Gut zu Hause angekommen - Jahrestreffen 2016 in Creglingen

  • sitze in Schwäbisch Hall im MC
    bis jetzt troken
    Zuhause soll es regnen
    kann Polo sehen vermutlich aber geschlossen
    :thumbup:


    bin seit 18 Uhr Zuhause...
    hat nur noch die letzten 100 Kilometer geregnet 8|
    kann nur sagen, der T30 ist im Regen super.
    Das JT 2016 war sensationell und lehrreich...
    was es noch für schöne, gut erhaltene eNTen gibt...
    Unglaublich :thumbup:
    Trotz meiner Heuschnupfen Allergie habe ich mich tagsüber
    ins Heu-Hotel getraut, da es dort "sonderbare Geräusche" gäbe :whistling:
    habe aber nix gehört ;):D

    Zitat

    An das Orga Team ein ganz großes Kompliment , Ihr hat einen super Job gemacht .


    dem möchte ich mich anschließen :thumbup:
    Danke und Mercie vielmals, es war sehr schön :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    War ein super Jahrestreffen!


    Besten Dank vor allen Dingen an Andrea &Hannes,
    und den ganzen Rest der Forumsbande.

  • Bin gegen 14 Uhr wieder gut gelandet, zwar leicht übermüdet, weiß gar ned warum, aber trocken.
    Ein ganz herzliches Dankeschön an Familie Stahl, die vielen Helfer und an alle Teilnehmer vom besten Forum wo gibt. Es hat einfach alles gepasst. Das Essen war genial, im Heuhotel super geschlafen und die zahlreichen Gespräche, die sehr unterhaltend und auch lehrreich waren.


    Nicht zuletzt war da noch unser W-Lan-Schlüsselmeister, der für besten Internetzugang sorgte ?(


    LG Martin

  • Angela und ich sind um
    18:00 nach Hause gekommen, fast schon wieder trocken. Ab Erlangen und in der Fränkischen Schweiz hat es eine Stunde ordentlich geregnet, da haben wir die Regenmombi testen können. Wir sind in den 4 Tagen 1259 km gefahren, da muss es auch mal regnen. Ein großes Dankeschön an Axel, die Familie Stahl und alle die fleißig mitgeholfen haben. Ein Supertreffen !

  • Und allen die aufgrund des angekündigten Wetters auf das Jahrestreffen verzichtet haben, kann ich nur sagen, Pech gehabt, Ihr habt echt was verpasst!

    Da geb ich Dir recht, denn vor 20 Minuten hat es erst richtig angefangen zu regnen. Da war das bischen am Freitagmorgen wirklich nur ein paar Tropfen.
    ( aktuell 39 mm/m2 in gut 20 Min)


    Hannes

  • Hallo zusammen,


    bin auch gut und trocken zuhause.


    Eigentlich wie immer, es hat alles toll geklappt.


    Einen besonderen Dank an Andrea, Hannes und den Rest des Team´s.


    Grüße
    Gerd

    Bildung lässt sich nicht downloaden.

  • Eva und ich sind auch gut nach Hause gekommen. Wir haben die Fränkische Schweiz nach Linz Martin passiert. Da war das Wasser nur noch auf der Straße. Bei Auerbach dann Franken verlassen, und siehe da: Sonne, warm, trocken :P !
    War wieder schön mit euch allen und auch Eva hat sich unter uns alten Säcken richtig wohl gefühlt.


    Viele Grüße


    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • Bin gerade Zuhause eingetroffen. Keinen Stau und keinen Tropfen Regen unterwegs gehabt. Scheffi habe ich bei Sandra a<bgeliefert.
    Das Womo hat die Kasseler Berge ohne Murren trotz der zusätzlöichen eNTe bewältigt.


    Auch von uns viele Dank, besonders an Hannes und Andrea und den Rewst des Orga-Teams. Hat wieder einmal viel Sapß gemacht.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

  • Ein herzliches Hallo Euch Allen,


    an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz offiziell bei Dir, Hannes, entschuldigen. Aber ich denke wir sind uns einig geworden. Sonst schreib mir einfach eine PN.


