Grüne Fee

  • NT/Hans


    Ja aber nicht nur negativ Kritik und ein wenig Toleranz gehört auch dazu. ;)


    ........servus Dirk, sorry denke du gibst hier deinen Komentar ab ohne richtig gelesen zu haben was ich anfangs geschrieben habe! ;) :)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Ich würde mal sagen, daß das einfach ein schlechter Start war. NT-Hans ist bestimmt nicht intolerant, allerdings wenn ein etwas wortkarger ( warum auch immer ) "Kautz" auf einen handfesten "Süddeutschen" trifft, der seine Meinung mit der Schlagkraft eines Fachwerkbalkens aus Eiche kundtut, kann sich schon mal einiges hochschaukeln. Aber nun ja.... :D ...im diesem Sinne: Peace! :weizen:


    Gruß Maik

  • Hallo Hans


    Ich habe wieder ein paar Prozent freigeräumt. :D

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Ja es ist schon Geschmackssache wenn man den Versuch startet die Optik der NTV deutlich zu ändern. Wobei mir die Fee ausnehmend gut gefällt.
    Allerdings gefällt mir auch nicht jeder Umbau bzw. jedes Detail, doch daran arbeite ich mich auch nicht ab. ;)



    LG Jens

    "Ein guter Freund ist einer, der dich verstecken würde, wenn du wegen Mordes gesucht wirst. Wie viele von denen kennst du?" Lemmy Kilmister

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein Hawk-Umbau,


    kam grad bei Facebook vorbeigewzitschert, wo jemand nach dem Heckrahmen fragt,


    der mich ein bisschen an diesen Thread erinnert hat ... *gefällt mir*

  • Das Nummerenschild ist dabei doch super untergebracht :P
    Hätte sicher fast den gesamten Thread überflüssig gemacht, bis auf den wirklich gelungenen Rest des Umbaus.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Meine Garage platzt langsam aus allen Nähten und eines meiner Motorräder muss weichen: Die grüne Fee steht zum Verkauf! Ich mache noch den Frühjahrscheck, dann wird sie auf den üblichen Portalen inseriert. Sollte hier jemand Interesse haben, so kann er mich jetzt schon gerne via Email kontaktieren: oleckfett@oleck.net
    Preisvorstellung ist 1800,-€


    MfG


    Oleck


    PS Bilder und eine kleine Beschreibung findet ihr auch auf oleck.net

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…fuel-2-/535850250-305-397


    Nach dem mich meine vermeintliche Käuferin ein halbes Jahr lang hingehalten hat, muss ich doch noch mal meine NTV inserieren...
    Falls der eingesetzte Link nicht funktioniert: Alles wesentliche findet Ihr bei eBay-Kleinanzeigen. Kurz zusammengefasst: 80tkm, Bj 88, TÜV 10.17, Batterie neu, Reifen dürfen erneuert werden.


    Standort ist Saarbrücken, Probefahrt möglich (ist angemeldet), Preis von 1800,-€ ist natürlich vor Ort verhandelbar.
    Momentan fahre ich nur noch Gespann und ich brauche schlichtweg Platz für mein nächstes Projekt...

  • https://www.ebay-kleinanzeigen…fuel-2-/535850250-305-397


    Nach dem mich meine vermeintliche Käuferin ein halbes Jahr lang hingehalten hat, muss ich doch noch mal meine NTV inserieren...
    Falls der eingesetzte Link nicht funktioniert: Alles wesentliche findet Ihr bei eBay-Kleinanzeigen. Kurz zusammengefasst: 80tkm, Bj 88, TÜV 10.17, Batterie neu, Reifen dürfen erneuert werden.


    Standort ist Saarbrücken, Probefahrt möglich (ist angemeldet), Preis von 1800,-€ ist natürlich vor Ort verhandelbar.
    Momentan fahre ich nur noch Gespann und ich brauche schlichtweg Platz für mein nächstes Projekt...


    ........servus Oleck, ist das da auf dem Bild auf letzten Seite eBay-kleinanzeigen ein BMW-Gespann!? sieht gut aus mehr Bilder bitte :geil:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • NT/Hans


    Ja, das hast du richtig gesehen. Das sind meine "zärtlichen Cousinen"... :D
    Bilder muss ich die Tage mal raussuchen, aber Bilder findest du auch auf oleck.net - übrigens auch ein paar ganz interessante NTV's...

  • NT/Hans


    Ja, das hast du richtig gesehen. Das sind meine "zärtlichen Cousinen"... :D
    Bilder muss ich die Tage mal raussuchen, aber Bilder findest du auch auf oleck.net - übrigens auch ein paar ganz interessante NTV's...


    ......hab mir die Bilder angesehen, sind schon paar nette Umbauten dabei. :)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Jetzt ist sie weg, die grüne Feé. Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spass damit und vielleicht meldet der sich ja auch im Forum an. Da man sich im Forum nicht wirklich abmelden kann, mach ich das jetzt mal inoffiziell. Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Spass mit euren "Enten"


    MfG


    Oleck