Durch Frankens Weinberge 6.-8.9.2019

  • So, nun kommt sie, die offizielle und verbindliche Anmeldeliste für das oben genannte Treffen.



    Es stehen insgesamt 4 Doppelbettzimmer + 1 Dreibettzimmer und 1 Schlafsofa zur Verfügung.
    Die Kosten betragen für das Wochenende DZ 72,00 Euro/Person zuzüglich Getränke.



    Auf Eure Anmeldungen freuen wir uns jetzt schon.
    Andrea und Hannes



    DZ1-metal-jaa und alex
    DZ2
    DZ3
    DZ4
    Dreibettzimmer
    Schlafsofa

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • DZ1 metal-jaa und Alex
    DZ2 Frank und Steffi (bitte mit Steckdose fürs Atemgerät)
    DZ3
    DZ4
    Dreibettzimmer
    Schlafsofa

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

    • Offizieller Beitrag
  • DZ1 metal-jaa und Alex
    DZ2 Frank und Steffi (bitte mit Steckdose fürs Atemgerät)
    DZ3 Potti etc


    DZ4 SaMa-NTV


    Dreibettzimmer
    Schlafsofa

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
    • Offizieller Beitrag

    DZ1 metal-jaa und Alex
    DZ2 Frank und Steffi (bitte mit Steckdose fürs Atemgerät)
    DZ3 Potti etc


    DZ4 SaMa-NTV


    Dreibettzimmer
    Schlafsofa FiveBucks

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg

  • DZ1 metal-jaa und Alex
    DZ2 Frank und Steffi (bitte mit Steckdose fürs Atemgerät) --> ist kein Problem
    DZ3 Potti etc
    DZ4 SaMa-NTV
    DZ5 Axel und Martina - aber nur als 2-Bett --> ist so gebucht
    Schlafsofa FiveBucks


    Für Zelter/Wohnwagen und Wohnmobil Teilnehmer ist noch genügend Platz ( Dusche/WC ist wie immer vorhanden)


    Hannes

  • Na, dass sieht ja nach einem fast reinem NRW-Ausflug aus! :rolleyes:
    Wäre doch schön, wenn noch der ein- oder andere aus einer anderen Ecke dazu kommen würde. :thumbsup::thumbsup:


    Es gibt auch :weizen::weizen::weizen:


    Und oiooiooio


    Und viel viel :D:D:D:D


    Gruß


    Sa

    Lieben Gruß

    SaMa-NTV

    • Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält
  • Ich schubs den mal wieder hoch ...


    Wat iss los Kinners, iss noch Platz auffe Anmeldeliste ;)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Bei mir wird es langsam konkreter.
    Voraussichtlich bin ich dabei.
    Ich reise dann halt mit Zelt an.
    Genaueres gibt es bald zu hören.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Bestätigung!


    Ich bin dabei und reise mit Zelt an.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • Hallo Hannes


    Das nehme ich gerne in Anspruch.
    Ich danke Dir für das Angebot.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt