Anmeldeseite JT 2019 - Drangstedt - ist freigeschaltet

  • Hallo,
    zu 99% bin ich dieses Jahr leider nicht dabei.
    Ich hatte gehofft und abgewartet, aber seid 6 Wochen bin ich täglich bei meiner Mutter,
    die Momentan extreme Probleme mit dem Kurzzeitgedächnis hat.
    Euch Allen wünsche Ich ein schönes JT in Dranstedt

  • Das tut mir außerordentlich leid!
    Du wirst dir die Entscheidung nicht leicht gemacht haben.
    Ich habe auch einiges durchgemacht bzgl. meiner Eltern.
    Es gab Zeiten, in denen sie für uns da waren, nun ist es anders herum.
    Ich wünsche dir viel Kraft.
    Und wenn es notwendig wird Unterstützung.
    LG
    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Rafera, wir hatten ja schon getextet...alles gut. Ich drücke die Daumen, daß alles gut wird!!! Wir sehen uns nächstes Jahr.


    @Legion of the Damned ich habe niemanden erreicht, aber auf der Homepage steht, daß ein Internetanschluss vorhanden ist. Ob es W-Lan ist, keine Ahnung. Aber da es ja eine Jugendherberge ist und Lehrer ja auch mal Internet brauchen, wird das bestimmt klargehen.


    So...desweiteren...ich fange schon mal an alles zu packen. Ab morgen besorge ich noch den Rest. Wer jetzt noch ein Plätzchen sucht, Ratzfatz melden!!!
    Raferas Schlafplatz ist ja nun leider frei geworden...von daher...


    Grillen am Donnerstag: Ich habe pro Person ungefähr 2 Stücke Nackensteaks und 2 Bratwurst eingeplant. Bratwurst ist klasse Qualität, minimal teurer, aber lecker! Dazu gibt es Kartoffelsalat und Krautsalat, den ich aber leider nicht selber gemacht habe ( vielleicht auch zum Glück ). Ich hoffe, die Menge reicht jedem und jeder bekommt genug ab um satt zu werden.


    Getränke: Dithmarscher plop ist leider raus. Das Dunkle hat mir beim Testtrinken nicht geschmeckt. Nun ist Störtebeker 0,33l am Start. Helles und Kellerbier. Das ist wirklich was ganz Feines aus Stralsund. Dieses hat natürlich Kronenkorken. Von daher wäre das echt knorke, wenn ihr die nicht auf dem Rasen verteilen würdet. Ich kann unmöglich tausende Quadratmeter Wiese absuchen.


    Gruß Maik

  • Hallo,
    zu 99% bin ich dieses Jahr leider nicht dabei.
    Ich hatte gehofft und abgewartet, aber seid 6 Wochen bin ich täglich bei meiner Mutter,
    die Momentan extreme Probleme mit dem Kurzzeitgedächnis hat.
    Euch Allen wünsche Ich ein schönes JT in Dranstedt

    och nö... tut mir ehrlich leid und ich wünsche dir und deiner Mutter alles Gute.
    Es gibt eben Dinge, auf die niemand Einfluss hat. Kopf hoch!

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Und den Tischtennisschläger nicht vergessen :thumbsup:


    Unser Blackdriver ist sicherlich schon wieder so heiß wie Frittenfett :saint:

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Und den Tischtennisschläger nicht vergessen :thumbsup:


    Unser Blackdriver ist sicherlich schon wieder so heiß wie Frittenfett :saint:

    Der liegt schon seit dem Wochenende bereit!


    Schon ewig nicht mehr gespielt, aber für euch wird es sicherlich reichen. Sind ja schließlich ordentliche Beläge für einen guten Topspin drauf. :thumbup:

  • Und den Tischtennisschläger nicht vergessen

    Danke. Da hätt ich nicht dran gedacht.
    Brett in der Hand ist besser als Brett vorm Kopf.


    (Wobei wir auch schon "fun-Turniere" gemacht haben, wo man mit beliebigem Küchenmaterial Tischtennis spielt -- Brettchen, Backbleche, Topfdeckel, Bratpfannen...)

    Sind ja schließlich ordentliche Beläge für einen guten Topspin drauf.

    ähmmmm... dass du auf dem Hinterrad einen klebrigen Gummi hast, ist klar. oio Aber wenn du ewig nicht mehr gespielt hast, wird der Belag des Schlägers wohl etwas hart sein, oder? (Bei meinem ist das jedenfalls so)

    I reject your reality and substitute my own!

  • "ewig" = Weniger als 5 Jahre.


    Der Belag hat sich letzt noch relativ gut angefühlt und das ohne Pflege. ;)


    Für euch wirds reichen :P


    Aufm Hinterrad habe ich weniger klebrigen Belag drauf, als mir lieb ist. Gestern nochn guten Rutscher beim Rausfahren gehabt. Aber gut, da lag auch Staub von der Baustelle. Hatte aber kurz den Gedanken "Hupsi, da musst du wohl mit der Grünen nach Drangstedt fahren."

  • Und da gleitet der Thread ab in "Ich bepacke meine Ente und packe ein ..."


    Wobei, hier heißt es "Ich belade meinen Truppentransporter und packe ein".

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Blackdriver hat wieder heimlich geübt dieser Schlingel.
    Hauptsache ihr kennt alle die aktuellen Regeln :thumbsup:


    @Frau Mirtana
    Da passen sicherlich auch noch eure Schläger rein.
    Soviel habe ich dir doch gar nicht mitgegeben. 3 Kartons und 2 leichte Taschen 8):D

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Also, ich belade meinen Truppentransporter mit ...


    - Tischtennisschläger
    - Sofa
    - Kuschelkissen für die älteren Herren
    - Kuscheldecke für die frierenden älteren Herren
    - Karton Chipstüten
    - Tankrucksack/Vergaser
    - 3 Kartons, 2 Taschen
    - Rucksack mit Zahnbürste und so Gedöhns


    Wenn das so weiter geht komm ich mit 'nem LKW ;)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Blackdriver hat wieder heimlich geübt dieser Schlingel.

    Der Blackdriver hat das letzte mal in Neidenberga gespielt. Seine Schlägerbeläge sind noch genauso knüppelhart wie letztes Jahr. Er freut sich aber trotzdem drauf . :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

    • Offizieller Beitrag

    Der Potti hat das letzte Mal Tischtennis gegen den Blackdriver gespielt,
    und hat soeben die Schutzfolie von einem neuen Schlägersatz aus dem Hause Feinkost Albrecht abgezogen.

  • Hallo Hannes,
    ich arbeite meist mit itn.converter
    Da wird die Tour in Höhe der Oste nicht richtig dargestellt.
    oste.PNG
    Da kann ja an 1000 Dingen liegen. Auf open street map sieht es so aus, als könne man an der Oste langfahren...
    Warten wir es ab. (Ich will dich nicht damit beschäftigen :D ....
    Ich stimme mich beim Treffen dann morgen erst mit RedRider und GreenV2 ab, mal sehen, wo ich oder wir dann mitfahren....
    Ich lade mir deine beiden Routen auf alle Fälle aufs HansHans... :thumbup:
    Bis morgen
    Markus