Durch Frankens Weinberge 6.-8.9.2019

  • Jetzt musste ich gerade eben zur Frühjahrsausfahrt absagen und die Herbstausfahrt fällt bei mir vermutlich auch flach. In dem Zeitraum vergrößert sich unser Haushalt um ein Mädchen, da wird sich meine Verlobte freuen, wenn ich mit dem Moped auf Rundreise gehe. Außerdem kenn ich die Weinberger hier doch schon. Wohn ja quasi direkt neben dem Homburger Kallmuth. ;)

  • Hab ich das richtig verstanden ?(


    Wenn ja, Herzlichen Glückwunsch !!!

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Shit...da bin ich in Italien :whistling: .….Schpoferkel unn nen gude Whoi :geil:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • da werde ich vorausslichtlich auch nicht vorbeischauen .... wenn alles so läuft... wie es geplant ist ... was sich dieses Jahr ja laufend ändern kann .... wegen Krankheitsfall in der Familie ..... fahre ich da erst 1 oder 2 Tage bei der Deutschland-Staffel-Fahrt mit .... wohl Etappen in Bayern.... und biege dann nach Italien ab und fahr über die Pässe bis Slowenien

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch :thumbup:

    Na dann alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Hab ich das richtig verstanden ?(


    Wenn ja, Herzlichen Glückwunsch !!!

    Hast du und danke :):weizen:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch :thumbup:

    Na dann alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

    Moin,


    dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! :thumbup:


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • @birnengeist
    Deine Terminauswahl hat mir echt schonmal besser gefallen :/


    Moin Hannes,


    leider muss ich mich dem auch anschließen, weil ich mich dummerweise schon vorher an genau dem Termin bei der "Nachbarkneipe" in Oberlahr zum Membertreffen 2019 angemeldet habe.


    Aber wenigstens sehen wir uns bei "Nix för Bangbüxen" ;):)


    Gruß


    Wolfgang

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“


    Benjamin Franklin


    Bitte keine Bilder von mir bei whatsapp, facebook und Co

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen "Schlaflosmacher"....


    Frei nach Wilhelm Busch:


    "Denn früh belehrt sie die Erfahrung, sobald sie schrie, bekam sie Nahrung..."


    Liebe Grüße
    Bine und ich_Avatar.jpg

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    @Legion of the Damned meinen herzlichsten Glückwunsch. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:<3<3<3
    Ach, ein Mädchen, wie toll. Kommst du denn nach Drangstedt? Wenn nicht sag mir Bescheid, ich habe volles Verständnis, falls du doch lieber zu Haus bleiben würdest. Manchmal sind die Zeiten nicht gerade leicht. Aber glaube mir, wenn sie dich zum ersten mal richtig bewusst ansieht und dich dann anstrahlt, reisst es dir die Beine weg. :love:


    Gruß Maik

  • So ises ! Ich habe meine beiden Töchter alleine groß gezogen, war Vater und Mutter zugleich. Das Strahlen eines Kindes verzaubert Dich.

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Hast du und danke :):weizen:

    Hallo Andreas,
    das war ja eine sehr leise Art, uns das mitzuteilen ;)
    Dann gratuliere ich auch mal ganz herzlich nachdem ich nun "aufgewacht" bin :sleeping:8o
    Kinder sind insgesamt schon toll! Zumindest zwischendurch immer mal und später erst recht!
    Meine beiden Jungs sind jetzt 27 und fast 24.
    Ich kann mir ein Leben ohne die beiden nicht vorstellen!!!
    Die Mühe und Strapazen lohnen auf alle Fälle! Eine bessere "Investition" kann es nicht geben :thumbup:
    Alles Gute für Euch!
    Markus

  • Hi Markus,


    danke für die Worte. Aber dazu wird es erst mal nicht kommen. Wird bei uns eine Tochter. Macht aber nichts Schrauberhandschuhe gibt es schließlich auch in Pink! :D
    [Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41Dm0GpwBaL.jpg]


    Spaß beseite, wird schon super und mal sehen in welche Richtung sich die Kleine dann entwickelt. Wir sind beide sehr gespannt auf den nächsten Lebensabschnitt und freuen uns über die Glückwünsche hier. Auch wenn es so leise nebenher geschrieben wurde. ;)


    So, jetzt wieder zurück zum Thema: Frankenrundfahrt!


    Meine Freundin meinte schon: "Och, wenn alles gut ist, kannst ja mit." Zum Glück hab ich mich mit ihr schon verlobt, besser könnte es doch kaum sein. ;)
    Aber ob ich dann tatsächlich los fahren will, falls die kleine dann schon da ist, steht auf einem anderen Blatt. Ich gehe nicht davon aus.

  • Moin,
    dann auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! :thumbup:


    Gruß


    Wolfgang

    ......also, ich dachte gratulieren tut man erst nach der Geburt des Kindes? ?( *kopfkratz* :huh:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    • Offizieller Beitrag

    Goil...


    Ich habe mir den Termin eingetragen.


    Allerdings hatte Natascha sich eine Veranstaltung an dem WE rausgesucht - d.h. ich kann erstmal noch nicht definitiv zusagen.


    Wenn wir kommen wäre ein DZ superfein und wir machen dann das vierte Spanferkel voll .


    Wann musst du es definitiv wissen? Schreib mir am besten per Handy. :)


    viele liebe Grüße,
    Stefan

  • Termin hab ich mir gemerkt, den Urlaub mit der Kollegin abgesprochen - also angemerkt "Frau Kollegin, bin da nicht da, du mußt die Nerds alleine hüten. Kriegste hin!" - und jetzt nötige ich den geliebten Mann, Mitbewohner, Lebensgefährten und Popcorn-Verteiler @Zargh zu einem Wochenende in Frankens Weinbergen ;)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Ich werte meine Nerds nicht ab, ich mag meine Kollegen gerade weil sie Nerds sind ;)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • So, nun kommt sie, die offizielle und verbindliche Anmeldeliste für das oben genannte Treffen.


    Es stehen insgesamt 4 Doppelbettzimmer + 1 Dreibettzimmer und 1 Schlafsofa zur Verfügung.
    Die Kosten betragen für das Wochenende DZ 72,00 Euro/Person zuzüglich Getränke.


    Auf Eure Anmeldungen freuen wir uns jetzt schon.
    Andrea und Hannes


    DZ1
    DZ2
    DZ3
    DZ4
    Dreibettzimmer
    Schlafsofa