Wir bleiben zu Hause und machen was?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • .....trotz Motorradfahrverbot in Bayern (Spass) sind bei uns die letzten 10 Minuten 15 Motorräder verbei gefahren (und das nicht gerade langsam) ok es hat +20°C und ich würde auch gerne fahren, soviel zur Solidarität :huh:

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Das war bestimmt die freiwillige Feuerwehr auf dem Weg zum Gerätehaus!
    Deshalb auch die überhöhte Geschwindigkeit!


    Duck und wech


    Markus

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • Bei uns ist auch reger Verkehr auf 2 und 4 Rädern aber die Autobahnen und Landstrassen nach Holland , wo ich heute geschäftlich hin musste waren sehr leer .
    Waren aber auch ein paar dabei die von über 250 km weit weg kamen.

    Schöne Grüße von der Möhne
    Elma
    r


    JT Weidenbach 2017 /JT Neidenberga 2018 / JT Drangstedt 2019 / Neidenberga 2020 / Drangstedt 2021



  • Moin Gemeinde


    heute den Text verinnerlicht von: someday never comes von CCR, hab ich schon vor fast 50 Jahren gesungen, und es bleibt wie es ist...


    learn it fast, learn it young, because someday never comes


    gsund bleiben


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Ich hör grad Deep Purple: Sweet Child in Time.
    Das irre ist das meine Töchter den Text besser können als ich :thumbsup:


    Viele Grüße und ein schönes Ostern


    Peter

    Mit jedem Tag den ich älter werde wächst die Zahl derer die mich am ...... lecken können.

  • Vielleicht sind die alle zum Einkaufen gefahren? ...an der Tanke... um Benzin einzukaufen? :D

    .....in die Richtung in die diese Biker alle gefahren sind gibts die nächsten 20km keine Apotheken, Lebensmittel-Geschäfte oder Tankstellen in die andere Richtung schon aber da gehts auch an der Polizei-Station vorbei ;):D

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • ...mangels Osterfeierlichkeiten haben wir einfach unsere 300 Zwiebelstecklinge ins Feld gesetzt, jetzt kühle Drinks und Brotzeit,
    dann Kreuz wieder gerade biegen, das eigene natürlich!


    Frohe Ostern allen und gsund bleiben ;)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • .....habe heute das Mittagsmenü zubereitet und hab mir das dabei reingezogen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frohe Ostern Euch allen!

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Nix wars mit zu Hause bleiben.....
    Hab gerade ne unfreiwillge Mopedfahrt hinter mir. Ein Bekannter hat sich ne sevenfifty gekauft und konnte nicht widerstehen damit zu fahren
    ohne dass er bisher n Lappen hat.
    Prompt erwischt worden und ich musste das Moped holen.... DAS wird teuer, noch träumt er von paar hundert €. Naja, ich wollt ihm nicht die Osterfeiertage versauen, er wirds noch früh genug merken. Man staunt doch immer wieder auf was für Ideen gestandene Männer kommen....

    Tunerlatein:
    nolite dare sanctum canibus neque mittatis margaritas vestras ante porcos ne forte conculcent eas pedibus suis et conversi disrumpant vos (Matth. 7,6)

  • Tja, das habe ich mit 15 hinter mich gebracht. Altes Moped gekauft und ohne Versicherung und entsprechenden Führerschein nach Hause gefahren und prompt erwischt worden...
    Habe Glück gehabt und über Beziehungen ging es gut aus (damals ging das noch).


    Rolli, der sich seit damals benimmt (jedenfalls in Sachen Führerschein und Versicherung) :D

  • Moin Gemeinde
    ich denke, das haben viele hier gemacht, ohne Lappen ne Runde gedreht, aber die meisten, wie Rolli, halt in jungen Flegeljahren.
    Als gestandener Mann, wie Michael schreibt, sollte man dieser Versuchung widerstehen können, auch wenns schwer fällt.


    Andererseits, was ist dabei kaputt gegangen? Junge Autoraser, mit Schein und kräftiger Kiste stellen viel mehr an, die greisen Geisterfahrer, seit 100 Jahren mit Schein unterwegs, und dann die ganzen nüchternen Verkehrsteilnehmer, die rund 75% aller Unfälle verursachen, im Gegensatz zu dem kleinen Viertel Beschwipster, anscheinend fahren die besser :D:love:


    gsund bleiben ;)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • konnte nicht widerstehen damit zu fahren
    ohne dass er bisher n Lappen hat.
    Prompt erwischt worden und ich musste das Moped holen....

    Pech. Berechenbar, gerade während der aktuellen Dinge rund um das Virus ist bevorzugt mit einer Kontrolle zu rechnen. Wenn dann sowas Entscheidendes fehlt, ist das eben Pech...
    Bei dem Wetter vor dem Mopped sitzen, putzen, gucken und NICHT fahren ist allerdings auch eine echte Prüfung ;)

    DLzG, RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen ;)
    Nte gut, alles gut

  • Ich hatte gestern eine Fahrt zur Post ins übernächste Dorf, weil unsere Filiale jetzt geschlossen ist, mit ein paar kleinen Umwegen auf kleinen Straßen sind es dann sehr genußreiche schöne 34 km geworden.
    Das Beste, die Post hatte zu, obwohl im web geöffnet angekündigt war, also muß ich am Dienstag nochmal hin, wieder diese 34 km.
    Fahr aber ganz relaxed, die kleinen Landstraßen sind nur noch fast halb so breit wie die Fahrbahn, weil bei uns alles wächst wie verrückt, und keiner ausrückt, um die Straßenränder zu schneiden. Ist wie durch die Gartenausstellung zu sausen, Verkehr gibt es auch kaum, und die Vögel sitzen entspannt mitten auf der Straße.


    gsund bleiben ;)


    Berti

    .....die Kurve ist zum Reinlegen da.......... :thumbup: :weizen:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    ohne Lappen ne Runde gedreht

    Ich hab jetzt keine Ahnung was gemeint ist :D Und wer ist der Typ, der Lappen ?

  • Heute gings bei mir mit dem Käfer weiter, die Schallschutzmatten entfernen. Zum Glück sind die über die Jahre ziemlich hart geworden und außerdem nicht gut aufgeklebt worden. Insgesamt hats trotzdem deutlich über 3h gedauert, die komplett zu entfernen.
    20200412_171143 (Mittel).jpg 20200412_180828 (Mittel).jpg 20200412_211007 (Mittel).jpg


    Apropos Seven Fifty, das Ding steht mir auch massiv im Weg rum, gehört aber schon einem Kumpel von mir :D
    20200412_212612 (Mittel).jpg