Ich Versager ;-)

  • Hallo Jeffrey


    Mach Dir nichts draus. Ist mir bei der Varadero auch passiert.


    Motorrad gerade stellen, Hauptständer auf den Boden und mit dem vollen Gewicht draufstellen.
    Dann ein wenig an Lenker oder Aufbockhilfe am Gepäckträger nach hinten ziehen. Das war es
    dann schon.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Wieviele Helfer haben mit angepackt ?


    :P


    Quatsch, mann muss eben nur wissen wie. ;)

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • yeah!

    so lassen, freuen, und nie wieder abbocken...
    Nee Spaß.
    Ich hab damalig meine erste CB650 sogar auch mehrfach umgeschmissen deswegen.
    Es gibt da echt gewaltige "Qualitäts"-unterschiede bei den ollen Hauptständern.
    Als ich mal ne Bi Em Dabbelju 1150 R bei ner Begutachtung wieder auf den Ständer gehoben hab, dachte ich, die schießt jetzt gleich rückwärts aus dem Schaufenster...
    Der funktionierte butterweich, wie ein Hinterradschwingenheber, hatte aber auch eine Größe, von der man annehmen konnte, dass man die intergrierte Hebebühne gleich mitschleppt.
    Also die Wahrheit sollte da irgendwo in der Mitte liegen... :whistling:

  • Sehr schön.
    Auf Rasen ist der HS aber untauglich, da habe ich auch ein Stück Riffelblech im Tankrucksack.
    In Drangstedt werde ich aber auch sicher den "Eislöffel" verwenden :geil:

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Also gibt's den wirklich????
    Nun spannt mich doch nicht so auf die Folter...
    ;(
    Maik!!!! ?(?(
    Sach ma ehrlich!
    :S
    Ich mein, nich, dass ich nich auch was hätt, aber nen Eislöffel mit Maik drauf wär echt nich zu verachte....
    Oder mitte Karrikatuur vonne Einladung, die Bangbüxe, mein ich....
    Mit sone Schnute aufm Löffel, nee nich auszudenke, wat ma da mit fürn Aufsehn erregt :thumbup:
    Ann annern Stelln.
    Stellt euch ma vor, da steht son Bike in irgendein Mittelgebirg mit soner Bangbüxe unnern Seitenstäänder. Nee, nich auszudenke, wat das fürn Aufsehn erregt.... ach nee.
    Maik, neue Aufträge winke!
    Nach den Schnabeltassen, die du hast inne Mannufaktur in Auftrag gegebn.
    Maik-Wernaa, mach ma Seiddenständaaundderlach!!
    Klar Scheff (i) ach nee, gut is jetz.
    Ich hätt da so eine Ahnung, als wenn Maik das mit den Labels vonn Forum nich auch als sei neue Marke vermarkten könnt.
    Iss das erlaubt? Iss einfach zu genial, als das solche super Entwürfe nur hier im Forum Verwendung finden tät.
    Also echt Ende jetzt.
    Träumerei aus.
    Schluss.
    Auf gute Gespräche, Mundarten, Dialekte, "Wasauchimmer-zusammetrinke" auf'n Treffen
    :thumbsup: