Schraubertreff in der Entenklinik am 10.10.

  • auch zu jeder Jahreszeit, Moppedfahrn übrigens auch, hatte deshalb überlegt mal bei euch persönlich vorzufahren.
    da ihr geschrieben habt das man auch ohne anmeldung kommen kann wollt ich das auch eigentlich so machen, auch weil ich nich so ganz sicher bin obs klappt.
    Hab mein Tierchen komplett selbst zusammengeschustert, aber die Gaszüge sin etwas dilletantisch verlegt...das würd ich gern ändern
    außerdem such ich noch so ne winzige Mutter mit der der Tacho zusammengehalten wird, vielleicht hat noch jemand so eine übrig..
    Soll man sein Werkzeug selbst mitbringen ?
    LG
    Oli

  • Werkzeug hat Uwe genug. Teile solltest Du mitbringen - ebenso Grillzubehör. Alles andere ist ausreichend da. :D

    ..und vielleicht noch ne Portion schönes Wetter. Momentan schaut`s für den 10.10. nicht so toll aus, wird aber bestimmt noch.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Aach,abwarten des wird scho,
    wenn ich komme is (fast) immer schönes wetter

    Dein Wort in Gottes Ohr. Hab mich jetzt mal in den Kalender eingetragen. Ist noch seeeehr jungfräulich, da ist noch seeeehr viel Platz 8o , also auf geht`s.
    Zu machen: Ventilspiel prüfen und ggf. einstellen. Frage: brauch ich da irgendwelche Dichtungen. Mitbringsel: Fleisch für den Grill.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Ich habe mich jetzt auch mit einem unverbindlichen "vielleicht" eingetragen :D
    Schrauben werde ich aber nichts.
    @ Martin
    Besorge Dir 2 vordere Affentwin- oder Transalp-Ventildeckel, 2 Ventildeckeldichtungen und die 4 Gummis unter den Befestigungsschrauben. Dann hast du in Zukunft ausgesorgt ;)
    Affentwin Ventildeckel


    Gruß
    Günter

  • Servus,


    Wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, komme ich auch. Aber nur, um den Grill zu benutzen und euch wieder zu sehen. :D


    Gruß aus N,
    Frank

    --
    "Am Ende wird Alles gut. Und wenn noch nicht Alles gut ist, dann ist eben noch nicht Ende." [bras. Sprichwort] ;)

  • Hallo Uwe !
    ich muss leider bis zum Frühling warten. Angela bekommt einen neue Küche und ich hab da vieles vorzubereiten.
    Spachteln, Streichen usw. ist angesagt, leider nicht schrauben...
    Ich wünsche Euch beste Bedingungen und viel Spaß,
    Liebe Grüße, Martin :thumbsup:

  • Servus,


    Wenn das Wetter nicht zu schlecht ist, komme ich auch. Aber nur, um den Grill zu benutzen und euch wieder zu sehen. :D


    Gruß aus N,
    Frank


    Wir haben uns extra einen Anhänger ausgeliehen und kommen. Vielleicht klappt es ja und ich bekomm den GIVI Wingrack 1 Aufsatz für's TC. Auf jeden Fall freuen wir uns auf das Zusammentreffen und Kennenlernen (...und das gemeinsame Grillen...) :geil::weizen:
    Es sol zwar KALT werden, aber das soll uns nicht abhalten. Am Feuer soll es ja warm sein... :thumbsup::thumbsup:

  • Das wird dieses Mal richtig lustig.


    Vor Freitag Abend komme ich zu gar nichts.
    Heute beginnt unsere Veranstaltungsreihe im NAR.
    Für den es interessiert: http://www.nar.uni-heidelberg.de/


    Ich komme am Samstag halt mit etwas zum Grillen
    und Antipasti vorbei. Schrauben will ich aber auch.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • ...habe seit August keinen TÜV mehr...
    will im Oktober erneuern,
    d.h. ich komme mit oder ohne TÜV :thumbup:


    TÜV heute erledigt...komme also mit rosa TÜV Plakette :thumbup:


    ...meine Warnblinker sind noch nicht montiert,
    habe gehört, dass ein Ulmer Spezialist anreist... :rolleyes::thumbup:

  • habe gehört, dass ein Ulmer Spezialist anreist...

    ...ob aus Ulm jemand kommt kann ich nicht sagen :P , aber aus Neu-Ulm kommt sicherlich kein Spezialist, außer FiveBucks würde es sich noch überlegen.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • oups, ich vergaß;)
    ...dann könnt ihr ne Fahrgemeinschaft bilden,
    und das NEU Ulmer Spezialisten-Team ist komplett :thumbup:


    Anhang:
    und ich mag die Leute sehr aus der Gegend...
    Beispiel
    Link


    noch ein Anhang...
    wenn man auf mehr anzeigen klickt, kann man mitlesen...

    Zitat

    NTV Forum einfach GENIAL

    2 Mal editiert, zuletzt von Rafera ()

    • Offizieller Beitrag


    außer FiveBucks würde es sich noch überlegen.


    LG Martin


    Ich hatte es vor zu kommen, aber mein Terminkalender meinte es anders.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Rafera


    Da der Neu Ulmer Spezialist sich erfolgreich um den Zündschloss Tausch drücken konnte, ist er ja ausgeruht um dir beim Einbau der Warnblinker zU helfen.
    :rolleyes:
    LG Jens

    "Ein guter Freund ist einer, der dich verstecken würde, wenn du wegen Mordes gesucht wirst. Wie viele von denen kennst du?" Lemmy Kilmister