Eifelstammtisch

  • Ohje - gute und schnelle Besserung !

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Hallo zusammen,


    Danke für eure Genesungswünsche!


    ja es ist schon wieder passiert. Diesmal war es der Kopf der Panik bekam, der Körper reagierte leider kurz darauf und dann war es auch schon zu spät...


    Aktueller Stand sieht bisher so aus, dass der Oberarmkopf in sich gebrochen ist und dann nochmal unterhalb des Kopfes der ganze Knochen. Fachmännisch Tuberculum majus Fraktur links und subkapitale Humerusfraktur.


    Morgen muss ich mit wieder ins Krankenhaus und Wartezeit zum CT. Operiert werden muss es noch. Hoffe dann morgen mehr zu erfahren.

  • Mion Alex, gute Besserung Du Pechvolgel, hoffe das es schnell verheilt.


    Sollte vielleicht mal schauen ob ich nicht ein Paar Stützräder für Deine eNTe basteln kann die bei Schotter ausklappen. ;)


    Wie geht´s denn Deinem Federviel hat die Viel abbekommen??

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Moin Alex,


    du willst es dies Jahr wisse...jesses...2mal in diesem Jahr. dann haste die nächste Zeit wohl nix mehr.
    Drück dir die Daumen.
    Alles wird hoffentlich gut...
    Gruß aus Rhoihesse
    Uwe :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Danke euch Allen!


    Ich war eben zum CT und muss morgen hin zur Besprechung wie es jetzt weiter geht. OP-Termine sind wohl rar und man kann das laut heutiger Aussage bis zu 2 Wochen hinauszögern. Danach dann 6 Wochen Heilung und dann Physio.


    @NTV-Vierhausen Ehrlich gesagt weiß och nicht genau wie schlimm es um die eNTe steht. Blinker und Fußrasten links hatte es erwischt, das kleine Windschild von dir hat´s zerlegt. Armatur sah mitgenommen aus und der Scheinwerfer. Könnte aber vielleicht noch funktionieren. Mehr konnte ich dann nicht mehr gucken weil der Notarzt schon ankam. Die waren extrem flott. Im Moment steht sie in Blankenheim in ner Halle. Wenn ich es genauer weiß wollte ich dich eh anrufen :whistling:


    Zum Thema Stützräder kann ich nur sagen: mit ner Niken wäre das nicht passiert. Über die Optik kann man denken was man will aber das Fahrgefühl ist genial. Wenn es wieder etwas einfacher wird schreibe ich da auch noch mehr zu. Ich kann jedem echt nur empfehlen das Ding mal zu fahren. Hier kann man die weiteren Termine der Niken Demotour sehen.

  • Mensch Alex, diesmal hast Du es aber gründlich gemacht!
    Gute Besserung und dass Dir die Doktoren nen schnellen OP Termin geben!


    Zum Thema Kopf solltest du Dir echt überlegen, ein Fahrsicherheits- und Kurventraining zu machen, damit Du Dir die Sicherheit wieder "erfahren" kannst, sonst bekommst Du die Angst und damit Unsicherheit nicht mehr aus dem Kopf.


    Du musst Dir selbst wieder beweisen, dass es geht und Du es kannst, und das geht am besten in einem "geschützten" Umfeld mit erfahrenen Instruktoren!


    Gruß und die besten Wünsche


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • oh man Alex. Kein gutes ohmen. Bin in 2 wochen auf moped Tour. Werde noch vorsichtiger fahren, weil diesmal mach ich dir das nicht nach. Wie Markus schon sagte, Fahrsicherheitstraining mach das meld dich jetzt schon an. Gute Besserung jung, im September ist meine OP ;(

    Wer Spät kommt ,hat früher Pause 8|


    Wenn Man(n) rechts dreht, wird die Landschaft schneller. :thumbsup::thumbup:


    Der Klügere gibt nicht immer nach ;) , warum sollen immer die Dummen gewinnen. ;(


    2012 Spanferkel Creglingen/ 2013 JT Antweiler/ 2014 JT Drangstedt/ 2014 Creglingen Kein Thema/ 2015 JT Neidenberga/ 2016 JT Creglingen/ 2016 Herbsttreffen Creglingen/ 2017 JT Weidenbach/ 2017 Abschiedstour Creglingen/ 2018 JT Neidenberga mit Crash/ 2018 Aischgründer_Karpfen Tour Creglingen

  • Ja mit dem Fahrsicherheitstraining habt ihr Recht. War eigentlivh für den 26.8. geplant. Hab da noch nen Gutschein vom ADAC, Muss da jetzt mal anrufen ob man den noch verlängern kann weil der im Januar nächstes Jahr abläuft und ob ich dieses Jahr nochmal zum fahren komme weiß ich aktuell noch gar nicht.


    @Imperator Schon mal viel Spaß auf der Tour und mach mir das bitte definitiv nicht nach :!:;)

  • Von mir auch gute Besserung und das du bald wieder auf die Räder kommst...


    Äh... findet an diesem Sonntag der Stammtisch planmäßig statt ???

    *ORI06*,*ORI07*;*ORI08*;*ORI09*ORI10";*LUX07*, *Le Syndicat 2008*; *JT08*;*JT10-Orga* *Weihnachten 1971 - 2016*,*LuxTorTouR 2009 & 2010*


    Gruß von der deutsch-saarländischen Grenze :D:D:D
    VT1100 und Revere... Bandit S600 ! oio

  • Postente ab ca.11 Uhr anwesend

    Ob dat stimmt ?(?( , glaube ich werde das mal kontrollieren müssen :):P


    @Alex :huh: was müssen da meine verschlafenen Augen lesen , du hast Dir die Straße aus der Dackelperspektive angeschaut , und Aua gemacht .
    Gute Besserung , wünschen wir Dir . Glaube mir mein Freund , ich kann Dir nachfühlen . Schulter ist genau so`ne Schitte ;(

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co

  • Mit nem kleinen Umweg könntest du die nehmen .
    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/73/Rheinf%C3%A4hre_Plittersdorf_Seltz_2010.jpg/220px-Rheinf%C3%A4hre_Plittersdorf_Seltz_2010.jpg]
    Die Fähre Saletio im Jahr 2010
    Die Rheinfähre Plittersdorf – Seltz (in Frankreich: Bac Seltz – Plittersdorf oder Bac de Seltz) ist eine Gierseilfähre über den Rhein südlich von Karlsruhe. Sie verbindet die französische Gemeinde Seltz auf dem linken Rheinufer mit dem deutschen Plittersdorf, einem Stadtteil von Rastatt, am rechten Rheinufer. Betreiber ist das französische Département Bas-Rhin im Elsass, die Benutzung der Fähre ist kostenlos.
    Nachdem die Verbindung infolge eines Unfalls fünf Jahre lang unterbrochen war, begann der Betrieb im September 2010 wieder mit der neu gebauten Fähre Saletio. Von Oktober 2010 bis Juli 2011 stand die Fähre wegen technischer Probleme still. [1][2][3] Sie transportiert seither rund 100.000 Autos, 60.000 Fahrräder und 30.000 Fußgänger pro Jahr.