Nachruf JT Drangstedt 2019

  • Zitat von ismanthey

    Das habe ich gemacht. Die Bilder wurden zwar gelöscht, aber die gelöschten Bilder sind nun Mal hochgeladen und erscheinen wieder. Hier liegt der Wurm.

    Cache vom Browser gelöscht?

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Leider ist das nicht ganz richtig. Ich habe gerade den Versuch gemacht, nach einem Löschen aller Coockies und einem Neustart ins Forum zu kommen. Als Beweis, dass man dennoch das eine oder andere Bild sieht - aber nur, wenn es als direktes Bild eingestellt ist - hänge ich den folgenden Ausschnitt dazu.


    Ansonsten hat sich das erübrigt, da Fivebucks wunschgemäß alles Bilder von mir gelöscht hat.Zwischenablage012.jpg

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • Sind nach 2375 km heute wieder zuhause gelandet! Es war ein fantastisches Treffen! Besten Dank allen, die das so möglich gemacht haben, das bleibt noch lange in meiner Erinnerung! Einen speziellen Dank allen, die uns nach dem Unfall geholfen haben, dass war sensationell, danke, danke, danke!! <3

  • Danke nochmals an alle "Nordlichter", v.a. natürlich Maik und Team, dass sie mir die Besonderheiten des Nordens bei- und nähergebracht haben! Habe in dieser Hinsicht viel gelernt. Crash-Kurs, sozusagen. Bundeswehrbaracken gibts da jetzt wohl weniger, die habe ich vor über 30 Jahren dort leider zu viel (von Innen) gesehen, aber alles, was die Küstengegend eigentlich ausmacht, ist ja noch da, und das gilt es jetzt in weiteren Ausflügen zu entdecken.


    Nur der deutsche Föderalismus bereitet mir noch Schwierigkeiten. Bei der Abfahrt gings ja erst recht zügig auf dem Schotterweg voran, abgesehen von dem Tempo 20 Schild am Bahnübergang stand da nichts weiter, aber je griffiger der Asphalt, desto verwirrender die Beschilderung. Überall Tempo 70 Schilder, kein Tempo 70 Ende zu sehen, immer Angst vor den Kameras. Eine Ente huddelte erst geduldig hinter mir her, bis wohl die Überzeugung wuchs, dass Ostwestfalen (NRW!!!) als Leithammel ungeeignet sind. Da brauste es an mir vorbei, man so'ne Ente hat auch mit Koffern dran nen schönen Anzug! Ein unsichtbarer Bowdenzug schien Gas- und Grußhand miteinander zu verbinden. H-Kennzeichen (das H als erstes nicht als letztes). Na das ist ja auch ein Niedersachse, dachte ich so, der ist ja von hier...


    Nachruf? Nachlese? Spätlese? Prost!

    Na hätt’s mal gefragt, ich hätt Dir sagen können, dass da kein Blitzer kommt. :Doio

  • Liebe Leut',


    da sind wir -Laura und ich - wohl gestern abend als letzte wieder wohlbehalten angekommen.
    Nein, nicht weil überall nur Tempo 70 gilt, oder die Enten unter der Hitze schlapp gemacht haben, sondern
    weil wir uns ein verlängertes Wochenende noch gegönnt haben. Bei einem lieben Verwandten, bei dem
    die Rehe bis vor die Terrasse laufen.
    War - trotz Hitze - eine schöne Rückfahrt und es bleibt eine schöne Erinnerung beim Morgenkaffee aus
    den Bangbüxtassen. Ganz herzlichen Dank nochmal den Organisatoren und allen die nicht nur aber auch
    durch ihre Anwesenheit zum Gelingen beigetragen haben.


    Herzliche Grüße


    Lohengrin & 0urs0

    Freedom is just another word for nothing have to loose

  • moin,
    ich hatte ja angedroht, mich nach meiner relaxionsphase nochmal zu melden.


    die dauerte danke des wespenstichs in die linke achillesferse dann doch länger. ist ganz schön doof, mit einem fetten klumpfuß in die schuhe zu steigen :S


    aber egal.
    sandra und ich sind vom treffen noch immer geflasht! 8o als wir in die partyhütte kamen, stellten sich sofort die erinnerungen vom ersten drangstedt-treffen wieder ein: das tanzen auf den tischen. das lagerfeuer. das tolle frühstücksbuffet. das wetter. das schwimmbecken usw. usf. :saint:


    ich muß sagen, das hat nix von seinem glanz verloren. solche treffen stehen und fallen immer mit den teilnehmern. dieses mal stand es wieder felsenfest auf den beinen aller teilnehmer!


    klar war es viel arbeit. aber mit maik musik aufzulegen und sich gegenseitig die titel um die ohren zu werfen ist echt der hammer.
    hut ab vor seiner orga-arbeit, die er komplett alleine gemacht hat.


    auf dem treffen selbst lief es dann hand in hand, als wenn wir nie was anderes gemacht hätten. klappt einfach super. :thumbup:


    am sonntag hatte ich noch mit der herbergsmutter gesprochen, die sich schon auf das nächste treffen mit uns freut. wir wären sehr freundlich, sauber und umgänglich. das würde sie sonst nicht immer vorfinden.
    das ging natürlich runter wie öl.


    jetzt kann das nächste treffen kommen.


    wenn alle sagen "die messlatte für den chris hängt recht hoch", finde ich das im vorfeld ein wenig unfair: so ein treffen lebt auch zum großen teil von der location. da kann ein landgasthof oder eine kleinere, ältere jugendherberge mit weniger areal und möglichkeiten einfach nicht mithalten. das hat aber in keinster weise was mit der organisationsleistung desjenigen zu tun, der das in seiner region möglich macht.


