Keine Honda.leider

  • Tolles Teil, starker Motor ! :thumbsup:

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Glückwunsch, sieht gut aus!

    "Nur wer fragt, dem kann auch geholfen werden!"


    Jahrestreffen:
    2013 Antweiler / 2014 Drangstedt / 2015 Neidenberga / 2016 Creglingen / 2017 Weidenbach + Heuhotelabschiedstour /
    2018 Neidenberga + Aischgründer Karpfentour / 2019 Drangstedt + Herbsttreffen Creglingen / 2020 Herbsttreffen Creglingen / 2021 Jahrestreffen Drangstedt / 2022 grüne Tage zwischen Kocher und Jagst / 2022 Jahrestreffen Heidenheim / 2023 Jahrestreffen Westerburg

  • sehr schönes Moped


    Glückwunsch
    und
    allzeit gute Fahrt :thumbup:


    ist das ein Schreibfehler im Display? :whistling:


    das muss doch eigentlich ON heißen und nicht NO ?(


    :P die Koffer sehen sehr groß aus in der Seitenansicht...

  • Gute Wahl... Bin die mal einen Tag auf CranCanaria gefahren. Die kann richtig Spaß mache, unn das wünsch ich dir! :thumbup:

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen

  • Mit dem 650er V2 hat Suzuki echt einen geilen Motor gebaut. Durfte auch mal eine SV650 der ersten Serie fahren. Top.


    Aber bei den aktuellen Modellen muss ich leider sagen, das mich keine Suzuki so richtig abholt. Sie sind alle gefühlt vor 5 Jahren hängen geblieben. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. ;)

  • Mit dem 650er V2 hat Suzuki echt einen geilen Motor gebaut. Durfte auch mal eine SV650 der ersten Serie fahren. Top.


    Aber bei den aktuellen Modellen muss ich leider sagen, das mich keine Suzuki so richtig abholt. Sie sind alle gefühlt vor 5 Jahren hängen geblieben. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. ;)

    .....Andreas, da hast aber Glück, das dich dein Super-Trumpferl (sorry Triumph) da immer wieder rausreißt/wach werden läßt! :P^^

    scheen Gruaß Hans 😊

    JT: 2010 Bernkastel/ Kues/2011 Neidenberga/2012 Titisee + geile Sau-Tour/2013 Antweiler + blaue Zipfel/2014 Drangstedt/2015 Neidenberga/2016 Creglingen/2017 Weidenbach + Heuabschiedstour/2018 Neidenberga/2019 Drangstedt/2021 Weidenhof-Herbsttour/2022 Heidenheim + Weidenhof Herbsttreffen/2023 Weidenhof-Herbsttreffen

  • Ich fand den 650er im Vergleich zur NTV schlapp, deswegen habe ich ja extra die 1000er gesucht.

    im vgl. 650er Suzi zu der 1000er wird in vielen Testberichten der Rat zur 1000er ausgesprochen...
    (allerdings ist der Leistungsunterschied nur gegeben, wenn die 1000er auch vorne ein Rad montiert hat)
    oio


    Anmerkung zum Avatar: der Rat, montiere vorne ein Rad :P

  • Sehe ich auch so.
    Man hat das Gefühl, sie kupfern irgendeinen look ab, z.B. BMW GS, der bei den Originalen schon lange wieder out ist.
    Aber was findest du an dem Motor so klasse?
    Ich fand den 650er im Vergleich zur NTV schlapp, deswegen habe ich ja extra die 1000er gesucht.

    Ich fand den Motor null schlapp. Der zündet im oberen Bereich nochmal ein Feuerwerk ab, was beim Entenmotor aus bleibt. Dafür zieht letzterer schön linear durch. Beides hat seine Vorteile.

  • im vgl. 650er Suzi zu der 1000er wird in vielen Testberichten der Rat zur 1000er ausgesprochen...
    (allerdings ist der Leistungsunterschied nur gegeben, wenn die 1000er auch vorne ein Rad montiert hat)

    wieso? Die Leistung geht doch auf´s Hinterrad! :thumbsup:

    Dafür zieht letzterer schön linear durch.

    Das genau ist das Gute am Enten V2. Und ein Feuerwerk war bei keiner der von mir zur Probe gefahrenen 650er Suzuki zu spüren...
    Vllt. haben sie in der Enduro aber auch eine andere CDI als in der SV drin? Who knows.
    Egal, spätestens zu zweit und dann noch mit Gepäck, hätte der 650er nicht bestanden.


    LG
    Markus

  • Ich fand den 650er im Vergleich zur NTV schlapp, deswegen habe ich ja extra die 1000er gesucht.

    Also in der Vergaserversion der SV650 ist der keineswegs schlapp.


    Bin schon oft mit Sozia gefahren und hätte dabei bestimmt die NTV noch stehen lassen.


    Wie es in der Enduroversion aussieht weiß ich leider nicht.


    Gestern bin ich mal wieder SV gefahren - SCHLAPP ist anders.

    Intelligente Sätze zu verfassen ist kein Zuckerschlecken. Und schon ein einziger Buchstabendreher kann den besten Text urinieren.
    Achja - meine Reifen haben Haftpflicht !

  • Also in der Vergaserversion der SV650 ist der keineswegs schlapp.
    Bin schon oft mit Sozia gefahren und hätte dabei bestimmt die NTV noch stehen lassen.


    Wie es in der Enduroversion aussieht weiß ich leider nicht.


    Gestern bin ich mal wieder SV gefahren - SCHLAPP ist anders.

    Also die V-Storm Version neueren Datums (ab 2015) bin ich schon zu 2 gefahren. Einen Tag quer durch /um CranCanaria...Berge ...Serpentinen ...
    Auch da kann ich Frank nur beipflichten...

    Gruß aus Rhoihesse


    Uwe


    "Motorradfahren ist keine Art, sich fortzubewegen, sondern eine Lebensform." :thumbup:
    von Reiner Otte, in Windpassagen