    Auch mir hat der Abend mit Euch Allen viel Freude gemacht, und es war toll, Alle mal wieder im Rudel zu sehen ;)


    Ich hoffe, dass ich sonst Niemand verunsichert habe und wünsche allen gut zu Hause angekommen, zu sein!

    Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.

  • Hallo zusammen


    Gegen 15:30 Uhr war ich zu Hause. Trocken und sonnig bei leichter Bewölkung. Jetzt regnet es dafür heftig.


    Wie immer war es ein super Jahrestreffen. Vielen Dank an Andrea und Hannes mit Familie, sowie an Axel und das Orgeteam.
    Die Freude auf das nächste Treffen ist jetzt schon da.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Pepp. Schön das du auch gesund zu hause angekommen bist. Beim nächsten mal biste wieder dabei. Dann ohne Feuertonne.

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Bin auch wieder daheim,ohne Regen Stau oder sonstige Probleme.


    Möchte mich meinen Vorschreibern anschliessen,war alles Top,nur meine Thermomatte hat den Geist


    aufgegeben,bis zum nächsten Jahrestreffen werde ich wohl Ersatz haben.


    Vielen Dank !!!!!! :thumbsup:


    Gruß Udo

    Jahrestreffen:2013 Antweiler 2016 Creglingen 2018Neidenberga2019Drangstedt2021Drangstedt

  • Bin auch gut zu Hause angekommen.
    Danke an die Organisatoren und die Gastgeber es war ein gelungenes JT. :)


    LG Jens

    "Ein guter Freund ist einer, der dich verstecken würde, wenn du wegen Mordes gesucht wirst. Wie viele von denen kennst du?" Lemmy Kilmister

  • Und jetzt schaut es so aus:


    Bin froh, daheim zu sein und von der Terrasse aus dem Wetter zuzuschauen. Sabine und ich haben gerade die Bilder angeschaut. Werde sie irgendwie zugänglich machen, weiß aber noch nicht auf welchem Weg...(brauche Tipps..)


    Wolfgang

  • Nach einem langen Umweg bin auch relativ spät am Abend angekommen.
    Ich mußte eine Pause wegen einem kurzen Hagelunwetter einlegen, hatte aber einen guten Unterstand.....
    :whistling:
    Etwa einen km von Zuhause erwischte mich dann noch ein kräftiger Wolkenbruch! X(


    Auch von mir ein Danke an alle die dieses JT organsiert und geschaukelt haben.


    Tom

    Die Ente hält, was die Kuh verspricht! :P

  • Moin,


    es war wieder ein tolles Jahrestreffen. :):thumbsup::)


    Vielen Dank an Axel, Andrea & Hannes und alle anderen, die zu diesem Tollen Treffen beigetragen haben. ;)


    Zusammen mit Stez bin ich gegen ca. 18:30 Uhr wieder in Hamburg angekommen. Auf der gesamten Strecke haben wir keinen Regen abbekommen. Zwischen Hannover und Hamburg konnte man sehen, dass es dort, kurz bevor wir dort langgefahren sind, wohl recht ordentlich geregnet haben muss. Wir haben hinter Hannover eine kleine Pause gemacht und so dem Regen noch etwas mehr Zeit gegeben, um vor uns wegzuziehen. Wenn das Wetter morgen so werden sollte, wie es vorhergesagt ist, war es für mich auch die richtige Entscheidung, heute komplett und nicht in zwei Tagen zurück zu fahren.


    Nach dem tollen Treffen freue ich mich schon auf das nächste Treffen. :)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Ach so, die G-130 Fraktion war diesmal deutlich in der Unterzahl. Das waren halt noch Zeiten, wo man mit dem Moped kommen durfte :P :rolleyes: ;(
    Muss jetzt aber mal ganz schnell duck und wech.


    LG Martin