10 Jahre NTV-Forum - Forumgeburtstag

    • Offizieller Beitrag

    Hach Mensch....


    wenn man die alten Bilder so sieht, könnte man glatt melancholisch werden ;)


    Wirklich schade, dass das alte Forum nicht mehr erreichbar ist... da waren bestimmt auch noch ein paar Perlen drin ;)


    Ich freue mich, schon seit (fast) Beginn dabei zu sein und so viele treue Freunde auch beim 10-jährigen Treffen wieder gesehen zu haben! Das ist in unserer schnelllebigen Zeit schon etwas besonderes! Danke Axel, dass du diese Idee hattest und sie seit Jahr und Tag mit Leben füllst!


    Auf die nächsten 10 !!!


    :thumbup:

  • Alles gute zum 10jährigen Vorum. Hoffentlich kommen noch viele jahre dabei bzw nette leute aus In und Ausland


    Imperator
    Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

    • Offizieller Beitrag

    Mensch, mensch - sind schon wieder 10 Jahre um. Die Zeit rast ja förmlich an uns vorbei - oder ist den Ente nur im Tiefflug unterwegs? Zurückblickend eine tolle Zeit, die in der Zukunft hoffentlich so weitergeht. Wenn man sieht was dieses Forum geschafft hat (Schraubertreffs, Entennester usw.) und sich in der ganzen Zeit eine stehts freundliche Kultur bewahrt hat. Da bin ich schon richtig stolz ein Teil vom Team zu sein :!: .


    Darum hoch die Tassen :weizen:

  • Herzlichen Glückwunsch liebes Forum zum 10jährigen im Neuland.


    Ganz besonderen Dabk möchte ich Axel und den anderen aktiven Geistern dieses Forums aussprechen. Es ist schon erstaunlich, wie viele Mitglieder seit den Anfangstagen bis heute dem Forum treu geblieben sind. Auf dem ersten Foto dieses Threads sind viele Gesichter, die ich bei jedem der letzten Jahrestreffen begrüßen durfte. das ist sicher etwas ganz besonderes und sagt viel über die Qualität dieses Forums und den Umgang darin aus. Weiter so, mindestens noch einmal 10 Jahre!


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_120.gif]

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Ist das geil... diese Startseiten habe ich ewig nicht mehr gesehen. Herrlich!!! Man fühlt sich sofort zurück versetzt.
    Wirklich schade, daß man in das alte Forum nicht mehr reinsehen kann, aber nun ja. Erinnerung bleibt im Kopf. Ein Schmankerl sind ja auch die Videos von damaligen Treffen. 8o
    Nach wie vor bereitet mir es wirklich Freude hier jeden Tag reinzusehen ( oder zum. fast jeden Tag ). Und was bis dato hier entstanden ist, ist der Hammer. Freundschaften, Stammtische , Schraubertreffs... man hat manche sogar aufwachsen sehen, reifer, älter, bekloppter geworden...einfach großartig. Manchmal kann man auch Wiederkehrer begrüssen, oder die Leute waren nie weg, auch wenn die Leute mittlerweile etwas anderes fahren. Und das will schon was heissen, das gibt es nämlich nirgendwo anders.
    Ich freue mich auf die nächsten Jahre. Danke an euch allen!!!!!! :thumbsup: :weizen: ^


    Darauf einen Burn Out:


    buffbuffbuff*klonk+BROOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*klack*RAAAAAAAAHAAAAAAARRR*klack*RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA´* PENG * RAAAAARRRRRRrrrrrbuffbuffbuffbuffbuff....


    Gruß Maik

  • coole sache, das.


    herzlichen glückwunsch und auf die nächsten zehn.


    kann mich noch an das erste treffen mit axel erinnern. war im harz beim förster jens hundertmark. da kam axel mir bei der anreise auf der ntv entgegen. wir beide mit helm auf und sonnenbrille:


    axel: "hey, du bist die steffi, oder?"
    ich: "nee, der scheffi, aber egal. willst du schon wieder weg?"
    axel: "nö, ich habe mir ein zimmer in einer pension gemietet. scheiß rücken, kein bock auf zelten"
    ich: "ok, dann sehen wir uns gleich"
    axel: "ja, mal sehen. erstmal pennen"
    :D

    • Offizieller Beitrag

    Auch ich möchte mich bei dem "Macher" Axel und seinem Team für die schöne Zeit bedanken.
    Es ist schon verwunderlich wie der Altersdurchschnitt seit ich dabei bin gesunken ist und trotz dem, hat das Forum eine Etikette erreicht das seinesgleichen suchen kann.
    Auf ein weiteres Jahrzehnt. :thumbsup:

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Hallo zusammen


    Herzlichen Glückwunsch dem Team und Axel.


    Mit euch allen werden auch die nächsten 10 Jahre ein Vergnügen.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Meine herzlichsten Glückwünsche an die Initiatoren von damals und die heutigen Macher dieses tollen Forums. :thumbsup:


    Vor 10 Jahren war ich noch in einigen *.rec.de Foren unterwegs. Die Netiquette unseres NTV Forums ist um vieles angenehmer, gerade auch dann, wenn durchaus kontrovers diskutiert wird.
    Inhaltlich und in puncto Hilfsbereitschaft sind wir sowieso nicht zu übertreffen.
    Ich bin richtig gerne hier dabei!


    Also bei mir gibt es darauf heute Abend ein :weizen: (oder ein dunkles Landbier) :geil:


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)