Nachlese zum Jahrestreffen

    • Offizieller Beitrag

    ich bin seit ner halben Stunde auch wieder in Hamburg. 7 Std. m. ausgedehnter Mittagspause.


    Es war mir ein Fest. Wie jedes Jahr.


    Danke an alle Beteiligten. :thumbsup:


    Taschi ist auch schon fast hier... <3

  • huhu


    bin auch zuhause ,seit 18.00,htten zwei zwischenstops in der klinik (zum kaffetrinken ) und im basislager (zum kaffetrinken und erdbeerkuchen futter ,war sehr lecker)


    bin etwas traurig daß es soooo schnell vorbei war ,hatt riesen spaß gemacht euch wieder zu sehen und ein par neue kennenzulernen


    danke an axel für die orga


    bilder folgen näxte woche


    schönen restsonntag euch allen

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Hallo zusammen


    Ich bin zeitgleich mit Alex und Wolfgang vom Pappelhof aufgebrochen. Es war eine Rückreise mit Hindernissen. Da ich den kürzesten Weg im Motorradmodus gewählt habe, wurde ich über Zell an der Mosel geleitet. Dort war die Brücke und ein Teil der Stadt wegen eines Triathlons gesperrt. Also auf halbem Weg nach Cochem über die Mosel. Im folgenden Anstieg in den Serpentinen Wohnwagen im Begegnungsverkehr. Alles im Schrittempo. Dann im Hunsrück Umleitungen wegen Baustellen und Kirmes. Also sehr gemütlich. Ich war dann um 16.00 Uhr zu Hause. Steffi mit dem Pkw untewegs ergings es auch nicht besser. Die Autobahnzufahrt war gesperrt und sie wurde im Bogen nach Hause geleitet. Trotzdem war sie deutlich früher zu Hause als ich.


    Das Treffen war wieder einmal wunderschön. Wir danken Euch allen und besonders Axel, Potti, dem Team (Juroren...) und den beiden Guides am Freitag und Samstag. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • War mein erstes Jahrestreffen- Super-Trooper!
    Fast zu perfekt.
    Meine "Regierung" hatte für heute eine Möbelrückholaktion geplant Bett, Tisch und Anrichte waren untergestellt, bei dem ehemaligen Freund unserer Tochter in Ulmen, Eifel bei Daun, sie hatte bei TOOM eine Mercedes Sprinter gechartert für den Sonntag!
    Ich dachte, Du musst so schnell wii möglich nach Hause, hatte keine Handy-Empfang, also um Punkt 9:00 rauf aufs Mopped, nach Daun, dann auf die Autobahn (igitegitt) und mit 130 ab nach Montabaur, Westerwald. Um Punkt 10:00 uhr war ich zu Hause, Mopped in die Garage abgestellt, Koffer und Tankrucksack. Da ging die Terrassentür auf und meine Frau rief:"Du brauchts Dich garnicht zu beeilen, der Joe muss heute arbeiten und ist erst um 15 Uhr in Ulmen zu Hause. Wir haben versucht Dich anzurufen, aber Du warst nicht erreichbar!" Was???
    Als ich dann in aller Ruhe die Koffer geleert hatte, kam die Meldung: Kristina hat eitrige Angina, ich muss mit ihr zum Notarzt, ihr müsst die Möbel alleine holen - zack!
    Habt ihr schon mal was von Edvard Murphy gehört - ja, genau der mit dem Murphy's Law - das ist mein bester Freund!
    Wer den zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr...
    Ich freue mich auf das nächste JT!( Verlier den Job, das Geld, Frau... zum Schluss bleibt Dir die NTV!)

    Alles Gute und eine Hoch auf Axel und die Veranstalter.
    Euer VULCANO155

    Männer sind wie Weine: Das Alter macht die schlechten sauer und verbessert die guten.

    Marcus Tullius Cicero

  • ......servus,


    bin auch um 19:20 Uhr (mit Zwischenstop in der eNTenklinik zum Kaffee) nach 753km Heimfahrt und insgesamt 1937km total gut zuhause angekommen, war wieder toll euch alle wieder zu treffen/sprechen, wie immer ein perfektes JT, ein herzliches Danke an Axel und das Orga-Team und allen Beteiligten! :thumbsup:


    ......danke auch an Postente als Tour-Gide Fr. und Sa. :thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    4 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • Bin auch kurz vor acht Uhr wieder zu Hause eingetroffen (der Ar... wollte noch Sonderpausen...). War superschön. Das wir unterwegs noch gut versorgt wurden hat Metal ja schon erwähnt.


    Freu mich schon auf nächstes Jahr.


    Viele Grüße


    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • Moin,


    auch ich bin wieder gut angekommen. Kurz nach 18:00 Uhr war auch ich wieder zu Hause.
    Unterwegs hatte ich mir aber auch ein Nickerchen gegönnt.


    Außer einem hirnlosen Motorradfahrer, der auf der Autobahn bei 140 Sachen meint, mich auf meiner Spur mit wenig Abstand überholen zu müssen, gab es keine wesentlichen Vorkommnisse auf der Heimfahrt. Vor und nach der Leverkusener Brücke war es Zähfließend. Ansonsten gab es, wie auch schon auf der Anreise, riesige Staus auf der Gegenfahrbahn.


    Das Treffen hat mir wieder gut gefallen. Vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben.
    Mein besonderer Dank gilt auch allen, die dieses Treffen organisiert haben und es dadurch erst möglich gemacht haben! :thumbsup:


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Wir sind auch gerade wieder zu Hause eingetroffen.


    Auch wir haben einen Zwischenstopp eingelegt. Vielen Dank an die Postenten-Family für die Gastfreundschaft.
    War schön mit euch zu quatschen.


    Es war wieder ein gelungenes Jahrestreffen. Hat riesig Spaß gemacht.
    Vielen Dank an Axel für die tolle Organisation.


    Hoffentlich meldet sich jemand, der die Orga für das JT 2019 im Osten übernimmt, nicht das ein JT mangels Orga-Team ausfallen muss. Axel steht ja leider dafür nicht mehr zur Verfügung.
    Also schonmal Augen auf, falls jemand eine passende Lokalität Richtung Osten entdeckt !

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Berlin und ich sind ebenfalls gut gelandet. War mal wieder super euch alle zu treffen. Ganz herzlichen Dank an Axel und das Orga-Team für das wieder mal gelungene Treffen. Habe meiner eNTe von ihrer tollen Auszeichnung erzählt, sie hat sich wahnsinnig gefreut und ich soll euch alle ganz herzlich grüßen. Ansonsten kann ich mich SaMa-NTV nur anschließen.


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Super JT - Dank an alle Oragnisatoren, insbesondere an Axel.


    Sind gut auf dem Campingplatz Tunisee angekommen und haben die erste Nacht am See hinter uns, Waldi im Spaßmobil, Klemenz und ich im Holzhüttchen. Klemenz hat mich die ganze Strecke die Mosel entlang bis zur Quelle begleitet (war gut so, denn mein Navi ist mehrfach aufgrund von Strommangel ausgegangen, Ursache eindeutig die Steckdose, nicht das Ladekabel, an seinem Mopped hat mein Navi einwandfrei geladen), hat hier bei uns Zwischenstation gamacht und fährt nach dem Frühstück weiter nach Frankreich und in die Schweiz.
    Hier auf dem Campingplatz gibt's spitzen WLAN, werde gleich die erste Tagestour planen.


    Viele Grüße von uns dreien.
    Ich muss aufhören - Waldi ruft von nebenan - der Kaffe ist fertig...

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind gestern so kurz vor 13 Uhr daheim gewesen. Dann musste das dreckige Entleint erst einmal geputzt werden, danach der ganze andere Kram verräumt und zwischendurch das Planschbecken eröffnet werden. Kurz und gut bin ich dann abends ohne am Rechner gewesen zu sein in mein Bett gefallen... Daher hier die Rückmeldung.


