Was hast Du heute gekauft?

  • Bei mir gabs zum Anfang des Monats eine neue Varta Batterie für meinen "neuen" W124 230E (eigentlich von meiner Oma, aber sie kann ihn nicht mehr fahren, deshalb hab ich jetzt noch ein weiteres Projekt...).

    Außerdem ein paar Käferteile, so wie Türfolien und Kleinkrams.

  • Schon letzten Donnerstag:


    Sony Playstatiion 5. Hab ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt. Und bevor jemand fragt:

    Nein, das war keine reguläre Aktion, sondern eine nicht abgeholte vorbestellte PS5.


    Jetzt fehlt nur noch das VR System...aber ich bin unschlüssig. Das derzeit erhältliche ist eigentlich für die PS4, und Sony

    plant für 2023 eins für die PS5. Warten? Kaufen? Seufz...diese Luxusprobleme 8)

  • * Zargh* Dann bitte eine Abhandlung einer Kaufberatung, warum PS5 und nicht Switch etc pp

    JT 05Scharzfeld,06Brilon,07Creglingen,08Oberbernhards,09Drangstedt,10Bernkastel ,11Neidenberga
    12Titisee,13Antweiler,14Drangstedt,15 NBG,16Creglingen,17Weidenbach,18 NBG
    19Drangstedt 20NBG 21Drangstedt
    -22 Heidenheim -23 Westerburg

  • Kannst Du gerne mit mir auf dem Jahrestreffen bei drei bis sieben Bier diskutieren, Potti 8),

    aber it's simple as that: Ich hatte immer schon eine Playstation, aber nie ein Nintendo System,

    nicht mal einen Gameboy... (den hatte dann meine Tochter).


    Aber Switch und Co sind mir zu fummelig, nix für meine Grobmotorik. Der Playstation Controller ist

    da eher was für mich. XBOX hab ich zwar auch eine, aber die Microsoft Welt an Spielen kann ich auch leidlich

    auf dem PC zocken, die exklusiven Titel der Playstation haben mich da mehr gereizt.

  • Für die ENTE: Vorderradreifen, Bremsbeläge, Pickerl,

    Grasschere von Bosch

    jede Menge Blumen

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Nein😅😅,

    wir haben zusammen eingekauft. Du weißt doch, wie wir unseren Garten ständig verschönern.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Gerade wird der Vergaser gereinigt (Abgasprüfung) , dann gibt's Pickerl.

    Stahlflex Bremsleitungen für die 96er 🦆

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Moin.


    Wie, der Vergaser wird gereinigt? Bei der Abgasprüfung? Wie machen die das denn??


    Gruß Maik

    Die legen den samt eNTe ins USB :D

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Die legen den samt eNTe ins USB :D

    jo digitales Zeitalter, Abgasprüfung und das Prüfgerät per USB am Notebook iss ja vorstellbar, abber das es Vergaserreiniger mit nem USB-Anschluss gib glaub ich nidd! Verarschdt mich bitte nidd! :/;):):thumbsup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Ohh, Sacre Blöd. Mein Fehler. Mit USB meinte ich nämlicherweise das Ultraschallbad.
    Die nehmen einfach einen Abrollcontainer (wie er auch für brennende oder nicht mehr brennende E-Autos genommen wird) und werfen die Mopeten da rein. Mehrere gleichzeitig, damit es sich lohnt. :P^^

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

  • Ohh, Sacre Blöd. Mein Fehler. Mit USB meinte ich nämlicherweise das Ultraschallbad.
    Die nehmen einfach einen Abrollcontainer (wie er auch für brennende oder nicht mehr brennende E-Autos genommen wird) und werfen die Mopeten da rein. Mehrere gleichzeitig, damit es sich lohnt. :P^^

    Ultraschallbad mit USB-Anschluss....jaja...unn hodd der Container aach ooner??Pfff 8)

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • War wohl wieder eine Steilvorlage... a045.gif

    Nee, das war schon getrennt gemeint:

    Da die Ente nicht sauber gelaufen ist, habe ich

    ERST USB WEGEN der Abgasprüfung machen lassen.

    Jetzt läuft sie wieder wie Lottchen !

    Auch die ausgehärtete Dichtung am Thermostat wurde getauscht. Jetzt ist sie wieder einwandfrei dicht (genau wie ich)

    Morgen gibt es dann Pickerl (mit Abgastest) 1E3664952.gif


    Hobds mi ?

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️