Verstellbare Brems- und Kupplungshebel bei HG wieder lieferbar

  • Moin.


    Die sehen aber besch.... aus. :D


    Gruß Maik

    @Maik


    ......besch.... ?( , die sehen fast wie die originalen Hebel aus, bei mir stellen sich benötigte Dinge in erster Linie nach Zweckmässigkeit und erst viel später nach Aussehen dar.
    ......also wer verstellbare Hebel sucht ist mit denen von HG für € 3,99 eigentlich gut bedient, wer die Teuren/Schönen haben will muß mind. € 60,- oder so ausgeben! :whistling: 8o

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Hej Basti,


    sehr gerne.


    Hätte mich auch gewundert, wenn dass bei
    Deiner eNTe nicht funzen würde.


    Ich bin jedenfalls bei jeder Fahrt happy über
    diese teure und sinnvolle Anschaffung.


    Freue mich mit Dir.


    Gruß aus Hamburg


    Klaus

  • ja, aber hier geht´s ja nicht nur um dich. :D


    und wer schön sein will, muß halt leiden (und geld ausgeben). :rolleyes:


    @Erik
    ......gut das es hierbei auch nicht um dich geht, sonst müßten alle Biker indische Englandnachbauten aus den 30ger Jahren fahren und so stark will dann doch nicht jeder Motorradfahrer leiden, sorry! :P :D :weizen:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Um es mal auf norddeutsch zu erklären: Jo. :D


    Is doch auch wumpe... klar kann man sich die Normalo-einstellhebel von Schwein-Gericke montieren, aber die brechen beim Sturz schön kurz ab.
    Die gefrästen sehen einfach besser aus und haben eine Sollbruchstelle. Ob Sinn oder Unsinn.... es gibt Schlimmeres. :rolleyes: Und hoffentlich probiert es keiner aus.


    Es gibt jetzt übrigens eine Art Rolle für den Fußschalthebel. Also eine Rolle mit einem Kugellager drin die man an den Hebel schrauben kann. Beim raufschalten scheuert nix über die Fußspitze, schont also den Stiefel. Kostet auch nur 189 €. :D :D :D Auch dazu kann man nur sagen: Jo. :weizen: ( ohne Weizen bitte, sonst kotz ich die Bude voll )


    Gruß Maik

  • cool. für 189€ bekomme ich auch ein paar neue daytonas. bis die allerdings durchgescheuert sind, ist das alu der verstellbaren griffe abgegrabbelt :D
    hier fehlt eindeutig ein *whisky* smiley.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt jetzt übrigens eine Art Rolle für den Fußschalthebel. Also eine Rolle mit einem Kugellager drin die man an den Hebel schrauben kann. Beim raufschalten scheuert nix über die Fußspitze, schont also den Stiefel. Kostet auch nur 189 €.


    Jo, könnt ihr mal die Artikelnr von der Rolle und den Griffen usw posten, damit man das direkt einfacher allles bestellen kann. :P

  • Jo, könnt ihr mal die Artikelnr von der Rolle und den Griffen usw posten, damit man das direkt einfacher allles bestellen kann. :P


    Jo, exquisite Anbauteile geben einem zumindest das Gefühl seiem Mopped etwas Gutes angedeihen zu lassen (Artikel-Nr. für Griffe und Rolle wären TOP). :thumbup:


    @Erik
    ......es geht nicht ums Leiden im sprichwörtlichen Sinne sondern einfach nur soo, auch bei Harley`s empfinde ich in gleicher Weise (ausserdem wenn ich je in meinem Leben so einen Splien für so ein US-Bike bekomme, hoffentlich findet sich jemand der mich vorher tötet)! :P :rolleyes: ^^

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    @hensenhansen
    Danke, ich würd mir die glatt bestellen,
    wenn man denn beim Hein online bestellen und sich nach Hause liefern lassen könnte.

    • Offizieller Beitrag

    @hensenhansen
    Es gibt noch die Möglichkeit im jeweiligen Gerippe-Store zu fragen,
    ob die den Artikel verschicken. :):thumbup:

  • @hensenhansen
    Es gibt noch die Möglichkeit im jeweiligen Gerippe-Store zu fragen,
    ob die den Artikel verschicken. :):thumbup:

    Um dann die Teile letztlich dann auf Stufe 4 - sprich Originalweite einzustellen?! :D:P


    Neee lass mal. Ich komme mit den Originalen gut klar. Oder besser gesagt mit der Originalweite, da es bei mir ja XBR 500 Hebel sind.

  • @hensenhansen
    Danke, ich würd mir die glatt bestellen,
    wenn man denn beim Hein online bestellen und sich nach Hause liefern lassen könnte.


    Ich sehe grad das man nicht bestellen kann, welchen Grund hat das?



    Moin.


    Hier wurde der HG Store zum Bike-Store gewandelt und der in Rostock bei Jacquis Eltern existiert anscheinend auch nicht mehr. Sonst hätte sich sicherlich was machen lassen.


    Gruß Maik

    Woher weiß ich welchen Shop es noch gibt und welchen nicht?

    • Offizieller Beitrag

    Woher weiß ich welchen Shop es noch gibt und welchen nicht?

    Da, Da, Da versuchen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg