HEUHOTEL Abschiedstour

  • Einfach eine Art Saisonabschluss der NTV-Gemeinde in netter Gesellschaft.


    Abschiedstour, weil der Heuboden im kommenden Jahr umgebaut wird zu Fehrienwohnungen.


    Ich freu mich immer das ganze Jahr lang schon drauf :)


    Frank

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Dieses jahr kann ich leider nicht. Bin noch unterwegs. das Wohnmobil muss ja auch mal bewegt werden. Wünsche Euch viel Spaß.

    Veränderung bewirkt stets weitere Veränderung. (Niccolò Machiavelli)
    Jahrestreffen:
    2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler | 2013 Blauezipfeltage | 2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Creglingen |2017 Pappelhof,Weidenbach/Eifel | 2019 Drangstedt |


    Gruß
    Pidy

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Mir wird es wohl auch nicht möglich sein...unsere Mila feiert da ihren zweiten Geburtstag. <3:D


    supertevran: Solange man kein "Terrorvogel" ist und keinen Ärger macht, ist man bestimmt willkommen. Die Jungs sind alle richtig nett und unkomplizert. Kurz mal den Hannes kontaktieren, der kann sicher mehr erzählen. Ich fühle mich dort auf jeden Fall sauwohl. Und meine beiden besseren Drittel auch, die waren letztes Jahr zum ersten mal mit dabei.


    Gruß Maik

  • ach maik,
    bring einfach einige kisten Frankenbier mit dann kömmer doch gemeinsam feiern :weizen:;)

    ....need das ma wieda so a Bria griang`n wia beim JT! :P;):weizen: unfiltriertes Lager; Kellerbier; Helles, Dunkles :weizen: sorry :thumbsup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    6 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Jedes Thema endet bei Bier....




    ...das gefällt mir! :D
    Sorry, aber beim JT im Norden gibt es Biermässig etwas aus der Region, Frisch gebraut aus Nordseewasser, Schollenpipi und Schwerölresten. Abgesehen vom :weizen: . Das kommt aus Bayern. Bayern und Franken ist doch eh das Gleiche oder?


    ( Oder meint ihr das Weizen? Welches Weizen ist besser? Ich kümmere mich dann darum. )


    Der Geburtstag wird ( noch ) zu Hause im Kreis der Familie und Nachbarn gefeiert. Spontan erscheinende Freunde können auch kommen. Zeltplätze sind auch vorhanden. :D
    Aber ihr könnt euch sicher sein, daß ich ... ach was, WIR an euch denken. Wir können ja per Videoanruf zusammen anstossen, aber dann wird ein Geburtstagsständchen fällig. :D


    Gruß Maik

    • Offizieller Beitrag

    Boah, das geht gar nicht, die Franken sind "Möchtegern Bayern. :D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • Boah, das geht gar nicht, die Franken sind "Möchtegern Bayern. :D

    ......Gesamtbayern is doch guad, solang need CSU g`waid werd! :P:D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    2 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • ....eines der besten Weizenbiere ist das: "1543 Hefe-Weisse"
    vom Flötzinger Bräu, Rosenheim

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    2 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Das klingt ziemlich exotisch. Erinnere mich mal daran, wenn es soweit ist, dann rede ich mit dem Getränkeverleger.
    Edit: Aber echt teuer... https://www.biershop-bayern.de…fe-weisse-9-flaschen.html


    Wird langsam Offtopic...wir schreiben denn wenns soweit ist.


    Gruß Maik

  • Aktualisiert:


    Heuhotel Abschiedstour
    06.-08.10.2017
    Bitte meldet Euch in der Liste dafür an.
    1 FiveBucks DZ mit dem Karnickl Peter sofern er möchte
    2 SaMa-NTV 1xDoppelzimmer
    3 Joe Dalton im Heu, wo denn auch sonst
    4 Imperator DZ mit wem auch immer
    5 Axel 1x Doppelzimmer
    6 mrjohnson DZ mit Imperator (Doppel
    oder Dreibett) vorbehaltlich einer Anreise spät abends Freitag oder
    früh Samstag, da noch nicht klar ob ich Freitag frei bekommen kann!
    7 metal-jaa DZ
    8 Blackdriver - im Heu
    9 Andreas_S - im Heu
    10 Red Baron 1 x DZ Gesundheitsbedingt abgesagt
    11Chris(topher) im Heu
    12 Karnickl (ohne Häsin , die kann diesmal nicht), bitte ein Bett mit wem auch immer....
    13 Chamaeleon - im Heu
    14 ntv-surver (benötige ca. 15m² Wiese :-))
    15
    16
    17
    18
    19
    20

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Also ich seh zu dass ich auch mal vorbeikomme wenn es nicht gerade schneit ....

    wir sind gar nicht so weit auseinander ( laut Goggle nur 119 km)
    Am Samstag sind wir gewöhnlich so ab 9:30 auf Tour. Leider geht es dieses mal nicht in Deine Richtung.
    Am Nachmittag sind wir meist so gegen 17 Uhr wieder zurück.

  • Aktualisiert:



    Heuhotel Abschiedstour
    06.-08.10.2017
    Bitte meldet Euch in der Liste dafür an.


    1 FiveBucks DZ mit dem Karnickl Peter sofern er möchte
    2 SaMa-NTV 1xDoppelzimmer
    3 Joe Dalton im Heu, wo denn auch sonst
    4 Imperator DZ mit wem auch immer
    5 Axel 1x Doppelzimmer
    6 mrjohnson DZ mit Imperator (Doppel
    oder Dreibett)
    7 metal-jaa DZ
    8 Blackdriver - im Heu
    9 Andreas_S - im Heu
    10 Chris(topher) im Heu
    11 Karnickl (ohne Häsin , die kann diesmal nicht), bitte ein Bett mit wem auch immer.... ( Na mit wem schon, Peter +Peter, das Schnarch Duett vom NTV Forum)
    12 Chamaeleon - im Heu
    13 ntv-surver (benötige ca. 15m² Wiese :-)) ( Du kannst auch mehr bekommen; ..... )
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20

  • servusla


    also des is so ne sache,
    wenn das wetter nicht gut is dann tut es eine grupe und ne kleinere runde


    bei gutem wetter wären scho zwei gruppen nicht schlecht ,also ne normale und noch ne evtl etwas schnellere ;)


    peter könnte ja den zweiten tourguide machen :thumbup:

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • ......2ter TG, der Peter oder der Christian und vielleicht kommt ja noch Einer mehr zur Heuhotel Abschiedstour! :thumbup:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

    • Offizieller Beitrag

    peter könnte ja den zweiten tourguide machen :thumbup:

    um etwas zum Lachen zu haben :D:D:D

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg