NTV Umbau Mo 01/2020

  • Und wie!! Freu mich drauf! Bringe die Winteralptraum mit, die hat Hand- und Kniewärmer dran :D !


    Meine Wilde ist im Moment noch ein wenig von "Feeeetig!" entfernt, aber wenn, dann können wir gerne einen auf "dicker Forumshose" machen.
    Muss mir nur noch ein paar tatoos an meiner Haut nähen lassen, 'nen "Outfit" mit Mütze und ein wenig abgewetztes Leder zurechtlegen, zudem ein paar Sprühdosen Mattschwarz an der Ente verbraten, dann kanns losgehen!
    die Jungs in solche Zeitungen sehen neben ihre "Bikes" immer so obercool aus!
    Wir können ja unsere Preise und Leistungen ein bisschen pimpen... ;):saint: Nicht, mattes? Waren das nicht 90PS am Hinterrad bei dir? 8ooio

    Gruß aus der Klingenstadt Solingen


    Floris


    Was nicht passt wird passend gemacht, geht nicht gibts nicht... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Donnerboxer ()

  • .....Leut`s weis das von euch jemand, und was mich brennend interessieren würde ist was ist das für eine Lampenmaske die an dieser (MO-NTV-Umbau) verbaut ist, habe diese zwar schon öfters gesehen weis aber nicht mehr bei welchem Modell ?( *kopfkratz*

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • .....also ich finde diesen Umbau viel stimmiger (ok is ne Hawk)


    [Blockierte Grafik: http://www.hawkster.de/index.php?attachment/2928-bros-flat-track-projekt-20191221-01-komp-jpg/]


    als den MO 01/2020 hier!


    [Blockierte Grafik: https://kickstart.bikeexif.com/wp-content/uploads/2020/01/custom-honda-ntv-650-revere-kaspeed-1.jpg]

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    2 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • @NT/Hans
    ja Hans das Flattrack-Projekt hat was....die Felge vorn...Doppelspeiche..Brosbremsscheibe....hat der die Felge verbreitern lasse???


    Der Kaspeed-Umbau...ich bin sicher, hätte den hier jemand aus dem Forum wohl selbst gemacht und hier vorgestellt, würden wir alle sagen "Toll gemacht". Die Tatsache, das dies Profis gemacht haben, lässt uns, da schliesse ich mich auch mit ein, das Ergebnis abwerten. Ach egal....ich find den nicht schlecht...
    Die Front ist gelungen...die Seitenteile auch...naja das Heck lass ich mal als Kopie durchgehen... :D ..aber gelungen..

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    2 Mal editiert, zuletzt von DasPferd ()

  • @NT/Hans
    ja Hans das Flattrack-Projekt hat was....die Felge vorn...Doppelspeiche..Brosbremsscheibe....hst der die Felge verbreitern lasse???


    Der Kaspeed-Umbau...ich bin sicher, hätte den hier jemand aus dem Forum wohl selbst gemacht und hier vorgestellt, wurden wir alle sagen "Toll gemacht". Die Tatsache, das sies Profis gemacht haben, lässt uns, da schliesse ich micht auch mit ein, das Ergebnis abwerten. Ach egal....ih find den nicht schlecht...
    Die Front ist gelungen...die Seitenteile auch...naja das Heck lass ich mal als Kopie durchgehen... :D ..aber gelungen..

    .....was mich an dem Umbau MO 01/2020 stört ist dass da das Heck nach hinten abfällt (runter hängt), also eine schlechte Kopie von der Heckpartie deiner eNTe! :D ...das ist doch auch eine Bros-Felge was da verbaut ist... :huh:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    3 Mal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • @NT/Hans
    Hans hab mir den Bericht im Hawkster-Forum angesehen. Respekt!!!
    Sollte sich jeder der mal umbauen will ansehen...sehr gute Arbeit finde ich! Im Detail...Elektrik under um die Sitzbank...whow!!


    Ja iss ne Bros-Felge aber nicht von der MK2, der hat die wirklich bei Deget verbreitern lasse...irre!
    Ich hatte mich auch mal da erkundigt und im nachhinein bedauere ich es fast...so könnte ich mir das Geld für die Bremsscheibe und den Eintrag sparen und hätte meine geliebte gewavte Scheibe weiterhin!!


    Achja...und natürlich ne "M-Gabel"..gell!! ;) @Michael RC31

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    3 Mal editiert, zuletzt von DasPferd ()

  • Achja...und natürlich ne "M-Gabel"..gell!! @Michael RC31

    Du wirst wenige Hawks finden die nicht entweder eine "M-Gabel" oder eine komplett andere Gabel mit einem Cartridge verbaut haben. Das Fahrwerk ist im Serienzustand wirklich schlecht, das Federbein ist da sogar noch dringender als die Gabel weil wirklich furchtbar abgestimmt.
    Naja, wer dann das Federbein gewechselt hat und den Unterschied erlebt, der baut über kurz oder lang dann auch die Gabel um. Und sobald das Fahrwerk dann deutlich besser ist, kommt oft auch noch der Wunsch nach mehr Leistung.
    2-3 von euch sollten sich jetzt wiedererkennen :)

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • moien.
    der umbau in der MO ist eine reine optiksache.
    da ging es gar nicht um performance.
    und das aussehen finde ich gelungen.
    ob man jetzt bereit ist nur dafür besagte 10k euronen hinzulegen,
    ....

  • Bericht zum Kaspeed Umbau lesen möchte hier


    https://www.bikeexif.com/custom-honda-ntv-650-kaspeed


    Ich find die Lampenmaske super,

    .....die Spiegel wird man bei einem englishen Bericht nicht benötigen! :P:rolleyes::huh:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

    Einmal editiert, zuletzt von NT/Hans ()

  • .....die Spiegel wird man bei einem englishen Bericht nicht benötigen! :P

    ..im Bericht der Mo waren auch keine Spiegel zu sehe..waren wohl nichtmehr im Budget :D



    Du wirst wenige Hawks finden die nicht entweder eine "M-Gabel" oder eine komplett andere Gabel mit einem Cartridge verbaut haben. Das Fahrwerk ist im Serienzustand wirklich schlecht, das Federbein ist da sogar noch dringender als die Gabel weil wirklich furchtbar abgestimmt.Naja, wer dann das Federbein gewechselt hat und den Unterschied erlebt, der baut über kurz oder lang dann auch die Gabel um. Und sobald das Fahrwerk dann deutlich besser ist, kommt oft auch noch der Wunsch nach mehr Leistung.
    2-3 von euch sollten sich jetzt wiedererkennen :)

    • ....wie meinsten das ;)

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

    Einmal editiert, zuletzt von DasPferd ()

  • ..im Bericht der Mo waren auch keine Spiegel zu sehe..waren wohl nichtmehr im Budget :D


    ....and meinsten das ;)

    .....also ich kenne noch einige Hawk's ohne M-Gabel, ich verstehs zwar nicht aber es is so :huh: ...is aber auch bei den eNTen so ;)

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ich habe mir letzte Woche die Zeitschrift mal gekauft, so oft bekommt man ja nichts mehr zu lesen über unsere Nte.
    Nett gemacht und wem es gefällt, ist ja auch ok. Mein Ding wäre es nicht, optisch nicht und auch technisch nicht. Über die Lampenmaske kann man diskutieren, aber 300 Ocken ist ja auch schon der halbe Nten Preis. Die Voth Halbschale mit H1 Doppelscheinwerfer hat mich mal 100 DM gekostet plus Eintrag in die Papiere und das Licht ist echt super. Ok, nichts für naked Fans, aber dafür bessere Gabelfedern, Bremsleitungen, Reifen usw. Cartrigde in der Stummelente ist ja eher schwierig, sonst gerne auch das.

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Wird aber leider nicht Plug&Play funktionieren? Wird da noch ein Lampengehäuse benötigt? Müsste dann auch ein sehr flaches sein, da es sonst knapp wird mit dem Zündschloss.

    Keine Ahnung. Mir ist das Ding nur beim rumstöbern aufgefallen. Ob das Ding 290,-- EUR Wert ist und er sich dann die Mühe macht das anzupassen muss jeder selbst entscheiden.
    Jedenfalls ist auf dem Bild mit den Massen der Scheinwerfer schief drin. Meins wär´s nicht