebe Grüße auch Österreich, viel Freude und Gesundheit wünscht, Martin :!:

  • Hervorgegangen aus den Yohuu Groups, gegründet 14.3.99 als das Indernet noch in den Kinderschuhen steckte, war die Idee im Harz schon zukunftsweisend. Wer hätte damals gedacht, das der "olle Funkenpuster" sooo ein grandioses Forum auf die Beine stellt! Auf die näxten 10 Jahre....nu die Ente schafft das alle Mal, meine bekommt in 6 Jahren das H-Kennzeichen. Und an Anhängern wird es sicher nicht fehlen.
    In diesem Sinne: Weiter so Axel und Team und Gratulation zum überaus erfolgreichen Forum

    Glückauf und Gruß vom Niederrhein, Peter


    Ur-Ente blau-grau, EZ89, zur Zeit >173 Mm


    Treffen:
    2002 Herzberg - 2005 Scharzfeld - 2006 Brilon - 2007 Creglingen - 2009 Drangstedt - 2010 Bernkastel-Kues - 2011 Neidenberga - 2012 Titisee - 2013 Antweiler - 2015 Neidenberga - 2016 Creglingen - 2019 Creglingen - 2021 - Neidenberga - 2022 Heidenheim - 2023 Westerburg


  • Da ich (leider) erst seit 2012 dabei bin, möchte ich vor allem Axel und seine Mitstreiter, aber auch alle übrigen langjährigen Mitglieder zum 10jährigen Bestehen dieses hervorragenden Forums beglückwünschen.
    Es ist mein erstes und bisher einziges Forum, an dem ich teilnehme.


    Herzliche Grüße aus dem Arnsberger Wald
    Waldemar