    ich ziehe meine virtuelle mütze ganz tief vor den leuten, die die eier in der hose haben sich des themas anzunehmen und zu sagen "ich organisiere da was in unserer region". wenn es die nicht gäbe, hätten wir keine treffen mehr.


    also chris: von den kommentaren nicht entmutigen lassen, die vorigen orga-teams nach tips und tricks fragen und einfach drauf los! beim treffen findest du genug helfende hände, die das stemmen!!


    und nun wünche ich ein schönes wochenende.


    the dj has left the building 8)

  • wenn alle sagen "die messlatte für den chris hängt recht hoch", finde ich das im vorfeld ein wenig unfair: so ein treffen lebt auch zum großen teil von der location. da kann ein landgasthof oder eine kleinere, ältere jugendherberge mit weniger areal und möglichkeiten einfach nicht mithalten. das hat aber in keinster weise was mit der organisationsleistung desjenigen zu tun, der das in seiner region möglich macht.

    Er hat eine Herberge ausgesucht, die als drittes Bild in Google eine Bierflasche zeigt. Ich mach mir da mal überhaupt keine Sorgen. ;)

  • Er hat eine Herberge ausgesucht, die als drittes Bild in Google eine Bierflasche zeigt. Ich mach mir da mal überhaupt keine Sorgen. ;)

    Ich hatte auch schon überlegt, ob ich etwas dazu schreibe....
    Glücklicherweise habe ich mich entschieden, zu warten.
    Dass dies von @scheffi kommt, finde ich besser.
    Ich empfinde ebenfalls so, obgleich ich vermute, dass die Vorredner das nicht so krass mit einer Erwartungshaltung verbinden wollten.
    Ich würde sagen: jeder nach seinen Möglichkeiten, und kann auch nur unterstreichen, dass wir sehr dankbar sein können, wenn sich Einzelne privat nebenbei um so etwas kümmern!!!
    (verneig)
    Grüße
    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Richtig. Und Chris erhält volle Unterstützung!!! Wir haben schon mal bissel gesabbelt. Hört sich alles sehr gut an. Wir sind in Franken auf jeden Fall dabei und werden ihn auch vor Ort voll unterstützen. Wenn jemand den Mut hat sowas zu organisieren, wird ihm auf jeden Fall auch geholfen. :D:thumbup:


    Also...keine Panik!!! Niemand legt irgendwelche Messlatten, das war vielleicht nicht ganz so gemeint, denke ich. Jedes Treffen ist etwas Besonderes und hat seinen eigenen Reiz. Wir maqchen schliesslich kein Wettrennen o. ä.. Dann würden wir irgendwann in irgendsoeinen versnobten 5* Laden landen. Geht mal garnicht. Ich mag es rustikaler und auf das Wesentliche ( Spaß ) reduziert.


    Es fehlen allerdings noch ein paar Organisatoren, die in anderen Himmelsrichtungen arbeiten.
    Wir haben Nord/Süd/Ost... West wäre nicht verkehrt, bzw. Mitte. Macht euch mal Gedanken, vielleicht findet ihr ja in eurer Nähe eine Location, wo alles aus einer Hand kommt. Dann ist es relativ leicht.


    Gruß Maik

  • Hmmm, was würdet ihr zu einem Treffen im Bayerischen Wald sagen ? Auch nicht weiter als Drangstedt...??


    Da gibt es unendlich viele Kurvenstrecken / Sehenswürdigkeiten / Höhenluft (nicht so drückend heiß)


    Ich habe schon ein Mal ein solches Treffen arangiert für die Burgman - Truppe.
    PAWO-Ausschnitt.jpg.pdf

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

    Einmal editiert, zuletzt von ismanthey ()

  • Hallo Axel, unter "Süden" meinst Du Nürnberger Raum ?


    Der Bayerwald ist noch ein Stück weiter, höher und kurviger. Auch die Tschechei ist nur 15 km entfernt.
    Wär das was ?

    Mobbing ist für manche Lebenselixier.

    Wenn dir einer sagt: das geht nicht, bedenke:

    Es sind SEINE Grenzen , nicht deine ‼️

  • die dauerte danke des wespenstichs in die linke achillesferse dann doch länger. ist ganz schön doof, mit einem fetten klumpfuß in die schuhe zu steigen

    Wespenstich und du hast dich dafür auch noch bedankt? Hoffe, es ist wieder ok ;)

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • keine angst , ich lege mir keine messlatte


    habe schon viele angebote bekommen was unterstützung angeht ,vielen dank dafür
    maik gab mir sehr viele holfreiche tipps von sachen an die ich garnet gedacht hätte und ich werde ihn bestimmt noch das eine oder andere mal kontaktieren ;)


    habe diese woche bereits angefangen mit den vorbereitungen , frei nach dem motto


    NACH DEM TREFFEN IS VOR DEM TREFFEN :geil::weizen:

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

    • Offizieller Beitrag

    habe schon viele angebote bekommen was unterstützung angeht ,vielen dank dafür

    Wenn Not an Mann ist, kannst du auf mich auch zählen.

    Gruß der Peter




    JT-Teilnahmen:
    07 ~ Creglingen ¦ 08 Norwegen ¦ 09 ~ Drangstedt ¦ 10 ~ Berkastel-Kues ¦ 11 ~ Neidenberga ¦ 12 ~ Titisee ¦ 13 ~ Norwegen ¦ 14 ~ Drangstedt ¦ 15 ~ Neidenberga ¦ 16 ~ OP (Creglingen) ¦ 17 ~ Kroatien (Weidenbach)¦ 18 ~ Neidenberga ¦ 19 ~ Drangstedt ¦ 2020 ~HDH~ Corona¦ 2021 ~ Westen ¦ 2022 ~ HDH¦ 2023 ~ Westerburg ¦ 2024~ Westerburg