    Ja war wieder super gut, auch wenn ich lange nicht an die Kilometerleistung von Hans rankomme ;).


    War wieder schön mit euch!!

  • Hallo zusammen,


    es war wieder einmal SUPER.


    Axel vielen Dank für die geile Orga. Ne Menge Arbeit für Dich und Dein Team, aber es hat sich gelohnt.
    Toll war die Tour am Freitag mit Werner 50 als Führer.
    So schön bin ich schon lange nicht mehr gefahren.


    Auch an Viktor, Gerd, Georg und Klaus vielen Dank für die tollen Tage


    Gruß
    Micha

    Mein Motto: Erst anhalten, dann absteigen.

  • Auch wenn ich nur kurz als Besucher mit Konservenbüchse da war, glaube ich euch, das es schön war, ich hab mich gefreut nach all den Jahren wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen, den ein oder anderen Plausch gehalten zu haben und doch noch erkannt worden zu sein :thumbsup::thumbup: ...
    Werde demnächst dann auch wieder aktiv mit eNT(V)e dabei sein...


    Bleibt alle gesund... man sieht sich :geil:

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • Lieber Axel
    ...was mich an einem Gespräch auf dem JT 2017 sehr sehr Nachdenklich gemacht hat
    und mir nicht aus dem Sinn geht, das sind die Kosten, die ein solch grandioses Forum verursachen,
    die du aus Liebe, Leidenschaft, Hobby, Enthusiasmus anscheinend so gut wie alleine trägst.
    Beim versuch Bilder die hier verlinkt werden kommen zum Teil immer wieder diese Sch...ß Werbungen, das habe ich hier nirgends und das ist Toll.
    Ich bin der Meinung dass du das die Finanziellen Kosten alleine trägst, geht irgendwie ned.


    Wie viel Know hoff habe ich aus diesem Forum erfahren dürfen,
    wie viel Hilfe...
    So manchen Taler habe ich dadurch gespart und selber machen macht mir sehr viel Freude...
    Freundschaften sind durch dein Forum entstanden die mir sehr viel Bedeuten...
    Nochmals Danke Danke Danke an dich und dein Team für alles was ihr da stemmt.
    Wenn es eine Möglichkeit gibt, ich bin dabei und ich bin der Meinung, da stehe ich nicht alleine.


    Einen schönen Gruß Rafera :thumbup:

  • Ja Ralf da hast du absolut Recht.


    Habe mich da mit Axel auch drüber unterhalten. Die sonstigen Zubrote sind weg gefallen und daher bleibt es quasi bei ihm. Über Möglichkeiten, wie sich daran beteiligt werden kann, haben wir auch noch kurz gesprochen aber es werden noch weitere Gespräche geführt werden müssen. In (hoffentlich) nicht all zu ferner Zukunft wird sich da etwas ergeben denke ich.

    • Offizieller Beitrag

    @'Rafera


    Ja. Ich wollte immer, dass das Forum werbefrei bleibt.
    Mir persönlich geht diese Werbung, von der ich auch nicht verschont bleibe, wenn ich in anderen Foren unterwegs bin, gehörig auf den Senkel.


    In Zukunft ist eine Beteiligung auf freiwilliger Basis angedacht.


    Mit Unterstützung von Malvarion wird uns das - denke ich - gelingen.


    Viele Grüße
    Axel

  • Ich war gestern auch gegen 18.00 Zuhause. Ganz entspannt, da ich ja Beifahrer bei Nobbi war. Zudem ein paar nette gespräche mit Taschi und Nobbi unterwegs, das hat man ja auch nicht so oft beim JT. Ging aber nur, wenn nicht gerade einer schlief 8)


    Auch von mir herzlichen Dank an die Organisatoren und auch an Postente und seine Frau für die Tourführung und das Catering.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy