Heimkehrer JT 2015 Neidenberga

  • So. Bin gut angekommen und mein Ar.... tut mir weh! Alles prima gelaufen und vielen Dank an die Organisatoren des diesjährigen Treffens! :thumbup:

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • huhu


    so bin wieder zuhause angekommen,war ein absolut geiles wochenende :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    wetter :thumbsup: orga :thumbsup: verpflegung :thumbsup: ausfahrten :thumbsup:


    schade daß es scho wieder rum is ;( aaaber es kommt ja nächstes jahr ein neues,gaaanz in der nähe :P freu freu

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Hallo,
    bin wieder heil zuhause angekommen.
    War echt schön euch alle wiederzusehen.
    Und einen Riesendank an Axel und das Orgateam für das gelungene JT.
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!!!!!!!!!


    Gruß Dieter

    Motorradfahren ist (er)leben mit allen Sinnen

    • Offizieller Beitrag

    Auch wieder nach 370 km zu Hause gelandet, eNTV steht wieder im Stall.


    Danke an das Orga-Team, allen voran unserem Axel. Was wäre das Forum ohne dich.


    Danke an die Familie Löwe für die super Verpflegung und allem drum und dran.


    Ein Dank geht auch an die Teilnehmer des diesjährigem JT, dass viele den langen Weg nicht gescheut haben um ein Teil davon zu sein. Es könnten allerdings etwas mehr sein. ;)

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Bin auch wieder zuhause. Es ist doch wieder ganz schön warm geworden...
    Auch von mir herzlichen Dank an Axel und alle Mit-Organisatoren und Helfer.
    Es war ein schönes Treffen und schön, euch mal wiederzusehen.


    Bis zum nächsten Mal...
    Hägar

    LG
    Henning
    _________________________________________________________


    Es will mir net in de Kopp enei,
    wie kann en Mensch net von Frankfort sei! ...

  • Nightduck samt eMTe sicher in den heimischen Hafen eingelaufen.
    Herzlichen Dank an den Cheffe, alle Orga-Aktivisten und die ganze Gemeinschaft für ein schönes Wochenende in Thüringen!


    Viele Grüße
    Michael

  • Salve,


    Danke an alle die das Organieiert haben ,das es ein schönes Jahrestreffen geworden ist , was es ja immer ist.
    top alles. Bis in vier Jahre bitte alle die Stausee Verordung kurz durchlesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ach ja bin auch gut angekommen. Freue mich auf nächste Treffen. Bin mal gespannt, wann die Inoffizielle Teilnehmerliste erstellt wird :P :P


    Gruß Imperator


    Micky

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Hallo,


    ENTE steht wieder im Stall, Helm ist von Fliegen und anderem Getier befreit.


    Vielen Dank an alle, die am Jahrestreffen mitgewirkt haben.


    Gruß


    Peter
    paul0308

    “Je mehr ich von den Führungskräften kennenlerne, desto besser verstehe ich den Sinn der Guillotine.“ George Bernard Shaw (1856 - 1950)

  • und auch ich bin wieder gut zuhause angekommen.
    Entchen steht wieder im Stall.


    Danke an Axel und die alle anderen Organisatoren und Helf für die tollen Tage.
    Was schön Euch alle wieder zu sehen.
    Bis im September dann bei mir oder spätestens nächstes Jahr beim JT im Süden


    Hannes

  • Servus,
    bin um 15:45 Uhr sicher zu Hause angekommen!
    Zum Schluss noch ein bisschen Landstraße!
    War wieder toll Euch alle zu sehen und oder kennenzulernen!


    Dem Orgateam vielen Dank für die getane Arbeit, war wieder toll!
    Danke auch an die Herbergseltern!


    Axel, las es Dir noch ein paar Tage gut gehen!


    Bis die Tage, nach dem Treffen ist vor dem Treffen!


    Gruß aus Dahl


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Gude!


    Bin auch wieder daheim angekommen. Leider erst um 16:40 Uhr - verfluchte Autobahn mit ihren Staus. :thumbdown:
    War cool mit euch! Immer wieder gerne :weizen:

    ~ Sapere Aude ~
    ~ Zeig' keine Furcht, erhalte dich selbst ~
    ~ Glück ist nicht zu haben was man will, sonder zu wollen, was man hat ~

  • Auch ich vermelde eine gute Heimkehr, NTV steht gereinigt in der Garage, Stephan T. sitzt geduscht vorm PC ;)
    War richtig schön ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen und viele neue kennen zu lernen 8o
    Vielen Dank auch an die Organisatoren :!: :!: :!:



    Gruß
    Stephan

  • 16:15 UHR TDM steht im Garten . Die letzten Km durchs Bergische gefahren , da die Befürchtung bestand das der Kölner Ring wieder dicht ist .
    Jetzt muß sich erstmal der Popo wider regenerieren , die nächsten Tage werde ich keine größeren Touren machen .
    Vielen Dank an Axel und alle andren die sich für dieses Treffen ins Zeug gelegt haben .


    Roso


    @5$ machst Du einen Bilder Fred auf ?

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Hallo,
    Irene und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
    Danke an alle die das JT wieder zu einem Erlebnis gemacht haben. :thumbsup: :thumbsup:

    (natürlich *G-130*) nur wer selber schraubt, weiss worauf er sitzt. In Drangstedt ernannter SCHRAUBERGOTT :D
    Geniesse jeden Tag mit dem was dir lieb ist

  • Zurück im Stall. Konnte nicht wiederstehen, der Harz lag auf dem direkten Heimweg, also gab es noch eine kurze Runde Braunlage, Sieber, St. Andreasberg, Goslar und dann heimwärts.
    Sonntags im Harz sollte man lassen: gesehen 3 Blitzer, 3 Polizeikontrollen nur für Moppeds und einen schweren Pkw Crash...


    Popometer sagt, diese Woche Moppedpause :D


    Vielen Dank für die tolle Organisation, hat Spaß gemacht :thumbsup:

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • ......servus, bin um 16:00 nach gefahrenen 420km auch gut zuhause aufgeschlagen, der Dank geht an Axel das Orga-Team und alle Helfer, war wieder mal ein tolles Jahres-Treffen, freue mich jetzt schon auf JT2016! :thumbsup: :rolleyes:


    .......jaaaaa Peter, Bilder-Fred bitte :D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen