Anmeldeseite JT 2020 ist online

  • Wenn ich als Tagesgast komme..... ohne Verpflegung..... muss ich mich da auch anmelden?

    Ich arbeite.... um zu leben .... ich lebe nicht .... um zu arbeiten
    und ich verjubel das Erbe meiner Kinder

  • Ich denk mal nicht. Bedenke jedoch, das am Samstag die Ausfahrten stattfinden. Ich denke das der Großteil so gegen 17-18 Uhr wieder vor Ort ist.

    Gruß aus dem Tal, wo die Busse schweben
    Kay (aka das Lügenschwein :D )

    2015er NC750XD


    ______________________________________________________________


    2011 Neidenberga * 2012 Titisee * 2013 Antweiler * 2014 Drangstedt * 2015 Neidenberga * 2016 Creglingen * 2017 Weidenbach * 2018 Neidenberga * 2019 Drangstedt * 2020 F... Corona * 2021 Drangstedt * 2022 Heidenheim * 2023 Westerburg * 2024 1. Wintertreffen Westerburg *

    • Offizieller Beitrag

    Moin.


    Normalerweise nicht, zumindest in Drangstedt und den bisherigen Treffen. Man möchte ja auch mit neuen Gästen rechnen, die mal auf eine Sprung vorbeischauen, damit die mal sehen, wie das Treffen so ist.
    Nur Übernachtungsgäste sollten sich anmelden, wegen Haftungsausschluss.


    Gruß Maik

  • ich schreib mal was zum aktuellen geschehen !!!


    aufgrund mehrerer anfragen an mich im bezug auf corona (ja ich kanns auch nicht mehr hören :whistling: )
    die planungen fürs JT laufen ganz normal weiter da noch keiner sagen kann was in einigen wochen ist.


    sollte es dazu kommen daß es nicht stattfinden kann wird jeder sein geld zurückbekommen.


    das schullandheim kann auch nicht sagen wie es weitergeht ,ist auch erstmal bis einschließlich osterferien geschlossen.


    allso wenn jemand zögert ,ich kann es verstehen aber für die planungen wäre es schon wichtig sich erstmal rechtzeitig anzumelden.


    danke
    christian

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • Ich will echt nicht der Spielverderber sein, aber wir sollten uns darauf einstellen, das Veranstaltungen in Bayern im Juni und vermutlich auch im Juli noch untersagt sind.


    https://www.br.de/nachrichten/…t-in-deutschland,RRvTBeko


    Wenn Söder davon spricht, das Österreich drei Wochen voraus ist und diese im Juni noch keine Veranstaltungen zulassen, wird es in Bayern vermutlich im Juli noch eng.


    Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass es danach nur eine schrittweise Lockerung geben wird. Vermutlich dann Größen ab 50 oder 100 Personen.

  • Beides ist möglich. Im Moment sehe ich aber auch Probleme auf uns zukommen.
    Die Reise Anfang Mai nach Bayern wird wohl ausfallen. Auch wenn der Anbieter
    sich noch mit Händen und Füssen gegen eine Absage wehrt.

    Viele Grüße


    Andreas



    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Jahrestreffen
    2006 Brilon | 2007 Weidenhof | 2008 Oberbernhards | 2009 Drangstedt | 2010 Bernkastel-Kues | 2011 Neidenberga | 2012 Titisee | 2013 Antweiler |2014 Drangstedt | 2015 Neidenberga | 2016 Weidenhof | 2017 Weidenbach | 2018 Neidenberga | 2019 Drangstedt

  • gefällt Blackdriver nicht. :thumbdown:


    Die Hoffnung stirbt zu Letzt !


    Aber sie stirbt, ich weiß ...

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • augenblicklich ist alles offen ,ich steh im kontakt mit dem schullandheimbildungswerk ,
    die wissen auch nix genaues,derzeit ist noch so daß der termin steht, denke übernäxte woche ,nach den ferien wissen wir es genauer .

    Wer später bremmst,ist nicht immer schneller!!!

  • 1. Recycler (echt jetzt? Erster?)
    2. NTV-Vierhausen
    3. Christoph und Freundin Silke
    4. Ntv_frank
    5. DasPferd
    6. Blackdriver
    7. NT/Hans
    8. Anton / Ines
    9. mrjohnson (eigentlich Nr. 11)
    10. Junak
    11. Rolli
    14. und 15. Mirtana und Zargh
    16. birnengeist
    17. &18. SaMa-NTV
    19. xjr1200 und 20 T-tahlente
    21. Andreas_S
    22. sansoe
    23. entenmac
    24. benuara
    25. Klemenz
    26. Joe Dalton (komme von der IoM, dann leider ohne eNTe)
    27. SvenL
    28.Martin und Angela
    29. Mara und Manfred (Lieblings-Tochter von Nr.28 )
    30.Postente
    31.Dringelsteiner
    32.Entevauler ( alleine )
    33.jkberlin
    34 & 35 Blechjogi Junior & Blechjogi
    36. scheffi (kann den entevauler doch nicht alleine lassen;-) )

  • augenblicklich ist alles offen ,ich steh im kontakt mit dem schullandheimbildungswerk ,
    die wissen auch nix genaues,derzeit ist noch so daß der termin steht, denke übernäxte woche ,nach den ferien wissen wir es genauer .

    Bei uns in Österreich schaut es wegen Ausfahrten und Treffen sehr düster aus. Man muss eine gute Begründung haben nach Deutschland zu fahren. Es wird streng kontrolliert, über 70.000 Personen waren an der Grenze schon zurückgewiesen. Veranstaltungen sind bis Ende Juni komplett verboten. Die Infektion ist in Deutschland ca. 10-14 Tage später eingetroffen, also dauert es bei Euch noch länger. Ich muss also befürchten dass wir beim Treffen nicht teilnehmen können. Noch dazu drohen 14 Tage Quarantäne bei der Einreise.
    Aber ich möchte etwas anregen: Wenn das Treffen nicht statt finden sollte müssen wir uns überlegen wie wir den Schaden etwas aufteilen können. Es sind ja durch die Organisation und Vorbereitung schon einige Kosten angefallen. Sie sollten wir den Organisatoren abgelten, sie sollen nicht die Arbeit haben und dann auf den Kosten sitzen bleiben. Die Situation ist ohnehin schon sehr unangenehm weil man nicht weiss wie es weiter geht. Sollen wir eine Spendenliste aufmachen ? Vielleicht mir einer Empfehlung was jeder beitragen soll ? Ich bin auf Jeden Fall dabei, schließlich soll es ja wieder ein Treffen geben können. Ob schon im Herbst oder nächstes Jahr.
    Viele Grüße aus Österreich, bleibt gesund, bis hoffentlich bald einmal,
    Martin

  • Hallo Martin
    Wie Blackdriver schon geschrieben hat: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich habe immer noch Hoffnung das es klappt.
    Aber ich bin bei dir mit der Meinung das alle Kosten der Organisatoren von uns allen übernommen werden
    sollen wenn das Treffen ausfällt.
    Ist in meinen Augen selbstverständlich.


    MfG Toni

    • Offizieller Beitrag

    Moin nochmal.


    Also ich würde auch mit dem "worst case" rechnen. Es wird eine Großveranstaltung nach der Anderen abgesagt. Die Hanse-Sail in Rostock, wo ich alle 2 Jahre immer dabei bin, ist auch abgesagt. Unsere Sommerparty vom MC ist ebenso auf wackligen Beinen, obwohl Beides erst Anfang August stattfindet.


    Wenn das Treffen nicht stattfinden sollte, rechne alle Kosten zusammen, das kriegen wir schon hin.


    Gruß Maik

  • Abwarten und Tee trinken. ;)

    "I don't know half of you half as well as I should like; and I like less than half of you half as well as you deserve." J.R.R. Tolkien

    „Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.“ Paul Watzlawick

  • Großveranstaltungen bis August abgesagt..

    Ab wann zählt eine Grossveranstaltung , wir sind doch ein kleines Treffen :D

    Auch Albert Einstein war Legastheniker
    Alle Äuserungen,auf Threads mit technischen Inhalten,in Wort und Bild,dienen nur dem technischen Verständniß .
    No Digitalis
    Bitte keine Bilder von mir bei facebook und Co