Inoffizielle Anmeldeliste '' Nix för Bangbüxen-JT Nord 2019 in Drangstedt '' 20.06-23.06.2019

  • Ich "kämpfe" noch mit meinem Urlaubsgenehmiger :thumbdown: , aber wenn`s soweit ist, trage ich mich als Nummer 100 ein :thumbup::thumbup: .


    LG Martin

    Mein Beitrag besteht zu 100% aus chlorfrei gebleichten und absolut glücklichen Elektronen, aus freier Festplattenbodenhaltung.

  • Hatten wir da nicht schomal eine Liste?
    Anyway, ich schreib mich mal mitt drauf :)


    1. SaMa-NTV
    2. NTV-Vierhausen
    3. Andreas (Legion of the Damnned)
    4. Entevauler (+Jacqui + Mila)
    5. NT/Hans
    6. Steffi & Frank (Zargh) mit der Bitte um ein eigenes Zimmer oder halt auswärts...
    7. Scheffi mit Sandra (wir haben eh Urlaub und sind schon früher da)
    8. RedRider und GreenV2 (Rüdiger und Mika vsl. ab Freitag)
    9. mrjohnson
    10. Rolli
    11. SvenL
    12. Andreas_S
    13. Miraculix
    14. metal-jaa,zimmer bringe ich mit
    15. Rafera
    16. Joe Dalton
    17. 0urs0 ( Laura )- vermutlich aber in blau -
    18. Lohengrin ( Ulf)
    19. Malvarion
    20. Blackdriver (Frank)
    21. Junak
    22.Wolfgang O.;Tagesgast-muss leider arbeiten
    23.ntvriderudo (mit Zelt)
    24. Knallfrosch und Knallfrosch Junior -- vermutlich auch mit Zelt.
    25.
    26.
    27.

    I reject your reality and substitute my own!

  • ICH WILL AUCH DABEI SEIN



    1. SaMa-NTV
    2. NTV-Vierhausen
    3. Andreas (Legion of the Damnned)
    4. Entevauler (+Jacqui + Mila)
    5. NT/Hans
    6. Steffi & Frank (Zargh) mit der Bitte um ein eigenes Zimmer oder halt auswärts...
    7. Scheffi mit Sandra (wir haben eh Urlaub und sind schon früher da)
    8. RedRider und GreenV2 (Rüdiger und Mika vsl. ab Freitag)
    9. mrjohnson
    10. Rolli
    11. SvenL
    12. Andreas_S
    13. Miraculix
    14. metal-jaa,zimmer bringe ich mit
    15. Rafera
    16. Joe Dalton
    17. 0urs0 ( Laura )- vermutlich aber in blau -
    18. Lohengrin ( Ulf)
    19. Malvarion
    20. Blackdriver (Frank)
    21. Junak
    22.Wolfgang O.;Tagesgast-muss leider arbeiten
    23.ntvriderudo (mit Zelt)
    24. Knallfrosch und Knallfrosch Junior -- vermutlich auch mit Zelt.
    25. birnengeist ( wi immer im Zelt)
    26.
    27.

  • ......sorry Maik, aber wenn ein eNTen-Driver 20km vom NTV-JT entfernt wohnt und da nicht vorbei schaut und so wenig interessiert an unserem Forum ist sollte er besser gen Süd-osten ziehen und ein anderes Mal hier auch nichtmehr vorbei schaun. :thumbdown:

    Ihr (Du und Elmar) seid aber kleinlich! Wie kann man denn so angepisst sein, nur weil jemand, den ihr gar nicht kennt, aus Gründen, die ihr auch nicht kennt, zu nem anderen Treffen fährt?
    Die Enfield-Treiber kenne ich teilweise schon seit 20 Jahren und sehe sie nur auf diesen Treffen, die ich aber leider auch nicht jedes Jahr besuchen kann. Dort wird eigentlich auch immer jeder, egal, welches Mopped er fährt, herzlich aufgenommen.


    Die NTV fahre ich gerade mal das zweite Jahr und daß ich kein Interesse am Forum habe - woran machst Du das fest? Vielleicht lese ich ja täglich, habe aber nicht viel dazu zu bemerken, weil ich auch noch zu "neu" dabei bin.


    Und daß ich mir bei 2 Treffen am selben WE das für mich landschaftlich reizvollere aussuche, ist doch nur logisch, oder?


    Gruß Udo.

    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Die Enfield-Treiber kenne ich teilweise schon seit 20 Jahren

    Hallo Udo, das ist natürlich Deine Entscheidung wohin Du lieber fährst, aber ich finde grade wenn man schon 20 Jahre das selbe Treffen besucht würde es sich doch anbieten auch mal die anderen
    Leute kennen zu lernen gerade wenn man noch recht neu ist im Forum , denn nur So findet man besser Anschluß an unsere Gemeinde.
    Ich persönlich würde mich freuen wenn Du vielleicht am Donnerstag mal auf einen Sprung vorbeischaust den wir sind letztendlich auch in Geestland


    Am Wursterweg
    27624 Geestland

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Ich bin voll und ganz beim Udo.


    Ist doch vollkommen seine Entscheidung, aus welchen Gründen er zu welchem Treffen fährt. Und nur weil er eine Ente hat und hier angemeldet ist, muss er doch noch lange nicht zum JT?


    Die Aussage vom Hans finde ich einfach nur daneben, ich hoffe nur, dass sie nicht so ernst gemeint ist, wie sie sich liest.

  • Hallo!
    Da Euer JT und das der Gileristi am gleichen WE sind und nur 100km voneinander entfernt, spiele ich mit dem Gedanken, beide Treffen anzufahren. Ob und wie das gelingt hängt von zu vielen "Wenn und Aber" ab um jetzt schon zuzusagen.
    Interessant wäre es auf jeden Fall, da die weite Anreise für zwei Treffen gleich doppelt lohnt! Und beide Treffen würde ich zu ersten mal besuchen.
    Ich werde dann aber nicht mit der NTV zu Euch kommen sondern mit einem meiner Sommer Motorräder, relativ sicher der ST4.
    Gruß Christoph

  • @rewired
    Hallo Christoph, nach dem wir uns ja schon Heiligabend an der Syburg kennen gelernt habe wäre es natürlich super wenn Du einen Sprung zum JT möglich machen könntest.


    Hoffe aber das Du vorher noch mal den Weg zum NRW Stammi schaffst. ;):thumbup:

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Hallo!
    Da Euer JT und das der Gileristi am gleichen WE sind und nur 100km voneinander entfernt, spiele ich mit dem Gedanken, beide Treffen anzufahren. Ob und wie das gelingt hängt von zu vielen "Wenn und Aber" ab um jetzt schon zuzusagen.
    Interessant wäre es auf jeden Fall, da die weite Anreise für zwei Treffen gleich doppelt lohnt! Und beide Treffen würde ich zu ersten mal besuchen.
    Ich werde dann aber nicht mit der NTV zu Euch kommen sondern mit einem meiner Sommer Motorräder, relativ sicher der ST4.
    Gruß Christoph

    Oh bitte, den Motor würde ich nur zu gerne mal hören.

  • wer den hans kennt der weiss wie er es meint

    Ich denke auch, besser den Ball flach halten. Hier im Forum herrscht das mildeste Klima im ganzen I-Net Universum und manch derber Spruch wird geschrieben und gelesen ganz anders aufgenommen, als wenn man augenzwinkernd mit einem :weizen: am Tisch gegenüber hockt. Ich bin sehr sicher, dass hier niemand zu etwas genötigt wird, was er nicht freiwillig möchte. Aus meiner kurzen Erfahrungszeit hier kann ich das sicher so sagen ;)

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Ich komme auch wieder mit meinem Plastikhaufen.
    Beim letzten Treffen bin ich deswegen jedenfalls nicht verscheucht worden ;)
    Es geht doch um's Treffen, selbst wenn man zu Fuß käme...

    .......wie Plastikhaufen, ich dachte du kommst mit deinem Motorrad. :)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Wieso warten...
    Mach doch so ( ^^ ) :


    1. SaMa-NTV
    2. NTV-Vierhausen
    3. Andreas (Legion of the Damnned)
    4. Entevauler (+Jacqui + Mila)
    5. NT/Hans
    6. Steffi & Frank (Zargh) mit der Bitte um ein eigenes Zimmer oder halt auswärts...
    7. Scheffi mit Sandra (wir haben eh Urlaub und sind schon früher da)
    8. RedRider und GreenV2 (Rüdiger und Mika vsl. ab Freitag)
    9. mrjohnson
    10. Rolli
    11. SvenL
    12. Andreas_S
    13. Miraculix
    14. metal-jaa,zimmer bringe ich mit
    15. Rafera
    16. Joe Dalton
    17. 0urs0 ( Laura )- vermutlich aber in blau -
    18. Lohengrin ( Ulf)
    19. Malvarion
    20. Blackdriver (Frank)
    21. Junak
    22.Wolfgang O.;Tagesgast-muss leider arbeiten
    23.ntvriderudo (mit Zelt)
    24. Knallfrosch und Knallfrosch Junior -- vermutlich auch mit Zelt.
    25. birnengeist ( wi immer im Zelt)
    .
    .
    .
    .
    .
    100. bibe1